Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Rituale, Geistervertreibung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinung

01.11.2013 um 08:08
Hallo Leute

Seit dem Tod eines Nahestehenden spüre ich Geister.
Es hat mir nie Angst gemacht weil ich instinktiv wusste das es Familienmitglieder sind. Allerdings kam ein dritter Geist, der scheinbar nicht weis wie er kommunizieren soll und da ich ihn nicht sehe sondern nur seine Anwesenheit spüre kann ich auch nicht genau sagen wer es ist und was es ist. Der Geist verzog sich schnell wieder nach dem er meinen Freunden erfolgreich bewiesen hat das es ihn gibt. Ein weiterer Geist erschien. Angeblich meine Schwester. sie ist allerdings kein Problem.
Der dritte Geist taucht jetzt bei meinem Freund auf. Er besuchte ihn heute Nacht. Mein Freund hat Geräusche gehört, der Holzstuhl war am Knacksen, der Laptop ging von alleine an.... Mein Freund fragte ihn was er wolle per Gedankentelepatie. Der Geist sprach undeutlich und einzelne wörter. Mein Freund nahm nur ein ..... brauchen.... wahr. Eine Kälte war da, der Geist „verschwand“. Mein Freund bekam Gänsehaut und ich solle heftig am zucken gewesen sein und erst als die kälte und die Gänsehaut weg waren, habe ich aufgehört. Leider wurde ich aus der Tiefschlafphase gerissen, sodass ich nicht weis was ich geträumt habe.
Mein Freund fühlt sich mit dem Geist unwohl und überfordert, wir haben schon nach vertreibungs ritualen recherchiert doch leider findet man zu wenig um es zu verarbeiten. wisst ihr eventuell etwas? Mein Freund wäre euch sehr dankbar!

Gruß Luna

Anzeige
8x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 08:12
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Der Geist verzog sich schnell wieder nach dem er meinen Freunden erfolgreich bewiesen hat das es ihn gibt
wie wurde das bewiesen??


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 08:12
@LunaPatricia
Wie unterscheidest du, wer da mit dir kommuniziert? Glaubt dein Freund auch an Geister?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 08:13
@LunaPatricia

Vertreibungsrituale? Gedankentelepatie? Oh je. Manchmal ist es besser, wenn man die Toten tot sein lässt und ziehen lässt, einfach ziehen lässt.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 08:18
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Gedankentelepatie
funktioniert telepathie auch ohne gedanken?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 08:21
@burrows
Mein Laptop ging ebenfalls von alleine an im zugeklappten zustand.

@Miss_Hippie
Sie versuchen etwas zu sagen, aber schaffen es nicht, aus dem Grund vermute ich mal das der Geist noch nicht lange in der zwischenwelt sitzt. Mein Freund glaubt eigentlich nicht daran aber nach der Aktion heute Nacht ist er sich unsicher

@Jantoschzacke
Ja wenn sich dich aber brauchen kannst du es nicht ignorieren.


2x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 08:22
@LunaPatricia

Warum sollten Sie dich brauchen? Was denkst du?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 08:24
@Jantoschzacke
Wieso besuchen sie einen?
Meine Familienangehörigen sind da zum reden, meine „Schwester“ beschützt mich und was will ein Fremder wenn er keine Hilfe braucht?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 08:26
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Mein Laptop ging ebenfalls von alleine an im zugeklappten zustand.
woran erkennt man, dass ein lappi im eingeklappten zustand "an geht"?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 08:28
@burrows
tja lieber gallego. Ein Laptop besitzt so etwas wie einen Lüfter der an geht wenn man den Laptop angemacht wird, außerdem leuchten die Kontrolllämpchen und zu allem überfluss hat sich noch musik abgespielt


1x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 08:30
ich mag schnippische antworten..

hat der lappi neben der musik auch zufallig eine cd-rw gebrannt? womöglich wurde dort etwas wichtiges verewigt.? schau mal in die lade..


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 08:33
@burrows
Nope da war keine CD die gebrannt wurde oder sonstiges. Mein Lapi war eine woche lang unbenutzt und selbst als er benutzt wurde ist er des öffteren angesprungen


1x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 08:34
ich habe lange gebraucht, bis ich diese Person - war auch aus meiner näheren Verwandtschaft - wieder fort hatte.

Ich kenne mich nicht gut genug mit Geistervertreibung aus, Wollte Dir nur eine Bestätigung geben. Aber gut sein soll das Räuchern mit Salbeitee. Und dann wäre es gut, wenn Ihr einen hilfreichen Geist finden würdet, der Eurer Oma den Weg in die anderen Bereiche weist. Sprecht mit Eurer Oma und bitte sie, euch in ruhe zu lassen. Betet mit Euren Schutzengeln und bittet um Führung für die Oma. Wenn Eure eigenen Schwingungen höher werden, haben niedrigere Schwingungen - und die muss man einem Menschen, auch wenn man ihn lieb gehabt hat, unterstellen, der einen nicht in Ruhe lässt - haen die niedrigeren Schwingungen keinen Zugang mehr.

quelle: http://www.gutefrage.net/frage/geist-vertreiben-wie-bitte-hilfe


1x zitiertmelden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 08:59
@LunaPatricia

Tut mir leid, aber so ganz verstehe ich deine Geschichte nicht.
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Allerdings kam ein dritter Geist, der scheinbar nicht weis wie er kommunizieren soll und da ich ihn nicht sehe sondern nur seine Anwesenheit spüre kann ich auch nicht genau sagen wer es ist und was es ist. Der Geist verzog sich schnell wieder nach dem er meinen Freunden erfolgreich bewiesen hat das es ihn gibt
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Der dritte Geist taucht jetzt bei meinem Freund auf
Meine Frage, wie auch @burrows schon fragte: Wie hat dein Freund das denn bewiesen, dass der Geist existiert? Das würde sicher auch einige Para-Wissenschaftler brennend interessieren. Die suchen ja schon lange nach Beweisen für Geister ;-)

Und, der Geist war erst weg und taucht nun wieder auf? Hab ich das richtig verstanden?


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 09:04
@LunaPatricia
Hab auch manchmal das Gefühl, dass mein Papa noch da ist, aber nie so, dass ich mit Gewissheit sagen kann "ja, er ist grade da und steht neben mir". Bei mir ist es nur ein Gefühl.
Das ist zweifellos eine tolle Gabe..
Aber wenn du diese Gabe hast, dann wirst du doch sicher einen Weg finden, zu fragen, warum dich der namenlose Geist so martert.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererscheinung

01.11.2013 um 10:21
@LunaPatricia
Das mit deinem Laptop war sicher kein Geist. Meiner macht manchmal das gleiche wie bei dir. Und bei mir gibts keine Geister.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 10:28
Ich glaube das es noch keinen Thread gab der deutlicher aufzeigte das es ein typischer Mädchen-Ferien-Fake ist...wow


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 10:34
@LunaPatricia
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Der Geist verzog sich schnell wieder nach dem er meinen Freunden erfolgreich bewiesen hat das es ihn gibt.
wie hat er das bewiesen?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Der dritte Geist taucht jetzt bei meinem Freund auf.
und das ist auch einer von "deinen" geistern? was will der bei deinem freund?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Mein Freund hat Geräusche gehört, der Holzstuhl war am Knacksen, der Laptop ging von alleine an....
dazu braucht's keine geister. holz arbeitet und knackst entsprechend ab und an.
laptops und andere elektronische geräte können durchaus auch mal von selbst ein- oder ausgehen. leider. wir sassen selbst schon mehrmals daneben als das notebook des gefährten einfach so von selbst anging, zwar in geöffnetem zustand aber ganz sicher komplett abgeschaltet (wofür der geöffnete zustand bei uns übrigens ein hinweis ist - mein notebook z.b. fährt nicht komplett runter wenn der der deckel zu früh zugeklappt wird sondern geht dann nur in standby).
da waren keine geister im spiel. was allerdings der grund war weiss ich bis heute nicht.
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Mein Freund fragte ihn was er wolle per Gedankentelepatie.
dein freund hat telepathische fähigkeiten?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Der Geist sprach undeutlich und einzelne wörter.
der geist hat dann wohl keine telepathischen fähigkeiten, schade.


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 10:39
@LunaPatricia
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Mein Laptop ging ebenfalls von alleine an im zugeklappten zustand.
wenn jemand hier 'ne erklärung hat wie das sein kann, dem wäre ich sehr dankbar wenn er mir bei meinem problemchen helfen könnte - ich würde gerne mein notebook in zugeklapptem zustand betreiben können (per HDMI-kabel am fernseher hängend), krieg aber leider nicht raus wie das geht...
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Sie versuchen etwas zu sagen, aber schaffen es nicht, ...
sie müssen doch garnicht reden wenn dein freund telepathische fähigkeiten hat?
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Ein Laptop besitzt so etwas wie einen Lüfter der an geht wenn man den Laptop angemacht wird, ...
wenn bei dir der lüfter IMMER läuft wenn du das laptop anmachst, dann stimmt aber was mit deinem laptop nicht.
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:... außerdem leuchten die Kontrolllämpchen und zu allem überfluss hat sich noch musik abgespielt
also bei unseren notebooks sind die kontrolllämpchen alle innen, da sieht man von aussen garnichts im zugeklappten zustand. hat mich übrigens schon geärgert, ich würd's den dingern gerne von außen ansehen ob sie richtig abgeschaltet sind oder nur auf standby (schon weil ich ab und an auch akkuzeit sparen muss).


melden

Geistererscheinung

01.11.2013 um 10:42
@LunaPatricia
Zitat von LunaPatriciaLunaPatricia schrieb:Mein Lapi war eine woche lang unbenutzt und selbst als er benutzt wurde ist er des öffteren angesprungen
klingt nach einem grösseren problem bei denem "lapi" - aber nicht nach geistern.

@burrows
Zitat von burrowsburrows schrieb:Aber gut sein soll das Räuchern mit Salbeitee.
sorry, aber das ist nun wirklich quatsch.
wenn überhaupt, dann muss mit weissem salbei geräuchert werden - und ganz sicher nicht mit tee.
weisser salbei ist NICHT der salbei den man so im eigenen kräutergarten hat.


Anzeige

melden