Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschenähnliches Wesen gefunden

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Diskussionsgrundlage ist durch Depublizierung entfallen.
acidburn1003 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 09:08
im iran hat man laut berichten ein kleines 7cm grosses wesen gefunden.

hier der kleine bericht

http://www.shortnews.de/id/1044368/im-iran-wurde-ein-kleines-menschenaehnliches-wesen-tot-aufgefunden (Archiv-Version vom 02.10.2013)

was meint ihr?
echt oder fake?

Anzeige
melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 09:18
Die Quelle für diesen Artikel, phantomsandmonsters.com, sagt doch schon alles, klingt höchst seriös. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 09:18
Wie groß wäre das Ding, wenn es nicht zusammengekauert liegen würde? Das doppelte?

Es soll große Augen haben, aber leider nur ein Bild wird gezeigt :(

phantomandmonsters.com ist da gesperrt, kann leider dort nicht gucken :D


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 09:19
Schlagworte in Google eingegeben. Es kommen nur die Infos von Shortnews, die ja nicht wirklich seriös sind. Fake!!!!

sieht für mich auch nach Plastik oder so aus.


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 09:20
Sieht sehr unnatürlich aus....

Die Seite scheint auch ganz schön, naja,.....zu übertreiben^^


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 09:47
Also wenn so etwas mal wirklich gefunden werden sollte... dann wird das in allen Medien sein! Schaut nur mal wie groß sie gerade die Sache mit der blöden Schildkröte ziehen.


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 10:01
News kann nicht mehr angezeigt werden ... ^^ ...


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 10:01
ach kommt Leute...

Das hier MUSS echt sein...

http://www.shortnews.de/id/1043895/entenaehnliches-wesen-marsrover-curiosity-macht-eigenartiges-foto-auf-dem-mars


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 10:09
Sieht reinkopiert aus... glaube es ist fake

Und die Aussage das es echt sein MUSS, ist totaler schwachsinn ^^


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 10:12
Ich find das Bild nicht. Da kommt ein Wetterbericht samt Hotelwerbung.


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 10:13
Ist das so etwas wie Worlds weekly news??

http://www.shortnews.de/id/1044252/wissenschaftler-stehen-vor-raetsel-baby-entzuendet-sich-seit-geburt-selbst (Archiv-Version vom 29.09.2013)


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 10:13
@DeepThought
Rechts oben das "x" klicken ;)


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 10:14
@DeepThought
siehste, die wollen dir den nächsten urlaubsort schmachhaft machen! ;)


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 10:21
Jetzt habts es gschafft:

"Diese News kann leider nicht mehr angezeigt werden."

Ich hätts sooooo gern gesehn.


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 10:21
@keyl

Noch nie was von Sarkasmus oder Ironie gehört?

@acidburn1003

Bei mir wird das Bild auch nicht angezeigt. Aber naja, so eine Sensation wird ja eh bestimmt zusätzlich in allen anderen Medien erscheinen ;)

Oh Huch...hab garnichts gefunden ^^


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 10:22
@BlackPearl
Der iranische Geheimdienst steckt dahinter.


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 10:24
Ja "toll": Diese News kann nicht mehr angezeigt werden! -.-


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 10:24
@BlackPearl
Tja bei den ganze Usern hier...
Da erwarte ich mir nicht bei jedem das er so etwas wie Ironie kennt... Daher schließe ich generell Ironie aus, und denke das er das ernst meint...

Außerdem habe ich das obige Bild gemeint ;)


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 10:35
Link geht nicht mehr...trägt jetzt auch nicht wirklich zur Glaubwürdigkeit bei.


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 11:11
Geiler Schwachsinn :D

Erinnert mich an die unseriöse Alien Zeitung aus Men in Black.


melden
j4n ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 11:19
@acidburn1003

Der Link hilft mir nicht viel, da der Artikel entfernt wurde.
Aber jetzt mal ehrlich, ganz seriös scheint das ganze eh nicht zu sein.


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 11:34
Also für mich sieht das "Entenwesen" nach einem Stein aus :D


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 13:30
*lol* Hab grad auch Dr. Google bemüht und das hier gefunden:

Youtube: a Strange 20cm human-like creature found in IRAN-Shiraz-larestan
a Strange 20cm human-like creature found in IRAN-Shiraz-larestan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bis 1:37 etwa bekommt man nur die Zeitung und diesen Ring gezeigt, und dann wird ein zappelndes und langhaariges Wesen aus einer Box geholt. o.O

Ist es das?

Edit: Ah, gerade gesehen, dass das gemeinte Wesen tot aufgefunden worden sein soll. Für tot sieht das im Video zu lebendig aus. xD


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 13:33
Sieht mir nach so einer Aufzieh-Zappelfigur aus. Macht die ganze Zeit genau die gleichen Bewegungen.


melden

Menschenähnliches Wesen gefunden

13.08.2013 um 14:25
@Strigoaica

Hahahaha...wie geil ist das denn??

Das ist definitiv so eine Zappelfigur.


Anzeige

melden