Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Erscheinungen, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden, bidde die SuFu nutzen. Danke!

Paranormales?

04.11.2013 um 05:29
Hey Leute,

ich sitze hier grade um 5:12 Uhr und habe riesig Schiss! Ich hatte schon wieder etwas komisches erlebt. Ich weiß nicht mit wem ich darüber reden soll, meine Freunde würden mich für bekloppt halten und auslachen. Und das kann ich nun wirklich nicht ertragen, denn ich habe langsam richtig Angst!
Bin neu hier, hab mich eben angemeldet, da ich im Internet gesucht habe was das sein kann und bin auf die Seite hier gestoßen.
Also ich hatte vorher noch nie irgendwelche Erfahrungen mit so was. Aber seit mein Vater gestorben ist passiert hier so einiges.
Das erste Mal war es beim Tag der Beerdigung, da war ich zum Haus meiner Eltern gefahren und ich kam da rein und alle waren traurig und ich auch und jedenfalls ich versuchte nicht zu weinen, weil ich nicht betüttelt werden wollte. Ich hab mich zur Wand gedreht in der Küche und weinte dann doch los, denn mein Vater bedeutet mir die Welt! Ich weinte los und in dem Moment spürte ich dass da jemand neben mir steht. Ich hab mich so erschrocken und mich umgesehen, aber da war niemand zu sehen. Dann schaute ich mich im Haus um. Da standen noch seine Schuhe. Seine Sachen waren da. Die ganze Zeit in dem Haus da spürte ich wie er da war. Dieses Gefühl. Wisst ihr was ich meine? Ich dachte später dann so, ok bleib ruhig, das sind deine Nerven, das ist nur Einbildung.
Jedenfalls einige Tage später bin ich Nachts aufgewacht durch mich selber, weil ich im Schlaf ganz laut PAPA gerufen habe. 1 Jahr später da lag ich auf dem Bett mit meinem Hund und schaute Fernsehen. Und auf einmal da klopfte jemand in meinem Schrank!!!! Richtig geklopft als ob jemand reinkommen möchte. Ich habe mir das nicht eingebildet. Denn mein Hund erschrak auch und drehte ruckartig seinen Kopf zum Schrank, spitze die Ohren und bellte. Ich tat so als ob ich nichts gehört hätte und guckte weiter Fernsehen, weil ich Angst hatte und dachte wenn ich darauf jetzt reagiere, dann wird das noch schlimmer. Das Klopfen war furchtbar. Richtig 3 mal ganz schnell hintereinander und ganz laut.
So und vor 2 Monaten da war ich wieder bei meiner Mutter und da saß ich in der Essstube alleine und da fasste mich jemand an die Seite an die Hüfte ganz kurz. Ok dachte ich mir, das bilde ich mir nur ein.
So und jetzt wieder!!! Vor 1 Stunde liege ich mit Kopfhörern auf der Couch und höre Musik und da datscht mich jemand an meine Stirn. Als ob jemand mit einem Zeigefinger mir kurz auf die Stirn drückt. Leute .... ist das nur Einbildung? Gibt es wirklich Geister?
Ist es vielleicht wirklich mein Vater der nach mir schaut? Und was möchte er von mir? Warum macht er das?

Anzeige
3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales?

05.11.2013 um 15:23
^^ huch.. hat ja doch geklappt..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales?

05.11.2013 um 15:25
für mich gibts keine Geister..

wenn es welche geben würde gäb es mindestens einen Beweis in der gesamten Menschheitsgeschichte.

der Glaube an etwas sagt nix darüber aus ob der glaube auch richtig ist..

warum glaubt man an Geister? doch nur weil man mal was gehört hat, würden alle über Peter Pan reden würden manche statt an Geister an Peter Pan glauben..

für mich ist es Einbildung..



ich bin der einzige hier :o: .. hmm


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 16:22
@Lynni
Passierte denn noch mehr bei dir?
Das, was du im Post beschrieben hast, hört sich jetzt nicht so viel an.


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 16:22
@Lynni
Also ich denke das lässt sich alles noch irgendwie mit Stress oder Schlaf-/Traumübergang erklären.
Warum sollte dein Vater dich erschrecken oder dir sonst etwas tun wollen, dass du solche Angst haben müsstest?


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 16:58
@Lynni
Ich würde dir gerne die Angst nehmen.
Ich kenne solche Dinge die du beschrieben hast und kann sie mir auch nicht wirklich erklären, siehst jetzt sind wir schon zwei die solche Erfahrungen machen dürfen/durften, man ist nicht "verrückt". ;) Angst schon etwas weniger nun? :)
Ich habe jetzt zwei Möglichkeiten, entweder ich sage mir „ich bilde es mir nur ein“ oder ich nehme es als gutes Gefühl, von einem mir lieben Verstorbenen „besucht zu werden“, an.
Welcher Gedanke gefällt dir besser?
Ist es der Erste, dann ignoriere die Geschehnisse (am besten mit Ablenkung), ist es der Zweite, dann kannst du dir die Angst nehmen, indem du laut sagst: „Stopp, ich möchte das jetzt nicht, ich freue mich und weiß das du hier bist/warst, aber nun kannst du gehen, für immer.“ (Wiederholen wenn die Ereignisse wieder kommen) Und noch ein kleiner Tipp, bei diesen Gedanken immer ein positives Gefühl haben, denn erst die negativen Gefühle lösen diese Ängste aus. Und ganz wichtig, du musst keine Angst haben, da dir diese Geschehnisse nichts tun können.


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 17:18
Du bist z.Zt. schlicht sehr emotional aufgewühlt.
Das ist verständlich.

Überleg doch mal:
Warum sollte dein Papa dich erschrecken?
Das ist doch Unsinn.

Du bist gerade darauf sensibilisiert "etwas" zu hören oder zu sehen.

Das klopfen im Schrank könnte ein Kleiderbügel sein der verhakt war und sich plötzlich löste.
Oder ein Gürtel.

Auf jeden Fall ist dein Vater nicht als Geist da.

Er ist jetzt an dem Ort an den ihr glaubt.
Aber nicht als Spukgestalt in deinem Schrank.

Halte deinen Vater in Ehren und mach nicht ein albernes Spukgespenst aus ihm.


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 18:35
Zitat von LynniLynni schrieb: 1 Jahr später da lag ich auf dem Bett mit meinem Hund und schaute Fernsehen. Und auf einmal da klopfte jemand in meinem Schrank!!!! Richtig geklopft als ob jemand reinkommen möchte. Ich habe mir das nicht eingebildet. Denn mein Hund erschrak auch und drehte ruckartig seinen Kopf zum Schrank, spitze die Ohren und bellte. Ich tat so als ob ich nichts gehört hätte und guckte weiter Fernsehen, weil ich Angst hatte und dachte wenn ich darauf jetzt reagiere, dann wird das noch schlimmer. Das Klopfen war furchtbar. Richtig 3 mal ganz schnell hintereinander und ganz laut.
Und weiter? Hat das dann plötzlich aufgehört? Hast du nicht nach gesehen, was es sein könnte?

Ich frage mich immer wieder, wie jemand Geräusche in seinem Zimmer hört, aber rein gar nichts unternimmt, der Sache nach zu gehen. Im Gegenteil... man hat Angst, aber niemand rennt weg; nein, man bleibt einfach da liegen.... das klingt unglaubwürdig.


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 18:49
@Lynni
hallo,na da bist du aber noch spät im Net unterwegs.Na ja ...
Zitat von LynniLynni schrieb:Und auf einmal da klopfte jemand in meinem Schrank!!!! Richtig geklopft als ob jemand reinkommen möchte. Ich habe mir das nicht eingebildet. Denn mein Hund erschrak auch und drehte ruckartig seinen Kopf zum Schrank, spitze die Ohren und bellt
meine erste Gedanke darüber war das kann es sein das der Hund selbst mit Sem Schwanz gewedelt hat und gegen de Schrank gehauen hat? So was kann vorkommen.

Zum Thema Geister ja ist ganz schwierig obwohl ich persönlich glaube an Jenseits und denke das wir sind dann nicht "Mäuse Tot" als wir sterben.

Ich verstehe das man sehr Emotional ist wenn jemand stirbt und hat erst mal das zu verkraften das jemand den man geliebt hat gegangen ist. Du vermisst dein Papa und deswegen reagierst so drauf. Und wenn dir aber doch so unwohl ist, dann bitte ihn einfach zu gehen und sag ihm das du Angst hast und er soll damit aufhören. Man ist Emotional verbunden und wenn Deine Emotionen erst beruhigt hat und du lässt ihn Gedanklich auch los, dann hört das ganze auch von alleine auf.
Ist nicht einfach ein geliebten Menschen zu verlieren , und die Emotionen ist stark.....Auch nach einem Jahr...


1x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 18:57
Du hast den Beitrag um halb 5 am Morgen gepostet. Bist du da gerade aufgestanden oder konntest du nicht einschlafen? Evt. liegt es an Schlafmangel.


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 19:00
@Lynni
Zitat von LynniLynni schrieb:meine Freunde würden mich für bekloppt halten und auslachen. Und das kann ich nun wirklich nicht ertragen, denn ich habe langsam richtig Angst!
Bin neu hier, hab mich eben angemeldet, da ich im Internet gesucht habe was das sein kann und bin auf die Seite hier gestoßen.
Aber hier sind die "Idioten" die dir das abnehmen sollten???
Nun gut, haste sicher welche, die dir das "abkaufen" sollen^^ Wirste sicher auch "Befürworter" bekommen und ja, sei es per PN.^^ Good Luck :troll:

PS: Schlafe dich mal aus.


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 19:13
Zitat von silvaosilvao schrieb:meine erste Gedanke darüber war das kann es sein das der Hund selbst mit Sem Schwanz gewedelt hat und gegen de Schrank gehauen hat? So was kann vorkommen.
Lol, net nur bei Hunden..^^ man nenne sie, wie man will..^^


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 19:32
@Lynni
Wenn es Geister geben sollte, dann ist es vielleicht dein Papa, der nach dir schaut. Dann hab keine Angst und verstehe es als Zeichen von Liebe.

Auf der anderen Seite, steiger dich nicht rein. Wenn du paranormale Dinge sehen willst, dann siehst du sie in jedem Schatten und hörst es bei jedem Geräusch.
Tiere übrigens reagieren manchmal auch auf die Besitzer, sprich, die Besitzer sind nervös und die Tiere werden es plötzlich auch. Ist zumindest bei meinen Katzen so ;)


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:02
@ackey
Gegen den Schrank, also bitte :D

Hmm, die Sache ist der TE wohl doch nicht so wichtig, hab ich so das Gefühl


1x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:05
@Agnodike, du hast es gut beschrieben.
@Lynni

Keiner weiß, ob Jenseitige sich nach ihrem Ableben bemerkbar machen können. Die, die es aber betrifft bzw. es sich einbilden, haben den Vorteil denjenigen gegenüber, die diese Erfahrungen noch nie gemacht haben. Also Ängste sind nicht angesagt, im Gegenteil, weil Liebe stärker ist als der Tod.


3x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:12
@metze76
Zitat von metze76metze76 schrieb:Gegen den Schrank, also bitte :D
Nun ja, wenn sonst nix vorhanden... :P: man möchte sich vielleicht selbst "verletzen" Gibt solche Leuts..^^
Zitat von metze76metze76 schrieb:Hmm, die Sache ist der TE wohl doch nicht so wichtig, hab ich so das Gefühl
Ne dat Gefühl habe ich auch net.. -.-
@AgathaChristo
-.-
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Keiner weiß, ob Jenseitige sich nach ihrem Ableben bemerkbar machen können.
Ne sag bloß..^^
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb: Die, die es aber betrifft bzw. es sich einbilden, haben den Vorteil denjenigen gegenüber, die diese Erfahrungen noch nie gemacht haben.
Ähm ja, was fürn Vorteil bitte?


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:18
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Keiner weiß, ob Jenseitige sich nach ihrem Ableben bemerkbar machen können. Die, die es aber betrifft bzw. es sich einbilden, haben den Vorteil denjenigen gegenüber, die diese Erfahrungen noch nie gemacht haben.
Vielleicht den Vorteil, das man sich dem Leben was man hier auf Erden führt bewusster wird (muss nicht sein, aber kann), nur mal so ein Gedankengang von mir. :)


melden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:24
@ackey
Hattest du schon jenseitige Erlebnisse wie @Lynni ?
Wenn nicht, bist du mehr benachteiligt als bevorteilt, weil du es nicht verstehen bzw. nachvollziehen kannst. Ist doch logisch, oder?


2x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:26
@Agnodike
Klaro! Wenn mir bewußt scheint, das unser Leben eine Fortsetzung bedeutet, verhalte ich mich anders, oder?


1x zitiertmelden

Paranormales?

05.11.2013 um 20:32
Ich glaube auch du bist sensibel für solche Geschehnisse geworden. Und so abwegig klingt es nicht, dass man den Dingen nicht nachgeht sondern sitzen bleibt. Ich bin nicht unbedingt ein Schisser, aber wenn mir etwas Angst macht, dann bewege ich mich auch nicht. Man ist stocksteif und horcht nur auf das, was als nächstes passieren könnte.
Ich habe solche Erfahrungen nicht gemacht weil ich noch nicht jemanden verloren habe der mir sehr nahe steht. Okay meine Oma, aber ich war 3 Jahre alt und sowas wie Trauer existiert in diesem Alter nicht wirklich. Wenn ja, dann erinner ich mich nicht daran oder Kleinkinder verarbeiten das ganz einfach anders.
Jedenfalls würde ich mir nicht von denen was erzählen lassen, die es wieder als irgendwelche Hirngespinste abtun und meinen Kommentare abzugeben um die man nicht gebeten hat. Berührungen an der Hüfte und auf der Haut ist auch nicht besonders schlimmes. Das ist denke ich wie beim Jucken, dass die Nerven auf einmal Reize übertragen die von nichts ausgelöst wurden ausser der Haut selber oder vielleicht der Kleidung die man trägt.
Aber wenn es dir hilft, dann solltest du auch den Tip der Anderen User annehmen die wirklich hilfsbereit sind. Vieleicht wenn du sagst dass alles in Ordnung ist und er wirklich gehen kann hört es vielleicht auch auf.


Anzeige

melden