Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder (Geister)

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder (Geister)

04.09.2005 um 19:45
Anhang: 105_0522-1.JPG (89,2 KB)
hier z.B.: grauer schatten/Schleier oder was auch immer...?

* * *Gott liebt Euch alle * * *

Anzeige
1x verlinktmelden

Bilder (Geister)

04.09.2005 um 19:47
Anhang: 105_0521-1.JPG (90,5 KB)
und hier noch eins...

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden
deus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

04.09.2005 um 20:27
sieht auf jedenfall interessant aus!

ICH BIN....DU NICHT SICHER!


melden

Bilder (Geister)

04.09.2005 um 20:37
jep....

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Bilder (Geister)

04.09.2005 um 21:53
Anhang: PICT0022.JPG (87,2 KB)
na ja jedem sein glaube. aber alle bilder bis auf das mit dem vogel sind durch gegenlicht oder überbelichtung entstanden.
ich will nich abstreiten das solche fotos gibt aber die bisher geposteten zeigen keine geister.


melden

Bilder (Geister)

04.09.2005 um 22:42
@Sterni

an welcher stelle von dem ersten foto meinst du ist denn die erscheinung, unten links?

wenn ja ,sieht das für mich wie ne beschlagene linse aus,da hatte das bild von deus schon ne ecke mehr zu bieten.nichts für ungut,ist meine meinung.


murphy

Eine Smith und Wesson übertrumpft vier Asse


melden

Bilder (Geister)

04.09.2005 um 22:56
die linke hälfte des bildes, und im 2 ten bild auch die ecke unten und in der mitte (unten die kreise..).
war übrigend klar das es wieder ne ausrede gibt ;"beschlagene linse"
sie war nicht beschlagen!

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Bilder (Geister)

04.09.2005 um 23:38
für mich siehts so aus als wäre das rauch.

racher oder nichraucher?

Ich bin schlimmer als du denkst!!

!krieg is scheiße!



melden

Bilder (Geister)

05.09.2005 um 08:18
ich rauche nie vor meinen kíndern und erst recht nicht im wohnzimmer, außerdem wenn es rauch wäre, würde es nicht schwarz sondern weiss sein, dass mal nur als info. Achja es ist auch kein Schatten!
Greezzzz

* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Bilder (Geister)

05.09.2005 um 09:11
mein vater könnte sich ein beispiel an dir nehmen sterni... er raucht zwar nur noch in der küche und am balkon, aber trotzdem mufft die wohnung, wenn man sie nich regelmäßig lüftet nach rauch...sogar meine haare nehmen den gestank an..oO

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Bilder (Geister)

05.09.2005 um 09:39
Dark ich kann dich voll und ganz verstehen, wieso sollte ich vor meinen kindern rauchen? ich hab es selbst als kind erlebt und mir gesagt , dass ich es anders machen werde, also mach ichs so wie ich es für richtig halte, kein rauchen vor den kids, ich will meinen kindern kein schaden zufügen und sie sollen nach sich selbst riechen und nicht nach qualm!
Greezzzz


* * *Gott liebt Euch alle * * *


melden

Bilder (Geister)

05.09.2005 um 16:31
interessant


melden

Bilder (Geister)

13.09.2005 um 23:07
na ich sag ja es kommt nix bei raus :-(

***Gott liebt Euch alle***


melden

Bilder (Geister)

14.09.2005 um 14:20
super, echt toll, bin total überzeugt

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Bilder (Geister)

14.09.2005 um 15:38
Also ich sag euch jetzt mal das dieser Thread hier der mit Abstand lächerlichste und dämlichste ist den ich je gesehen hab.

Ihr bezeichnet Bildfehler, Lichtpunkte, Dreck an der Linse als Geister.
Also das finde ich schon lächerlich.

Schaut euch lieber mal diese Seite genauer an da sind Fotos von Geistern die MICH faszinieren.
Also Schaut sie euch mal an und sagt mir eure Meinung.

http://www.gespensterweb.de/Gespensterfotos/gespensterfotos.htm (Archiv-Version vom 19.10.2005)

Am besten find ich die Fotos bei Friedhofserscheinungen. Beispielsweise das Mädchen auf Bild 1 und die Frau auf der der Bank.

Solche Bilder machen sind guter Stoff.

FINDE ICH

Für die Schreibfehler bin nicht ich schuld sondern die Tastatur.


melden

Bilder (Geister)

14.09.2005 um 15:40
Und hier noch der Beweis das die meisten Amateurgeisterbilder nicht echt sind.

http://www.gespensterweb.de/Phanomene/phanomene.htm (Archiv-Version vom 19.10.2005)

Für die Schreibfehler bin nicht ich schuld sondern die Tastatur.


melden
fun47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

14.09.2005 um 20:03
ihr müsst euch mal bei den ersten bild mit dem adels mann genau mit dem auge auf den mann konzentrieren dann erkennt man richtig eine altertümlichen man


melden
quarz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

14.09.2005 um 21:04
hier, mal ein obskures bild. bildet euch euer urteil selber

http://www.deecee.de/Xfiles2.htm


melden
quarz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

14.09.2005 um 21:06
die seite, auf der ich das Bild fand, hat noch mehr interessante bilder.

hier:


http://www.deecee.de/Xfiles.htm


melden

Bilder (Geister)

14.09.2005 um 23:21
hallo kaira,
solche bilder habe ich auch mit soni handikam auf cd, jemand hat erzelt das ist morfogenetische feld einer gestorbene


Anzeige

melden