Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

222 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Exorzismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

16.09.2013 um 23:51
Lustig is wie harmlos die echte Puppe aussieht :D
Ganz anders als dieser Chucky Verschnitt im Film.

Anzeige
melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

16.09.2013 um 23:52
@mrhanky

guck dir mal das facebook dings bild/video 1 und 3 an und sag mir was du dazu denkst.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

16.09.2013 um 23:53
@Boogeyfan

welches facebook dings whatever bild/video?


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

16.09.2013 um 23:53
achja zu diesen puppen dings bums hab ich hier nen beweis: 1: https://www.facebook.com/photo.php?v=640661872624799

2: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=335191743293291&set=a.157897147689419.55415.157838641028603&type=1&relevant_count=1

3: https://www.facebook.com/photo.php?v=631722390185414



melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

16.09.2013 um 23:54
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:doch sie ist von einem dämon besessen, was meinst du wohl warum sie in einem glaskasten ist und diese donna, angie und lou von damals gibt es ja auch noch und wieso sollten sie sowas erfinden, wenn lou schon dachte dass mit der puppe was nicht stimmt.
meine güte - du glaubst auch jeden müll, oder?
die puppe steckt im glaskasten weil da jemand mit einem museum geld machen will - nicht mehr und nicht weniger. hast du denn den entsprechenden thread nicht gelesen und die erklärungen dazu?
sorry, aber du bist echt sowas von naiv, das ist wirklich erschreckend.

@paranomal
diese puppe wurde zu zigtausenden industriell gefertigt!
leute - lest doch mal den thread! wozu macht man sich die mühe die fakten zusammenzutragen wenn's dann hinterher keinen interessiert...


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

16.09.2013 um 23:54
Der Film is doch sowas wien gepimptes Best Of der Warren Fälle oder nich?
Jedenfalls sind/waren das in echt einfach religiöse Spinner.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

16.09.2013 um 23:56
@wobel
ich glaube das nicht, das ist nun mal eine tatsache. und ja hab ich, das interessiert mich aber nicht, da ich weiß dass es annabelle gibt und das sie von einem dämon besessen ist. und wenn sie geld machen würden, hätte das museum richtige termine für besucher haben sie aber nicht, sowie könnten die besucher dann auch annabelle aus dem glaskasten rausnehmen, wenn sie ja so ungefährlich ist, bzw würde es einer probieren.


1x zitiertmelden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

16.09.2013 um 23:57
@wobel
Ich hab doch nirgendwo behauptet das es sich dabei um ne Dämonenpuppe handelt. Was ich meinte war einfach nur die Tatsache das Hollywood da optisch aufgemotzt hat.
4-the-conjuringOriginal anzeigen (0,4 MB)
Das "Okkulte Museum" ist auch in Wirklichkeit einfach nur ein Raum mit Halloween-Gerümpel.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

16.09.2013 um 23:59
das okkulte museum ist nicht ein raum mit halloween gerümpel sondern mit artefakten die die warrens von ihren untersuchen mitgenommen haben weil sie entweder (also die objekte) dafür verantwortlich waren oder damit zu tun hatten. ^^


1x zitiertmelden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 00:02
@Boogeyfan
Ja angeblich. Die "Artefakte" haben jedoch nichts mit denen gemein die man im Film zu sehen bekommt. Das ist ein Horror-Film, keine Doku.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 00:02
@Boogeyfan
das erste video ist schon ein witz, mit einem emv messgerät auf geistersuche zu gehn.
emv messgeräte sind derartig leicht zu beeinflussen, hinter den puppen muss nur eine stromquelle und/oder ein elektrisches gerät versteckt sein das an und aus geschaltet wird, und schon hast du dein geist.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 00:04
@Boogeyfan
Lies mal zwei oder drei Interviews mit denen. Spätestens dann merkst du das die Warrens katholische Fundamentalisten sind. Mit wissenschaftlicher Arbeit hatten das was die Taten wenig zu tun.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 00:06
@paranomal
ja dass es ein horror film und keine doku ist, weiß ich. ^^

@mrhanky
naja, guck dir mal die 2 shops an http://haunteddollsforsale.com/ (Archiv-Version vom 17.07.2013) http://ajshaunteddolls.net/ (Archiv-Version vom 23.07.2013) der hat damit erfahrung, der schrieb mir:

Oh any doll can become spirited, by either a human spirit, but mainly with the evil or negative spirits my experiences have been they like dwellings, and old places, places with lots of history and violence or mental illness, like hospitals, houses, libraries,

I spend a lot of time with them before I sell them to make sure what their personalities are, and also how they can communicate, and so forth


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 00:14
@Boogeyfan
ich seh da keine diskussionsgrundlage, du glaubst wirklich jeden scheiß den du liest/hörst/siehst solange er dich in deiner meinung bestärkt.
alles andere ignorierst du völlig, quellen fehlen, statt dessen "ich weiß aber, ich hab aber gehört, ja das ist einfach so, hier kannst dus nachlesen (unseriöser onlineshop link)"

das geht so nicht.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 00:17
das ist nicht unseriös was meinst du wie viele sich solche puppen kaufen, und es heißt ja auch nicht dass diese puppen dann gleich "böse" sind oder von einem "dämon" besessen sind. was ist daran unseriös, lol? darum ja auch "spirit from childrens". und ja ich denke dass dämonen etc existieren, was ist daran schlimm?!? das ist meine meinung, also. und überhaupt wo soll man diskutieren, wenn sowas gleich abgeschlagen wird und gesagt wird "ja das ist aber bearbeitet und fake"? ja, also ich weiß nicht so recht. ;)


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 00:25
@Boogeyfan
wenn dir nicht klar ist das die mit ihrem "verfluchten puppen" kohle verdienen wollen ist dir nicht mehr zu helfen, nix für ungut.
die lachen sich ins fäutchen über soviele "dumme" die ihre billig produzierten graffeltisch puppen in dem glauben kaufen sie sein besessen, die scheffeln damit ein heidengeld, egal ob die warrens oder dein unseriöser onlineshop.
die würden dir erzählen das hitler persönlich in der puppe wohnt solang du nur genug kohle auf den tisch packst.

"warum sollten die lügen" weil sie sich dumm und dämlich verdienen an der leichtgläubigkeit der leute, darum.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 00:26
hast du auch einen beweis dafür, dass es keine verfluchten puppen gibt und dass das tatsächlich alles so stimmt wie du es sagst? ;)


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 00:28
@Boogeyfan

das ist der grund warum mit dir diskutieren nicht möglich ist.

dir wurde bereits mehrmals gesagt: du stellst die these auf (puppen sind besessen) du stehst in der beweisschuld. es ist wissenschaftlich nicht möglich die nichtexistenz von irgendetwas zu beweisen.

du musst beiweisen, wir nicht.
also lauf lieber los und sammel beweise.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 00:30
ich hab es dir doch schon bewiesen, wenn du daran nicht glaubst und es als fake abtust (was mir eigentlich egal ist, da ich ja meine meinung darüber habe) ist das deine sache.


2x zitiertmelden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 13:28
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ich glaube das nicht, das ist nun mal eine tatsache.
ah ja? dann liefer doch bitte mal beweise dafür. kannst du nicht.

@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:sowie könnten die besucher dann auch annabelle aus dem glaskasten rausnehmen, wenn sie ja so ungefährlich ist, bzw würde es einer probieren.
ja klar - und wenn ich meinen teddy in einen glaskasten setze dann ist er auch plötzlich von dämonen besessen, denn sonst sässe er ja nicht im glaskasten...
meine güte, versteh's doch: das gehört mit zur show!

@paranomal
schick auf dem (eindeutig bearbeiteten) foto auch: das foto von einem der wasserspeier von sacre coer in paris... was hat der denn da verloren?

@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:das okkulte museum ist nicht ein raum mit halloween gerümpel sondern mit artefakten die die warrens von ihren untersuchen mitgenommen haben weil sie entweder (also die objekte) dafür verantwortlich waren oder damit zu tun hatten. ^^
glaubst du.
warum eigentlich schreiben sie noch nicht mal auf ihrer eigenen website etwas über diese anderen gegenstände? fällt ihnen keine geschichte dazu ein?

@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ich hab es dir doch schon bewiesen, ...
oh, wo denn? das interessiert mich jetzt brennend.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 13:32
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:ich hab es dir doch schon bewiesen, wenn du daran nicht glaubst und es als fake abtust (was mir eigentlich egal ist, da ich ja meine meinung darüber habe) ist das deine sache.
Wären es wirklich Beweise, "bräuchte" man gar nicht mehr daran glauben ...

Damit will ich sagen, dass was du hier als "Beweise" presentierst, sind leider keine Beweise ...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 16:51
Die Warrens haben diese Dinge entwendet.Sünde!Sofort exkommunizieren!g


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 17:29
@paranomal
jetzt zuhause am eigenen rechner seh ich's erst: das ist noch nicht mal ein foto sondern eine von diesen billigen verkleinerten imitationen aus kunst-stein wie man sie in den ganzen touri-nepp-shops kaufen kann - und zwar peinlichsterweise nicht mal nur in paris, ich hab genau diesen wasserspeier auch schon als souvenir am mont-saint-michel gesehen und an ein, zwei anderen berühmten kathedralen (weiss ich deshalb so genau weil ich die dinger sammle - also fotos von den originalen, nicht diese billig gemachten plastikteile).
widerlich, echt.
mit sowas kannste echt auch nur amis noch irgendwie begeistern.


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 19:02
Oh was hab ich mir letzte Woche bei diesem Film in die Hose gemacht! Fand ich zur Abwechslung echt mal wieder ganz gut.

Dass er auf einer wahren Begebenheit beruht bezweifle ich, aber ich kann mir vorstellen, das es ähnlich gewesen sein wird wie bei Amityville Horror. Wer dazu mal die Doku gesehen hat, wird auch nicht mehr dran glauben :).


melden

Conjuring-angeblich eine wahre Begebenheit

17.09.2013 um 19:25
es ist aber auch mal ein verdammt großer zufall das offensichtlich nur "gruseldeko" als dämonengefäß taugt, was anderes steht im museum nämlich nicht, wie sich ja leicht mit einem blick in auf sämtlichen bildern/videos sehen lässt.
grusel-kitsch ala halloween so weit das auge reicht, kein bügeleisen, keine tasse, (auch keine spieluhr im übrigen ;) ) als würde sich so ein dämon nur standesgemäß einmieten.


Anzeige

melden