Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das russische Schlafexperiment

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Creepypasta, GAS, Schlafexperiment ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das russische Schlafexperiment

30.09.2015 um 14:08
@Lepus
wie lollig.

Anzeige
melden

Das russische Schlafexperiment

25.03.2019 um 19:42
Ja es ist möglich das es das Gas gibt aber nicht was die ausgehalten haben


melden

Das russische Schlafexperiment

25.03.2019 um 20:30
@Nicoolodion
Naja.
Vielleicht gab es das Experiment. Wer weiß. Im zweiten Weltkrieg als auch im kalten Krieg haben Russen und Amerikaner gern experimentiert um bei allen besser zu sein als der andere. Auch wenn es darum ging, die eigenen Soldaten möglichst lange wach zu halten.

Aber allgemein ist das russische Schlafexperiment so wie man es oft liest, eher eine Creepypasta.


melden

Das russische Schlafexperiment

01.04.2019 um 05:22
Ich mag diese Creepypasta!
Ich hab mich damals vor 3.Jahren als ich sie das erste mal hörte auch gefragt ob es einen wahren Kern gibt. Die Russen (und natürlich viele andere) haben ja auch viele fragwürdige und makabere Experimente gemacht.

Zum Slendermann, natürlich erfunden, allerdings kommt die Legende des Slendermans aus unserem schönem Deutschland genauer gesagt aus dem Schwarzwald. Dort wird er Großmann genannt uns soll sich in den Wäldern herum schleichen und überwiegend Kinder entführen.
Es gibt sogar einen echten Tagebucheintrag einer Mutter um das 16.Jahrhundert glaube ich wars wo sie erzählt das ihr kleiner Sohn vom Großman Nachts aus dem Haus raus verschleppt wurde. Ich nehme allerdings an das da leider ein "gestöhrter" die geschichte auch kannte und für seine Zwecke aus nutze um ungestraft Kinder entführen zu können da man es ja dem Großman zuschrieb.


melden

Das russische Schlafexperiment

01.04.2019 um 17:20
@MorsAmandi
Naja ich muss zugeben, am Anfang hielt ich einige Creepypastas für echt. Darunter das Schlafexperiment :D
Naja man lernt eben nie aus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sind unerklärliche Phänomene nur ein Produkt unseres Selbst?
Mystery, 62 Beiträge, am 08.02.2015 von MadameVastra
MadameVastra am 04.02.2015, Seite: 1 2 3 4
62
am 08.02.2015 »