Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordwohnung

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mord, Vertreiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordwohnung

16.09.2013 um 15:06
@Perladelanoche

Man sagt zwar, dass unter Umständen ein gewaltsamer Tod auch dazu führen kann, dass die Seelen von Menschen in einer Art Zwischenwelt als Geister verweilen.

Es ist aber keineswegs zwangsläufig der Fall, dass ein gewaltsamer Tod auch zum ,,Geistsein" führt.

Weder Mord noch Selbstmord.

Du musst dir überlegen, dass jeden Tag viele Menschen auf der ganzen Welt umgebracht wurden. Kriege und Kämpfe sind schon an unzähligen Orten geschehen, es gibt zahllose Orte, wo gewaltsame Tode stattfanden. Würde das alles dazu führen, dass die Getöteten zu Geistern würden, dann wäre quasi alles voll mit solchen.


Entspann dich doch erstmal, du weisst doch vorher gar nicht, ob in deiner neuen Wohnung ein Geist sein könnte.

Anzeige
melden

Mordwohnung

16.09.2013 um 15:06
Zitat von PerladelanochePerladelanoche schrieb:Windspiele funktionieren nur mit Wind da liege ich doch richtig oder?!.
Nö.
Aufsteigende Heizungsluft reicht schon.
Zitat von PerladelanochePerladelanoche schrieb:Wie kann es also sein das sich im Dachgeschoss die Vorhänge bewegen wenn dort aber keiner Wohnt..??!!
Wenn die Vorhänge auf dem Dachboden hänge, wundert es mich nicht...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Inunaki-Tunnel in Japan
Mystery, 31 Beiträge, am 11.04.2023 von skagerak
HereIAm12 am 19.03.2020, Seite: 1 2
31
am 11.04.2023 »
Mystery: Spukt mein Haus?
Mystery, 260 Beiträge, am 24.06.2018 von Carietta
farfaraway am 12.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
260
am 24.06.2018 »
Mystery: Brauche Rat
Mystery, 47 Beiträge, am 20.03.2011 von ramisha
godisalie am 20.03.2011, Seite: 1 2 3
47
am 20.03.2011 »
Mystery: Geisterort in Neubrandenburg-M/V?
Mystery, 16 Beiträge, am 16.06.2009 von Doors
LadyMariposa am 15.06.2009
16
am 16.06.2009 »
von Doors
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »