Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder (Geister)

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 14:53
Anhang: Mystery.jpeg (1668 KB)
Hallo an alle
ich hab hier ein paar Bilder zusammen gesucht auf denen sehr komische Sachen sind, helle Flecken ect.. Die Bilder hab ich selbst fotografiert.
Ich selbst glaube ja nicht an Geister und sowas aber diese Bilder sehen echt komisch aus.
Würde gern mal eure Meinung dazu wissen, sind das nur Lichteffecte oder doch was anderes ?!

Anzeige
melden
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 15:01
Ich hab auch noch mehr von diesen Bildern.


melden

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 15:05
Hallo!
Ich beruhige dich da gerne... ich habe solche Bilder haufenweise zu hause stehen...
Meiner Meinung nach sind das Fehler, die beim Entwickeln auf die Fotokopie gelangt sind, nichts Nennenswertes...

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 15:08
Es kann auch sein das deine Linse mit irgendetwas beschmutzt ist.... ich würd mal nachgucken, nicht mit den Fingern säubern, nimm ein trockenes Tempotaschentuch...


melden
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 15:10
Aber die Flecken waren vorher schon auf den Bildern als sie noch nicht entwickelt waren !!!


melden

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 15:11
Ja eben, deswegen sollt du gucken ob die Lonse deiner Kamera nicht verschmutzt ist!


melden

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 15:17
Für mich sieht das eher nach irgentwelchen lichteinwirkungen aus...nicht wie irgentwelche geister..!!!
Wenn mann gegen die sonne fotografiert hat man das manchmal auch....vielleicht sind es auch wie oxayotel sagt, irgentwelche verschmutzungen auf der Linse...


See ya

Jede angebrochene minute ist eine chance etwas zu verändern .


melden

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 15:26
ich würde auch mal behaupten das es Lichtreflexe sind, warum sollte es eine kamera schaffen einen Geist zu fotografieren?

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 15:32
Lichtreflexe aus gelöst durch Verschmutzung!


melden

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 16:34
hast du beim ersten bild vielleicht den finger vor der linse gehabt?


WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 16:37
Nein, ich habe noch mehr von diesen Bildern, es sind so kleine schwebende Punkte drauf


melden
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 17:05
ne ich finde die jetzt nicht


melden
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 17:06
wenn ich sie finde stell ich sie hier rein


melden

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 17:10
gute idee....

WER hat hier erzählt ich wäre DUMM!


melden
kaira Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 17:21
Anhang: b.jpeg (36,7 KB)
hab sie


melden

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 19:30
okay... das obere Bild der letzten beiden, die du verlinkt hast, hat schon was komisches an sich... eher wie ein Nebel, keine Flecken...
Nun, ich möchte mich nicht als Spinner darstellen, aber erinnert mich stark an einen Wald, in dem mal Geräusche von Geistern aufgenommen wurden... Oder an die Grabstätte aus dem 17. Jahrhundert... nur finde ich die Bilder nicht mehr :(

all that I wanted, were things I have before.
all that I needed, I never needed more.
all of my questions are answers to my sins
and all of my endings are waiting to begin... (slipknot)



melden

Bilder (Geister)

02.02.2005 um 19:36
deine kamera hat entweder einen fehler, falsche belichtung, verschmutzt, oder oder oder. Das soll jetzt net so aussehen, als hielt ich es net für möglich, aber das sieht mir doch nicht danach aus, als hättest du da geister fotografiert.


melden

Bilder (Geister)

03.02.2005 um 02:20
hübsches pferd, is das deins???
... und immerwieder dieser vogel ... den hast du zweimal ganz offensichtlich abgelichtet ... das is phänomenal

keiner hat mich gefragt ob ich leben will ... deshalb schreibt mir auch niemand vor, wie ich zu leben habe!!!


melden

Bilder (Geister)

03.02.2005 um 04:08
Hallo!
Nun, es können durchaus die, schon genannten Fehler bei der Belichtung sein, oder es liegt an der Sauberkeit der Linse! Wer weiß???
Aber, es könnte auch eine andere Ursache haben!
Es existieren viele "Geisterfotografien", bei denen man keine logische Erklärung findet!
Das Kamera-Auge ist unbestechlich, wie man so schön sagt!
Vieleicht liegt es daran, daß eine Kamera keine Probleme damit hat, keine Geister sehen zu "dürfen"! Dem modernen Menschen wurde anerzogen, daß es etwas Übernatürliches nicht geben darf, also ignoriert man es!
Kleine Kinder sehen auch manchmal Dinge, die Erwachsene nicht sehen. Tieren sagt man zB auch nach, Geister sehen zu dürfen!
Ergo
Eine Kamera gibt nur das wieder, was da ist und nicht was man sich zu sehen wünscht!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Bilder (Geister)

03.02.2005 um 06:50
Ich glaube dass die Bilder schon vorher auf der Linse waren, weil es sonst da keine Lichtquellen gab. Geister schließe ich mal aus, weil die sich(sollte es sie geben) glaube ich nicht fotographieren lassen würden und erst recht nicht bei tag...

life is to short to think about it...


Anzeige

melden