Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister in wonung ??

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Latärne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Trollthread.
Seite 1 von 1
exilantiv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister in wonung ??

01.10.2013 um 13:02
Hi ich bin daniel und bin 23 jahre alt ich wohn seid 5 monaten hir in der wonungh und sehe vol oft gruselige sachn. gestern als ich einschlafn wolte sah ich eine tote frau bei mir am pc sitzen.
denkt ihr das war nur ein traum oder ein echter geist. dann for so 4 wochen war ich kurz drausen aufm weg zur tanke und da mus ich dann weit laufn so 800 meterz und es war schon dunkel. als ich dann diese straße lang ging flackerten ale latärnen so bestimt eine minute.
war das nur ein traum oda wirklichkeit. habe voll schiss

Anzeige
melden

geister in wonung ??

01.10.2013 um 13:04
Du Troll :trollking:


melden

geister in wonung ??

01.10.2013 um 13:04
@exilantiv
sorry, aber ich kann deinen text nicht verstehen - könntest du freundlicherweise mal die rechtschreibprüfung drüberlaufen lassen und das ganze nochmal eingeben?


melden

geister in wonung ??

01.10.2013 um 13:05
@wobel
Awas, der trollt doch nur :D


melden

geister in wonung ??

01.10.2013 um 13:05
Liest sich eigentlich niemand seinen Text vor dem Abschicken durch? So lang ist er ja nun nicht..


melden
exilantiv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister in wonung ??

01.10.2013 um 13:05
@wobel bleidikst du mich oda was ich hab leghastenie!


1x zitiertmelden

geister in wonung ??

01.10.2013 um 13:05
Lass die Drogen/Alkohol weg , dann passiert sowas auch nicht mehr...


melden

geister in wonung ??

01.10.2013 um 13:05
@ahri
auch beim trollen kann man die rechtschreibprüfung einsetzen!
macht doch keinen spass wenn man's nicht versteht!


melden
exilantiv Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister in wonung ??

01.10.2013 um 13:06
Kann eigentlich geschlossen werden :troll:


melden

geister in wonung ??

01.10.2013 um 13:06
Rechtschreibung?


melden

geister in wonung ??

01.10.2013 um 13:06
@wobel
Die Trolle waren im Allgemeinen mal kreativer ;)


melden

geister in wonung ??

01.10.2013 um 13:06
@exilantiv
Zitat von exilantivexilantiv schrieb:bleidikst du mich oda was ich hab leghastenie!
lies einfach nochmal in aller ruhe langsam durch was ich geschrieben habe, dann wirst du vielleicht verstehen dass das lediglich eine höfliche bitte war.


melden

geister in wonung ??

01.10.2013 um 13:06
@exilantiv

Seit wann sitzen tote Frauen auf Schreibtischstühlen? 😂


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Trollthread.