Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit negativer Energie/Geister

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Psyche, Negative Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:05
Manche Menschen berichten immer wieder von unheimlichen, bedrückenden Gefühlen und denken es wäre zb. eine Depression o.a. Doch dann stellt sich heraus das dieser Mensch keinerlei psychische Probleme hat. Kann es sein das es durch bestimmtes Denken, Denkmuster bzw. negatives Denken, auch solche negative Energien wie zb. Dämonen und Geister angezogen werden?

Lg

Anzeige
2x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:12
@raikoko

NEIN ! Es gibt weder Dämonen, noch Geister ! Bitte das mal zur Kenntnis zu nehmen.
Daß man negative Gefühle hat und sich dadurch einiges einbildet, das kann vorkommen. Also keine Sorge, oder hast du im Moment das Gefühl ?


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:14
@ackey

Nein, aber mich interessiert es, da manche Menschen, auch bekannte von mir, annehmen das sie von Dämonen umgeben sind, die ihnen schaden wollen. Und deshalb dachte ich mir ich starte hier mal eine Diskussion zu diesem Thema.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:14
Ja das kann durchaus vorkommen, besonders in ländlichen Gegenden, da hier die elektromagnetischen Wellen nicht so ausgeprägt sind. Die negativen Gedanken können sich hier besser ausbreiten und wirken wie ein Lockruf auf Dämonen.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:17
Depressionen dind Depressionen. Punkt.

Geister gibt es nicht, Dämonen erst recht nicht.


1x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:17
@raikoko
Kann ich mir denken, da sie lieber Depressionen ausschließen, als Geister & Co.... und ehrlich gesagt, manche, oder viele Menschen, schieben dies lieber auf Geister, als zuzugeben, daß es auf ihre eigene psychische Verfassung beruht... :)


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:19
Geister können ja vieles, aber die Gemütslage der Menschen können die nicht beeinflussen.
Das macht der Mensch selber.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:22
@Dr.AllmyLogo

Laut einer Freundin von mir schon, sie glaubt das solche dunkle Wesen ihr das Leben zur Hölle machen und sie kaum schlafen kann, da sie sie verfolgen.


1x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:26
gestern hatte ich negative Gedanken und 2-3 Minuten später klingelt es und es stehen 4 Dämonen und eine Hexe vor der Haustür. Zufall? Ich glaube nicht. Aber ein Tipp, den ich von meiner Schwester bekommen habe (sie befasst sich schon lange mit solchen Themen). Die Dämonen lassen sich mit Süßkram vertreiben. Je ein Schokoriegel für die Dämonen und eine Hand voll Schlümpfe für die Hexe und sie sind weiter gezogen


2x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:26
@raikoko
Nennt man Verfolgungswahn, da, wie ich oben schon schrieb, diese Menschen es sich nicht eingestehen wollen... leider sie "sehen" es anders, oder glauben daran und was ist näher liegend? Zuzugeben, man sei psychisch krank, oder es war ein "Geist/Dämon" ?


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:28
Zitat von Heinz_KetchupHeinz_Ketchup schrieb:4 Dämonen und eine Hexe vor der Haustür. Zufall?
Omg.... biste ein :troll: obwohl ich dich erst ernst nahm....


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:28
@ackey

Klar kann es auch eine psychische Krankheit sein. Aber wer weiß was es in dieser Welt so alles gibt, was für den menschlcihen Verstand nicht bemerkbar ist.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:30
Zitat von raikokoraikoko schrieb: sie glaubt das solche dunkle Wesen ihr das Leben zur Hölle machen
Da haben wir es, sie glaubt es, aber sie weiss es nicht.
Das ist sie selber mit ihrer Wahnvorstellung, sie sollte unbedingt Hilfe suchen, bei einem Arzt.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:32
Zitat von Heinz_KetchupHeinz_Ketchup schrieb:Die Dämonen lassen sich mit Süßkram vertreiben. Je ein Schokoriegel für die Dämonen und eine Hand voll Schlümpfe für die Hexe und sie sind weiter gezogen
Help!! DAS sagt Alles ! Gib ihr und den "Dämonen" nen Schockoriegel und gut ist... mann und da sage noch jemand, wir "pöhsen Skeptiker".... vertreiben alle "Believer".....


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:34
@Dr.AllmyLogo

Sie sagt immer sie weiß um die Existenz dieser Geisterwesen bescheid und kommuniziert mit ihnen. Komischerweise existieren sie nur in ihrem Zimmer.


1x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:36
Zitat von raikokoraikoko schrieb:Komischerweise existieren sie nur in ihrem Zimmer.
Ne, nur in ihrem Hirn.....


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:39
Wobei ich auch mal gehört habe, das labile Menschen sich an okkulte Dinge wie zb. Wahrsagerei usw. wenden um halt zu suchen und sich eine Illusion aufzubauen.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:43
@raikoko

Türlich. Nur labile Menschen hängen sich dran, bevor sie sich eingestehen, zum Doc zu gehen.....

Edit: Wobei, das UB hat sehr viel damit zu tun und ist nicht zu unterschätzen.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:47
Aber ich denke solange derjenige damit klarkommt, sofern es keine "bösen Gestalten" sind und es ihn auch nicht belastet, das in seiner Welt solche Wesen existieren, dann sehe ich keine Probleme darin :) Denn wenn er damit glücklich ist mit seiner "Welt" sollte alles in Ordnung sein.


1x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

01.11.2013 um 14:52
@raikoko
Zitat von raikokoraikoko schrieb:das in seiner Welt solche Wesen existieren, dann sehe ich keine Probleme darin :)
Doch!!! Denn dann entstehen solche Threads und diese Menschen haben Angst, vor etwas, das net existiert ! Das gehört nun mal behandelt, sry.

PS: Wenn du jemanden ansprichst, "addest" links unten neben den weißen Textfeld, kannste den jeweiligen Diskussionsteilnehmer direkt ansprechen und der/diejenige weiß dann, daß er/sie angesprochen wurde. :)


Anzeige

melden