Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder (Geister)

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder (Geister)

14.09.2005 um 23:44
julian ich denke das du nur scheiße im hirn hast und wohl nie kontakt mit geistern hattest, was für ein scheiß du hier postest, was ein scheiß !
die meißten fakes sind auf gespensterweb, sollen die doch erstmal beweisen das es echte sind! Du glaubst auch alles was du siehst waa :P
naja muß ja auch dummis geben -lol-
im übrigen machst du dich lächerlich, wenns dir hier nicht passt dann verpiss dich!

wenn du nix weißt, dann halt dein Maul!!! :-))

Anzeige
melden

Bilder (Geister)

15.09.2005 um 00:42
Anhang: DSC00152.jpg (222, KB)
eure meinung z. bild?


melden
gizmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

15.09.2005 um 02:02
schöner eingetrockneter wasserfleck...

memento mori


melden

Bilder (Geister)

15.09.2005 um 16:42
@blauerhimmel

Jetzt halt mal die Luft an.
Man muss ja nich gleich beleidigend werden.
ICh hab nur das geschrieben was ich denke, und ich denke nun mal das das was ihr hier Fotografiert nichts Weiter als Wasserflecken Lichtpunkte und sonstige dinge sin aber keine Geister.


Für die Schreibfehler bin nicht ich schuld sondern die Tastatur.


melden

Bilder (Geister)

15.09.2005 um 19:45
Anhang: DSC00108.jpg (48,3 KB)
memento mori, es ist nicht wasserfleck. ich habe 160 bilder von d. ort und nur auf 3 bilder sind die rauchbälle da. hier ist noch ein bal-aum boden.


melden

Bilder (Geister)

15.09.2005 um 21:10
wo seit ihr?


melden
gizmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

15.09.2005 um 22:01
hier bin ich...

1. mein nick iss "gizmo", "memento mori" is meine signatur aber da will ich mal nich so sein... :-)

2. kann trotzdem ein wasserfleck (oder staubkorn) sein. bei den anderen bildern sind die lichtverhältnisse vielleicht anders oder die brennweite oder kontrast... bin aber kein foto-experte
wäre nur meine vermutung

mfg gizmo

memento mori


melden

Bilder (Geister)

16.09.2005 um 19:06
Anhang: DSC00146.jpg (105, KB)
hallo gizmo
du has. mich schon entschuldigt danke:)

na ja, ich habe keine lüst mehr.
wileicht kennst du jemand der, die fotos (die bällchen) forschen kann?

die vorgeschichte (fotos) ist interesant, an d. fotosort ist ein 13 jahrige gestorben.hier noch ein bild


melden

Bilder (Geister)

17.09.2005 um 21:25
Glaube nicht,dass das ein Bild ist,ich stell mir Geister eher als weiße Energiewesen vor.Diese Kreise sehen mir allerdings ZU bizarr aus

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

Bilder (Geister)

17.09.2005 um 22:40
Wer den logischen Fehler in meinem vorherigen Post findet,darf ihn behalten!
Möp!

Möge der Herr lächeln und der Teufel Gnade haben!


melden

Bilder (Geister)

10.07.2006 um 22:30
hm bei so bällen, rauch und lichtgezeugsl bin ich auch immer sehr vorsichtig
dasollte man immer nochmal nachdenken was es für äußere einwirkungen etc gab
hab sowasauch schon öfter fotografiert.
werd bald auch ncoh mal n bild reinstellen, was ichpersönlcih von meinen am intersantesten finde
muss auch sagen dass is das einzige woman was erkennen kann oO"""""
bei den anderen nur punkte, die von manchen gerne als"orbs" oder so bezeichnet werden ^^°
da glaubich aber eher dass es irgendwelchereflektionen sind OO"


melden
caná ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

10.07.2006 um 22:39
Das rechte in der Mitte schaut eigenartig aus, nicht?


melden
fanta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

11.07.2006 um 10:26
bei dem 1. bild erkenn ich gar nix
2. bild : weiss ich nciht
3. bild & 4. : daskann ich nicht erklären... das könnte ein geist sein!!! würde ich sagen... aba wer weissne
5. bild : das ist doch nur was von der sonne abends bestrahlt vllt


melden

Bilder (Geister)

11.07.2006 um 10:49
hmmmm.............Nein, keine Geister.


melden

Bilder (Geister)

11.07.2006 um 13:50
ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ist das auf dem bild oben rechts nichteinfach nur die sonne? -.-


melden

Bilder (Geister)

11.07.2006 um 16:58
oh man es gibt ganz einfach erklärungen dafür.
meistens ist die kamera und das lichtdran schuld

1. orbs (lichtflecke oder punkte) entstehen durch lichtreflektionenam tag oder in der nacht durch kleinste partikel, wie staub oder pollen etc. die dann denblitz reflektieren. ebenso wassertropfen bei regen.

2. die verschlusszeit derkamera. wenn nich genügend licht vorhanden ist, verlängert sich die verschlusszeit derkamera und somit enstehen bewegeungen. durch solche bewegungen kann es so aussehen als obein geist auf dem bild ist. jeder hobbyfotograph wird diese effekte gesehen haben. leutewerden z.B. teilweise durchichtig etc.

ein gutes beispiel ist ein auto in dernacht. man sieht die strasse sehr gut jedoch nicht das auto. es scheint als ob esdurchsichtig ist. hier tritt auch wieder das lichtproblem auf. die kamera braucht mehrzeit um genügend licht einzufangen und die lichter bilden linien auf dem foto.

deshalb immer auf den ISO wert achten bei entsprechnder beleuchtung

3. eineunruhige hand kann auh zu lichtverzerrungen führen

4. bei digitakameras kann eszu verzerrungen durch eine zu geringe auflösung kommen. oder in sehr dunklen räumen. eskommt zum sogenannten pixelbrei. die kamera kann dann einige dinge nicht mehr klardarstellen.

diese phänomene hat jeder der öfter fotographiert bestimmt schonbeobachtet und sind einfach zu erklären


melden

Bilder (Geister)

25.11.2006 um 18:31

Ich habe da auch ein sehr komisches Bild....
Meine Tochter und ich waren bei derAufnahme ganz allein in unserer Wohnung...und in der Ecke, wo sich dieser komischeSchatten befindet, steht weder ein Möbelstück noch sonst was, was das Bild stören könnte.Abgedrückt habe ich per Mausklick (also kein Finger im Bild!)

Habt ihr eineahnung, was das sein könnte? Es macht mir nämlich schon Angst! Gerade auch, weil meineTochter immer von schwarzen Schatten redet, die durch unsere Wohnung huschen!!!!!!

Kann mich jemand beruhigen?


melden

Bilder (Geister)

25.11.2006 um 21:26
domi01

ich seh da nix was soll denn da sei?


melden

Bilder (Geister)

28.11.2006 um 13:53
ich glaub ja auch nicht alles was ich seh aber bei fotos des thread eröffners bin ichecht auf eine logische erklärung in bezug auf die fotos mit dem vogel gespannt denn dieerscheinung darauf ist definitiv nicht normal


melden

Bilder (Geister)

28.11.2006 um 14:08
Nicht alle Erscheinungen müssen zwangsläufig Geistererscheinungen sein.
Aber hiersind einige Bilder die ich als Orbs erkennen würde.
Alles andere könnte sonstwassein.


Anzeige

melden