Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit negativer Energie/Geister

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Psyche, Negative Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anwesenheit negativer Energie/Geister

09.11.2013 um 09:35
Ich bin in einer Psychiatrie die 1800 erbaut wurde und manchmal kommen tatsächlich Geisterscheinungen vorbei. Ich habe sie selbst gesehen ! Nun ja sind halt die die in der Klinik starben und sich dort jetzt als Geister herumtreiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

09.11.2013 um 14:09
Zitat von DrUnlightDrUnlight schrieb:Ich bin in einer Psychiatrie die 1800 erbaut
Welche Psychiatrie ist das? Bist du dort als Patient?
Zitat von DrUnlightDrUnlight schrieb: manchmal kommen tatsächlich Geisterscheinungen vorbei. Ich habe sie selbst gesehen !
Das könnte den Aufenthalt dort erklären.
Zitat von DrUnlightDrUnlight schrieb:Nun ja sind halt die die in der Klinik starben und sich dort jetzt als Geister herumtreiben.
Wenn das so wäre, würde es in jedem Krankenhaus nur so wimmeln von Geistern.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

09.11.2013 um 15:32
@zaramanda
ja zb puppen mit negativer energie, können menschen schädigen, zb dass du aufwachst mit kratzen auf dem bauch und oder rücken, dass es dir schlecht geht, das du krank wirst, oder im schlimmsten fall auch stirbst durch einen herzinfarkt. von daher nur positive energie.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

09.11.2013 um 15:51
@onuba

Ja ich bin Patient.

Hmm ich sehe Gespenster :D Psychose vielleicht ? Wer weiß ...

Und das mit den Geistern da hast du recht man würde vor lauter Geistern nichts mehr sehen.


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

10.11.2013 um 08:15
Also ich sage einfach mal das es mehr giebt als nur das leben.
das wir als menschen nicht immer alles erklären können.
das es einfach in der natur des menschen liegt durch seine inteligenz alles erklären zu wollen.
für alles beweise zu wollen.
aber es giebt keine beweise für viele sachen.
gehen wir mal von ganzen universum aus.
es giebt millionen planeten auch auf den es erdänliche atmosfähren giebt.
wo ich mir vorstellen kann das es dort auch leben giebt.
doch ereichen wir diese planeten nicht da unsere technik lange nicht so weit ist.
also sagen wir grundsätzlich wir sind allein im universum.
da wir keine erklärung haben logisch.
so ist das auch mit den geistern keine erklärung also krank oder gestörte menschen die wirklich erfahrungen haben.
alles humbug sage ich dazu.
jeder der etwas sensiebler ist wie menschen wenn mann sie beobachtet die das merken und menschen die kanst du anstarren die merken das nicht.
also einfach eine sensiebelitäts frage.
mann muss nicht immer alles beweisen müssen den das ist quark.
ich selber bin nicht psychisch krank oder gestört habe familie und lebe ein ganz normales leben.
ich sehe auch nicht jeden tag irgendwo irgenwelche geister.
sowas kommt nur so alle paar jahre mal vor.
oder wenn mann an orte kommt wo es erlich spuckt.
und wer nicht al zu sensiebel ist sieht dann auch nichts oder hört da auch nichts.
mann muss schon eine gewisse sensieble antenne haben.
wie gesagt auch sensible menschen können sich da mal irren weil die sinne auch den menschen ein streich spielen können.
wie tinitus oder augenerkrankung oder selbst wenn mann so schlafkrusten in den augen hatt kennt ihr bestimmt kann mann schon was falsch deuten.

daher denke ich auch das es nicht viele sensieble menschen giebt die geister sehen können oder wahrnehmen können.
aber wenn wir mal alt sind und der tod uns besucht dann wissen wir das zu 100 % ob wir nur bekloppte waren die einbildungen hatten oder doch eher sensieble antennen hatten .
nein mal erlich würde ein irrer oder einer mit psychischen problemen oder gar ein spinner an einer diskusion teilnehmen und versuchen obejtiv zu diskutieren ?
das glaube ich dann eher weniger.
da es bei solchen menschen meistens aus den ruder läuft.


2x zitiertmelden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

10.11.2013 um 10:12
@flyheld

Sehr sehr schlechtes deutsch.... ja fast schlimmer wie ich.. das ist eine leistung :-)
Freut mich ;-)

So manche wahre aussage in dein beitrag...
wie viellecht diese hier...
Zitat von flyheldflyheld schrieb:Also ich sage einfach mal das es mehr giebt als nur das leben.
das wir als menschen nicht immer alles erklären können.
das es einfach in der natur des menschen liegt durch seine inteligenz alles erklären zu wollen.
für alles beweise zu wollen.
viel glück weiterhin mit deine familie :-)


melden

Anwesenheit negativer Energie/Geister

10.11.2013 um 20:23
danke water das mal richtig obejtive worte hier.
freut mich das es auch menschen giebt die mal was positiv den diskusionen hier entnehmen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es wirklich Bilder, die psychisch krank machen können?
Mystery, 84 Beiträge, am 03.05.2018 von 3.14
Hyeongje2000 am 18.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 03.05.2018 »
von 3.14
Mystery: Negative Energien
Mystery, 64 Beiträge, am 07.09.2015 von Cerberus_
07032014 am 04.09.2015, Seite: 1 2 3 4
64
am 07.09.2015 »
Mystery: Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?
Mystery, 122 Beiträge, am 18.02.2014 von DeepThought
Fee14 am 03.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 18.02.2014 »
Mystery: Weisse Köpfe...
Mystery, 119 Beiträge, am 09.12.2012 von polkappe
Hanadeka am 02.06.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
119
am 09.12.2012 »
Mystery: Bitte um Hilfe
Mystery, 74 Beiträge, am 09.09.2011 von shinobi321
flower____ am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 09.09.2011 »