Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

x-factor nur show?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Wahr, Gelogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1
Katniss97 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

x-factor nur show?

13.08.2013 um 14:39
Hey Leute!
Mich würde mal interessieren, ob die wahren Geschichten in der Serie x-Factor wirklich wahr sind. Also was meint ihr? Alles nur erfunden oder beruhen die Geschichten auf wahren Ereignissen?

Anzeige
melden

x-factor nur show?

13.08.2013 um 14:40
Darauf kannst du einen lassen...:)


melden

x-factor nur show?

13.08.2013 um 14:40
Das sind Storys die auf Erzählungen und Überlieferungen beruhen.

100% so wie dargestellt ist es nie passiert.


melden

x-factor nur show?

13.08.2013 um 14:40
ja, aber es is schon gut gemacht :D ...

da gibts ja jetzt etwas neueres auf so einem DokuSender... ist nicht ganz wie XFactor... unerklärliche irgendwie ich weiß jetzt leider nicht wie die heißt... beschäftigt sich aber mit echten unerklärlichen Dingen ... ist recht interessant ...


melden

x-factor nur show?

13.08.2013 um 14:41
Wusste gar nicht, dass Leute, die das freiwiliig gucken und daran zweifeln, dass es nur Show ist, überhaupt lesen können.
Jeden Tag was neues...


melden

x-factor nur show?

13.08.2013 um 14:42
@AnnSarah

Wenn es gutgemacht ist, dann werde ich mal hinzappen :)


melden

x-factor nur show?

13.08.2013 um 14:42
@AnnSarah
was heißt es ist gut gemacht?

Kann man es schlecht machen O.o? das ist alles fake da kann man nix falsch machen


melden

x-factor nur show?

13.08.2013 um 14:43
@keyl
naja zumindest ist es recht spannend gemacht, man könnte es auch lahmer gestalten


melden

x-factor nur show?

13.08.2013 um 14:43
@Mephi

Auch AktenzeichenXY ungelöst ist gut gemacht...


melden

x-factor nur show?

13.08.2013 um 14:43
Es wird immer gesagt, dass die "wahren" Fälle einmal so (oder so ähnlich ;)) stattgefunden haben...nachgeprüft hab ich das noch nie.


melden

x-factor nur show?

13.08.2013 um 14:47
jetzt weiß ichs wieder...

Youtube: Feenstaub   Einfach ueberirdisch   Folge 10   Gliedmaßen nachwachsen lassen
Feenstaub Einfach ueberirdisch Folge 10 Gliedmaßen nachwachsen lassen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


"einfach überirdisch" heißt sie ... ist recht interessant ;)

erinnert mich ein bisschen an XFactor ^^


melden

x-factor nur show?

13.08.2013 um 14:47
@AnnSarah
Mit Captain Kirk ^^


melden

x-factor nur show?

13.08.2013 um 14:48
naja, einfach gut gemacht ^^ ... bei XFactor ist es eben nur nachgespielt... und im Endeffekt weiß man ja nicht wirklich was echt war und was nicht... da die wahren Begebenheiten meistens weit hergeholt sind ;)

aber ich hab mich schon öfters angeschissen, auch wenns nur nachgespielt ist ;) ^^ .... das meinte ich mit gut gemacht :D ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion nutzen.