Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

211 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:41
@SuK4

Ne sry, wenn du meine anderen Posts von früher verfolgst, kannst du ersehen und auch heute, daß ich ne eigene Meinung habe .

Anzeige
melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:41
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich war neu... und erklärte dies in ein anderen thread..
Für mich war es ein normale situation... von dir absolut falsch verstanden..
auch wenn man neu ist - wenn man irgendwo antwortet, dann sollte man gelesen haben auf was man antwortet!!!
das hast du da aber ganz offensichtlich nicht getan.
das kann man doch alles nachlesen was du da produziert hast - wie willst du da jetzt behaupten ich hätte dich da angegriffen?
totaler blödsinn bzw. eine echt üble unterstellung!!!
eine von vielen echt üblen unterstellungen mir gegenüber!!!
und der beweis dafür dass du gerne mal lügst in der hoffnung besser dazustehen.
hier kann man's dir halt mal richtig schön und einfach und nachvollziehbar nachweisen dass du lügst.
du wurdest nicht angegriffen.
meine antwort auf dein posting war lediglich:
ich will mir doch garkeinen hund anschaffen - weder einen kleinen noch einen großen.
was bitte soll daran ein angriff sein???

und du hast nicht auf die eingangsfrage geantwortet sondern nur irgendwas dahergetippt - du hast da ganz offensichtlich noch nicht mal das eingangsposting gelesen, das sieht man doch an deiner antwort in der du mir rätst dass ich mir gut überlegen soll ob es ein großer hund sein soll.


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:43
@ackey
Ok mir kams anders rüber aber lassen wir das :-)


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:53
@wobel
@waterfalletje
Habe mir den hundebeitrag angesehen, und liebe/s waterfalltjei, wobel hat dir ganz neutral und in einem Satz zurück geschrieben, dass er sich doch gar keinen Hund anschaffen wollte .. (Denn scheinbar hast du den eingangspost nicht richtig gelesen)

Edit, Sorry für OT :engel:


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:54
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Da kam so ein nettes mädel sie plauderte, und ich plauderte zurück... empfand dies als ganz normal...
damit meinst du sicherlich den anderen thread den du mir kaputtgemacht hast bzw. der wegen dir dann gelöscht wurde, streng genommen war's ne umfrage (ich hoffe du weisst was eine "umfrage" ist):
Wie lange hat es gedauert, bis ihr zusammen gezogen seid?
deine antwort auf meine frage (wie lange hat es gedauert bis ihr zusammengezogen seid?) war - nach dem das thema rund 1,5 jahre in der versenkung verschwunden war:
Wie wir wissen gibt es keine garantie..
So kann ein streng gläubige muslime auch zusammen kommen sich kaum kennen, und sie werden zusammen trotzdem glücklich mit al den höhen und tiefen..
mit anderen worten:
auch hier hast du nicht mal das in diesem fall nun wirklich recht kurze eingangsposting gelesen, nicht nur das, noch extremer, du hast ganz offensichtlich nicht mal den TITEL gelesen - zumindest ging es dir offensichtlich völlig am allerwertesten vorbei was eigentlich gefragt ist, hauptsache du tippst irgendwas, egal wie zusammenhanglos es ist.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Du warts so ziemlich am geifern..
auch hier lügst du wieder ganz offensichtlich.
ich hab mir noch die mühe gemacht dir zu erklären worum es in der umfrage geht.
von angriff keine spur!!!
das können alle hier nachlesen, sind ja nicht mal zwei ganze seiten.
letztendlich habe ich dann die admins gebeten den thread zu schliessen, weil du ganz offensichtlich nicht ablassen konntest.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Und ich verstand die welt nicht mehr.. wo stand kaputt getrollt oder so..
ich glaub du verstehst vor allem nicht dass hier alle nachvollziehen können dass du jetzt gerade lügst - es ist ja nachlesbar!
glaubst du du wärst die einzige die die alten threads aufrufen kann?
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:und sah mein thema.. hund..
mach deinen eigenen hunde-thread auf.
in dem fall war es eben MEIN thema und du hast ganz offensichtlich nicht verstanden worum es dabei ging - du hast dir nicht mal die mühe gemacht das eingangsposting zu lesen.
nur weil irgendwo das wort "hund" auftaucht steht da noch lange nicht das was du glaubst was da stehen könnte, du musst es dann schon noch lesen.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:ein ganz normales verhalten von dir gewollt oder nicht gewollt falsch ausgelegt wie gestern..
ich hab überhaupt nichts falsch ausgelegt - oder glaubst du die admins hätten das gelöscht wenn das nur 'ne falsche auslegung von mir gewesen wäre? sorry, aber auf so gutem fuss steh ich mit den admins hier auch nicht, im gegenteil, ich bin schon mehrfach gesperrt worden.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:vielen dank vor das durchlesen..und 'verstehen' wie nachfühlen können !
es wäre wirklich schön wenn du selbst mal irgendwas durchlesen und verstehen würdest.
aber die mühe machst du dir ja nicht.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 21:58
@wobel
@waterfalletje

Lass ihr das jetzt mal hier sein? Macht das doch per pn und müllt nicht alles voll hier!
Wenn das in euren threads einer macht findet ihr das auch nicht gut oder?


1x zitiertmelden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 22:00
@Full_of_Rage
du meinst also ich soll mir das gefallen lassen dass @waterfalletje hier ganz offensichtlich das blaue vom himmel runterlügt?
obwohl das doch so schön nachzulesen ist dass sie lügt?
nö du. ich hab das recht mich zu verteidigen.

solange sie hier üble unterstellungen über mich veröffentlicht werde ich offenlegen wie und wo sie lügt. das ist mein gutes recht. ich muss mich nicht verunglimpfen lassen.
ich bin der meinung dass klargestellt werden muss wer hier lügt.
und es ist @waterfalletje
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:Wenn das in euren threads einer macht findet ihr das auch nicht gut oder?
tja - genau das hat die ach-so-liebe @waterfalletje ja konsequent und planmässig mit meinen alten threads gemacht.
und richtig, ich finde das nicht gut.
dass sie es jetzt wieder ausgräbt und so tun will als hätte ich sie damals angegriffen passt mir auch gut in den kram, weil diese lüge ihrerseits so wunderbar einfach nachweisbar ist.
diese threads wurden nicht gelöscht - im gegensatz zu ihrer ekelhaften beleidigung gestern die tatsächlich nicht mehr nachzulesen ist.
ergo könnt ihr alle da nachlesen dass sie lügt.
und das ist gut so.
damit wird nämlich klar dass ich mich völlig korrekt verhalten habe und sie mir den ganzen müll nur unterstellt.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 22:02
@wobel
Ja das verstehe ich. Das haben alle anderen aber auch schon gemerkt das sie nur unsinn schreibt.
Stehste doch drüber junge ;)


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 22:05
@Full_of_Rage
nö du, ich hab so meine schwierigkeiten wenn mir jemand ständig irgendwelchen müll unterstellt.
ich kann nachweislich - auch hier in diesem forum - so einiges ab, ich hab ein ziemlich dickes fell. aber wenn man mir dinge unterstellt die nicht stimmen, dann werd ich richtig sauer.
das können dir schon meine grundschullehrer bestätigen und das zieht sich bis zum aktuellen arbeitgeber.
ich finde das völlig legitim wenn man sich gegen sowas wehrt.

abgesehen davon finde ich das wichtig dass auch mal klargestellt wird dass @waterfalletje sich liebend gerne mal die realität so hindreht dass sie im guten licht steht und dabei auch nicht vor fetten lügen zu ungunsten anderer zurückschreckt.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 22:09
Dann öffnet doch um gottes Willen einen thread in dem ihr euch zofft und spamt nich hier alles voll bitte.
@wobel


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 22:36
@Full_of_Rage
wenn @waterfalletje einfach damit aufhören würde mir müll zu unterstellen müsste ich das nicht schreiben... also sag's ihr dass sie damit aufhören soll.


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 22:38
@wobel


Ok.


@waterfalletje

Sei still.



:D


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

06.08.2013 um 22:56
@wobel

LOL :D


melden

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

07.08.2013 um 01:15
@CroatianBoss
Hattest du nicht geschrieben, dass der Fluch nur an die weiblichen Mitglieder von deiner Familie gemacht wurde? Du bist doch männlich. Klär mich auf


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Ereignisse die mich verfolgen ...

07.08.2013 um 07:24
@wobel
Um was fürn hundethread und was für belwidigungen gehts hier eig? O.o


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ist zur Schlammschlacht verkommen. Gut gemacht!