Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Haus und meine Kinder

349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Altes Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:02
@Amsivarier

Ich schalte um, eine Diskussion mit dem Hamburger ist mE wenig ergiebig *gähn*

Anzeige
melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:02
@HamburgerD

Es wird ja jetzt bereits darüber diskutiert das Leute in dem Haus starben....


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:02
@chobie

Da stimme ich dir zu.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:03
@HamburgerD
Ich habe jetzt die ganze Zeit versucht,auf neutralem Boden zu bleiben, aber egal,was man Dir anbietet.....

FSE war anfangs nicht gerade "höflich"^^, aber wir bitten um Bilder,ma schreibt,was angebracht wäre.... Du sollst keine Personen ablichten oder sonstwas....


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:04
@Mrs.turner

Der Thread ist eh gleich zu.
DA der TE...

Umgehung der Sperre...


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:04
was jetzt? hat die TE schon mal in erfahrung gebracht, was für eine geschichte das olle haus aufm buckel hat? hab noch keine antwort.
nach einem halben jahr voller erscheinungen und gepolter kann man doch mal vorsichtig in der nachbarschaft oder bei den vermietern nachfragen.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:04
ich versuche gerade mit dem antworten hinterherzukommen.
Das hier irgendwer eingesegnet wurde , davon weiß ich nichts.
Ich habe bereits mehrfach erwähnt daß ich mit Nachbarn und Vermietern gesprochen habe.
Und da ich leider nicht mehr mit dem Account online bin mit dem ich diesen Thread gepostet habe, werde ich nicht sofort über neue ANtworten benachrichtigt, und übersehe vielleicht einige, vielleicht sollta man mir nachsehen daß ich nicht in sekundenschnelle auf alles antworten kann


1x zitiertmelden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:05
@KittyMambo

Das würde jeder machen der wirklich was erlebte...


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:06
Ich bin jetzt erstmal afk....

Wenn ich wieder da bin,gibt es bestimmt schon 30 Seiten,ohne das was bei rumgekommen ist^^


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:06
@Mrs.turner

Oder der Thread ist zu ;)


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:06
MRS Turner ich habe Bilder an in meinen Augen vertrauenswürdige Leute die mir Hilfe angeboten haben geschickt. PER PN und Mail, ich werde wie schon gesagt hier keine weiteren Bilder öffentlich posten !


1x zitiertmelden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:06
Zitat von HamburgerDHamburgerD schrieb:Ich habe bereits mehrfach erwähnt daß ich mit Nachbarn und Vermietern gesprochen habe.
okay, ich schau mal nach, was du in erfahrung bringen konntest mit den nachfragen.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:07
@HamburgerD

Tu mir bitte den Gefallen und knips nur 1 Foto der Dachgaubenfenster von innen+aussen.
Mehr nicht.
OK?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:07
Es war auch kein halbes Jahr VOLLER Erscheinungen und Gepolter, wir wollen nun mal nicht übertreiben.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:08
Zitat von HamburgerDHamburgerD schrieb:MRS Turner ich habe Bilder an in meinen Augen vertrauenswürdige Leute die mir Hilfe angeboten haben geschickt. PER PN und Mail, ich werde wie schon gesagt hier keine weiteren Bilder öffentlich posten !
Sag doch mal wie die helfen wollen...

Mit Geisteraustreibungen per Internet für 99Euro?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:08
@Amsivarier die Dachfenster gehören zu den anderen Wohnungen .Ich habe nur ein Dachfenster das geht zur anderen Seite raus und gehört zum Dachboden.
Oder welche meinst du ?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:09
Ist egal.
Knips einfach mal damit ich mir ein Bild machen kann.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:12
@HamburgerD

hab mal nachgelesen, ja du schriebst, das du mit den vermieter gesprochen hast, aber was genau? mich z.b. würde die geschichte der ehemaligen bewohner des hauses interessieren, hast du diesbezüglich mal nachgefragt?


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:12
Meiner Meinung nach, sollte man, da auch Kinder im Spiel sind, als Mutter auf keinen Fall in "Geister-Hysterie" verfallen und damit die Kinder wahrscheinlich noch mehr zu verunsichern ...


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:13
so moment bilder habe ich gemacht leider etwas schwierig im dunkeln


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:14
@x-ray-2

Das sag ich ja die ganze Zeit.
Es ist Unsinn in solchen speziellen Fällen in einem Mysterforum "Hilfe" zu suchen.
Gespräche mit den Kindern wären besser.

Es sei denn die Mutter glaubt an Geister...


1x zitiertmelden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:15
die vormieter haben hier 8 jahre gewohnt, als die frau irgendwann in tiefe depressionen verfiel und sie ausgezogen sind, weil sie wohl mit ihrem Laden pleite gegangen sind.
Eines der 5 Kinder die hier lebten ist manchmal beim Nachbarsjungen, dessen Eltern ich auch kenne.
Ich habe ihn mal angesprochen, er sagte daß er auch ab und zu Gepolter gehört hat.
Meine Vermieter haben das Haus letztes Jahr November erst ersteigert und wissen nichts genaues.


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:19
ICH.....GLAUBE......NICHT.......AN.....GEISTER !


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:19
/dateien/105451,1380907178,1013155 3558158328311 1283018788 nBilder


melden

Mein Haus und meine Kinder

04.10.2013 um 19:19
@HamburgerD

Warum reagierst du dann auf Erklärungen in Richtung Baumängel so abweisend??


Anzeige

melden