Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilder (Geister)

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bilder (Geister)

28.11.2006 um 14:48
ich denk ma so dass das so lichtstralen sind z.B. von der sonne wenn man damitten
reinschaut dann sieht man auch so rote kreise

Anzeige
melden

Bilder (Geister)

28.11.2006 um 15:07
ich denke nicht das es was paranormales ist, schlichte spiegelung


melden

Bilder (Geister)

30.11.2006 um 12:29
ich bin immer sehr skeptisch wenn jede menge Einträge wo unterm Namen (kein mitglied)steht sich auf eine Seite schlagen. Da wills ich doch nicht einer mit anderem Nick selbstrechtfertigen??g also die Bidler sind so stinknormal wie nix anderes. Sowas kommt ständigvor.


melden

Bilder (Geister)

30.11.2006 um 12:42
ich schließe mich dem anders an!


melden

Bilder (Geister)

30.11.2006 um 14:26
Einbildung ist auch ne Bildung, darauf könnte man doch aufbauen ;O)


melden

Bilder (Geister)

30.11.2006 um 15:43
Ich denke auch das es immer wieder mal passiert.

Hab auch Bilder woirgendwelche Flecken drauf sind,kommt aber dann meistens weil irgendwelche Fleckn (z.B.Wasserfleckn vom Regen etc.) auf der Linse sind.

Oder man "stellt" die Szene sodas es aussieht als wäre es n Geist... :P
(hab ich zum beispiel einmal gemacht umne Freundin zu verarschen ^^)

Ich weiß ich bin fies ;) ...egal ^^



lg unloved


melden

Bilder (Geister)

30.11.2006 um 17:45
also das bild mit dem pferd, da wurde nur die rote farbschicht etwasüberbelichtet.....bei den anderen sind das nur staubflecken bzw. staubpartikel die zu nahan der linse waren


melden

Bilder (Geister)

03.12.2006 um 15:18
Für mich ist das einfach Fliegenscheiße auf der Linse!!! Ich kann da nix paranormalesdran erkennen!!!


melden

Bilder (Geister)

03.12.2006 um 19:02
http://linse!!http://www.interpoints.de/reinigungsmittel_intersider_reinigungset_fuer_kameralinse_888881.htm

putz mal deine


melden

Bilder (Geister)

03.12.2006 um 19:03
http://www.interpoints.de/reinigungsmittel_intersider_reinigungset_fuer_kameralinse_888881.htm

putz mal deine linse


melden

Bilder (Geister)

03.12.2006 um 19:07
oh gott mädel!
bitte ich hab schon sau oft sone scheiße auf den bildern gehabt, naund lohnt nich sich deshalb aufzuregen.
Fotografier mal schön weiter deine pferdchen,dann wird auch alles wieder gut


melden

Bilder (Geister)

03.12.2006 um 19:09
Ganz klar lichtreflexionen, zumindest die rötlichen kreise.


melden

Bilder (Geister)

03.12.2006 um 22:26
Es ist immer wieder amüsant wie sich Leute um die kleinsten Dinge streiten können.


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

04.12.2006 um 04:28
faaaake XD das sieht von meiner sicht aus wie dreck auf der cam oda n lichteffekt^^


melden

Bilder (Geister)

04.12.2006 um 14:13
Sag ich doch die ganse Zeit^^


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

05.12.2006 um 02:11
chch


melden

Bilder (Geister)

06.12.2006 um 00:29
warum treiben sich nur ständig leute in mystry threads rum die offensichtlich keineahnung haben.

und sich dann auch noch über andere lustig machen das sind mir dieliebsten.


wenn ihr nichts zu dem thema beitragen wollt dann haltet euchdoch einfach zurück.


melden

Bilder (Geister)

06.12.2006 um 14:26
Manches hat aber recht wenig mit Mystery zu tun.Die schreiben das um andere bei Laune zuhaltenoder ein schöne Geschichte zu erzählen


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilder (Geister)

06.12.2006 um 17:04
@melb85
was denkst du denn? glaubst du mir machts spass irgend welche threads zusehn... die von meiner sicht eh keinen sinn machen?


melden

Bilder (Geister)

06.12.2006 um 17:10
eine sammlung von dreckigen bilder...


Anzeige

melden