Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eine bestimmte Doku

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, UFO, Doku ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche eine bestimmte Doku

29.10.2013 um 02:01
Hi,

Ich hoffe mir kann geholfen werden, ich suche eine Doku, die ich mal angefangen habe zu gucken und leider nie zu Ende geschaut habe, ich versuche das zu erklären woran ich noch erinnere und hoffe, dass das reicht, dass jemand darauf kommt.
Die Doku ist denke ich von 2012, kann auch 2011 sein, es gab hier mal einen link dazu, sie wurde ganz groß angekündigt, die war auf englisch.
Sie behandelt verschiedene Themen wie z. B. Kornkreise, Pyramiden und versucht einen Zusammenhang herzustellen, der Typ, der die gemacht hat, hat sie selbst finanziert, weil es ihm ein großes Anliegen war, nachdem er bemerkt hat, dass es zb Formen gibt, die sich durch das ganze Leben ziehen, irgendwie versucht er dem Zusammenhang auf den Grund zu gehen.

Soweit ich mich erinnere, stehen sie zwischen den Beiträgen auf so einer Plattform und hinter ihnen sieht man sterne, als würden sie durchs all fliegen.
Die doku geht ca 2 std, der name der doku ist nur ein wort, irgendwie will mir nicht aus dem kopf, dass es wie trieve klingt oder so, muss aber jetzt nicht der Wahrheit entsprechen, sry.
Jedenfalls werden viele themen behandelt und es ging unter anderem eben auch um formen irgendwie, tut mir leid für dieses wirrwarr, aber mir ist die letztens eingefallen und egal was ich google, ich finde sie nicht, dabei würde ich sie gerne mal zu ende schauen.

Vielen dank im voraus für eure hilfe

Lg

Anzeige
melden

Suche eine bestimmte Doku

29.10.2013 um 02:11
Ich denke mal es ging um Präastronautik?
Sah der Typ etwa so aus?
daeniken-teaser-DW-Wirtschaft-Interlaken
War der sprecher ein deutscher/amerikaner/...?
Lief die Doku im Fernsehen oder hast du sie im Internet gesehen?


melden

Suche eine bestimmte Doku

29.10.2013 um 02:18
@Charlie806

Hat es dich auch entjungfert ?


melden

Suche eine bestimmte Doku

29.10.2013 um 02:20
Wenn du so Zeug interressant findest kann ich dir Däniken (der Typ da oben in blau) empfehlen. Er erzählt das ganze sehr schön, aber er ist schon ziemlich eindeutig ein Betrüger, der nur Geld damit machen will. "Heilige Linien" ist ein Video bei dem man selber überprüfen kann, dass er lügt. Alles andere ist aber wirklich ein guter Denkanstoss und unabhängig davon ob er die Wahrheit sagt oder nicht, er ist ein guter Geschichtenerzähler.


melden

Suche eine bestimmte Doku

29.10.2013 um 02:21
@SCHMANDY
Wie meinst du das? :D


melden

Suche eine bestimmte Doku

29.10.2013 um 02:23
@SCHMANDY
Ist das nicht eher off-topic und ziemlich schlechte Musik?


melden

Suche eine bestimmte Doku

29.10.2013 um 02:26
@Charlie806

Yapp


melden

Suche eine bestimmte Doku

29.10.2013 um 02:44
@Roydiga

Du meinst wohl "Thrive"?

Das ist die einzige Doku, die ich kenne, auf die Deine Beschreibung passt.

Voilá:

Youtube: (THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
(THRIVE Deutsch) GEDEIHEN: Was Auf Der Welt Wird es Brauchen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Suche eine bestimmte Doku

29.10.2013 um 02:45
@Marouge
Genau die wirds wohl sein :D


melden

Suche eine bestimmte Doku

29.10.2013 um 02:46
damn ich wollte die erste sein die es findet :D


melden

Suche eine bestimmte Doku

29.10.2013 um 02:50
@Darth_sweety

:P: :D


melden

Suche eine bestimmte Doku

29.10.2013 um 10:14
@Marouge jaaaaaaaaa die ist es, viiiiiiiiiiieeeelen Dank, war ich wohl nah dran, nur die Schreibweise war wohl verkehrt.

Danke auch dem Rest Däniken Kenn ich, der labert leider viel über Sachen, bei denen er keine Ahnung hat, wollte eben genau diese doku endlich zu ende schauen xD


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Leben nach dem Tod?
Mystery, 62 Beiträge, am 01.03.2023 von BlueBrain
misterno am 05.05.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 01.03.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Seltsame Lichter über Dortmund
Mystery, 46 Beiträge, am 09.03.2022 von Bundeskanzleri
ChrisBi17 am 05.03.2022, Seite: 1 2 3
46
am 09.03.2022 »
Mystery: Video Fake! Aber gab es Teresa Fidalgo wirklich?
Mystery, 98 Beiträge, am 20.09.2021 von Lalaland
GCFan am 02.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 20.09.2021 »
Mystery: Hoia Baciu Wald - Das Europäische Bermuda-Dreieck
Mystery, 172 Beiträge, am 01.05.2021 von Marfrank
spookydee1963 am 12.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 01.05.2021 »