Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:38
@CroatianBoss

Das sieht nach einer OP Narbe aus.

Bitte keine Bilder mehr. Ich halte das für glaubwürdig.

Anzeige
melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:38
@CroatianBoss

Haha, du bist ne Flöte, ey.

Soll ich dir ne echte Hals-OP-Narbe zeigen??


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:38
@CroatianBoss
Dann hör doch auch auf dich darüber lustig zu machen


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:40
@CroatianBoss

Und was ist jetzt der eigentliche Punkt? Denkst du, dass die alte Zigeunerin dich verhext hat?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:40
Brauchst du nicht ich hab meine durch verschiedene salben behandelt damit sie nicht zu krass sichtbar ist ist immerhin 6 jahre her seit das angefangen hat ausserdem hab ich verbrühungen am hals und arm auf der selben seite und das sieht schon schlimm genug aus ..


1x zitiertmelden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:40
@CroatianBoss

Nur mal als Tip ... schreien kann a.) Niemand hier hören ... und b.) kann dies empfindliche Strafen, bishin zum Ausschluß, durch Moschaft nach sich ziehen!

Steht in den Regeln ...
Weitere Gründe die zum Ausschluss führen können
Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen, behalten wir uns das Recht vor Nutzer aufgrund der übermäßigen Verwendung von GROSSBUCHSTABEN und ????? !!!!! (wahrgenommen als Schreien) auszuschließen. Ein weiterer Grund kann eine miserable Rechtschreibung sein. Das Verfassen von Werbe-/Spambeiträgen ist auch nicht gestattet und führt zum Ausschluss.
http://www.allmystery.de/static/regeln/


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:42
@CroatianBoss

Und Beleidigungen machen es auch nicht besser ...


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:42
gibts hier keinen der so magie kp ist zigeuner oder sowas der sich mit sowas auskennt
Ich glaube dir, aber ich kann dir nicht helfen. Das ist nicht mein Fachgebiet.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:43
hobbylose spassten
Immer das gleiche wenn der Fake nicht wie erwünscht läuft... tststs...


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:44
ok wer mir nicht glaubt soll sich jetzt einfach anders beschäftigen ich denke hier sind jetzt genug beweise ich mach mich nicht zum affen bitte nurnoch sinnvolles ... und da wundert man sich wenn sich jemand aufregt ....


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:45
Zitat von CroatianBossCroatianBoss schrieb:beweise
Für was?
Dafür das du bis gerad eben gelegen hast und evtl. den Selbstbräuner ungünstig auf dem Rücken verschmiert hast?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:45
ausserdem gehts mir um den fluch und nicht um meine behandlung die sachen sind immerhin ne ganze zeit davor und danach passiert oder ? ich glaub nicht das ein rausch länger als jahre hält ^^


1x zitiertmelden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:46
Nein für meine Krankheit brauchst du etwa eine Krankenakte ? :D warum bist du so sturrköpfig was das angeht ?


1x zitiertmelden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:47
@CroatianBoss
Vergiss den Mist mit dem Fluch einfach. Du redest dir da vielleicht selber etwas ein. Oder glaubst du wirklich Zigeuner können einen verfluchen?


1x zitiertmelden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:47
Zitat von CroatianBossCroatianBoss schrieb:ausserdem gehts mir um den fluch
Tja, schwierig. Das erinnert mich an diesen Stephen King Thriller: Wikipedia: Thinner – Der Fluch Da wurde der Hauptdarsteller auch von einer alten Zigeunerin verflucht. Und sie konnte als Einzige den Fluch wieder aufheben. Lebt sie denn noch?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:48
Zitat von CroatianBossCroatianBoss schrieb:warum bist du so sturrköpfig was das angeht ?
Weil dein Rücken nichts mit dem Krebs zu tun hat.

Wie kommst du nur darauf?
Bei welchem Arzt warst du wegen dem Baum?
Gynäkologe?

Wo war denn bei dir der Unterschied zwischen Chemo und Bestrahlung??


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:49
Zitat von anonymissanonymiss schrieb:glaubst du wirklich Zigeuner können einen verfluchen?
Ja. :troll:

@CroatianBoss
Lass dich nicht provozieren!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:52
@Amsivarier
es gibt einen Unterschied zwischen Chemo und Bestrahlung
Wikipedia: Chemotherapie
Wikipedia: Strahlentherapie#Anwendung gegen Krebs


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:53
Warum wurde der Threadersteller denn nun wegen Beleidigung gebannt? Der hat doch garnichts gemacht?


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:54
@tverf

Glaub mir, ich weiss das (leider)...

@Renox

Er nannte uns Spassten...


1x zitiertmelden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:54
@Renox
Doch hat Er .. wurde aber mitlerweile gelöscht!

Aber genug OT ... bitte BTT um den Thread nicht mit OT und Spam zu sprengen!


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:55
@Amsivarier
nun ja, ich weiß das auch. aber dann versteh ich leider etwas an deiner frage nicht..


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Er nannte uns Spassten...
Genug provoziert habt ihr ja...


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 19:58
@tverf

Weil ich ihm seine Geschichte von A bis Z nicht glaube.

Hätte er einfach gesagt das er Mitoxantron nimmt, wäre es glaubhaft.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

04.08.2013 um 20:26
@CroatianBoss
Ich weiß, du bist gesperrt, aber wenn du wieder kommst liest du das ja bestimmt :)
Zitat von CroatianBossCroatianBoss schrieb:ausserdem hab ich verbrühungen am hals und arm auf der selben seite
Was haben Verbrühungen denn bitte mit Krebs zu tun?!

Außerdem schreibst du in deinem EP:
Zitat von CroatianBossCroatianBoss schrieb: legte sie einen fluch auf alle weiblichen personen die auf meine oma folgten
Aber du bist doch Männlich, so wie ich das verstanden habe :ask:

Dann müsstest du doch eigentlich aus dem Schneider sein und merken, dass der Krebs nichts mit irgendeinem Fluch zu tun haben kann.

Ansonsten war der EP leider in der Tat sehr schlecht verständlich. Was war mit der Zigeunerin?! Und was war mit der Frau, die deine Mutter in der Stadt angesprochen hat?! Sehr schwer verständlich entschuldige!

Des weiteren bin ich dafür, dass der Thread dicht gemacht wird, bis die Sperre des TE vorbei ist Man kann sich ja denken, wie das hier sonst endet..


Anzeige

2x zitiertmelden