Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Blitze...

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blitze, Blaue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Eya2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:10
Hallo ihrs :)

Bin ja neu hier und denke im Moment eigentlich eher viel an Aliens, Ufos und so (wie man an meinem Profil sehen kann), aber der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe, ist ein anderer!

Und zwar war ich vor knapp einer Woche bei der Arbeit. Sprach mit meinem Chef über etwas eigentlich belangloses, weiss nicht mal mehr, worüber, und plötzlich "blitzte" es weiss, und sofort im Anschluss blau.
Ich kann das gar nicht richtig erklären??" Es sah aus wie ein Blitz irgendwie, etwas lang gezogen und leuchtete richtig!
Das Ding erschien genau zwischen uns, als wir es sahen, machten wir beide grosse Augen!
Mein Chef war total erstaunt und fragte mich sofort, ob ich das auch gesehen hätte?!
Ich sagte ja, und dass es blau gewesen wäre. Worauf er meinte, nein, das Ding wäre grün gewesen :/

Er meinte noch, sowas hätte er noch nie gesehen, kurz darauf mussten wir jedoch weiter arbeiten.
Nach guten 20 Minuten hörte ich ihn, er stand nur paar Meter von mir weg, wie er leise mit sich selbst sprach, ich guckte ihn an, und er war noch verdutzter als vorher, er meinte, er hätte schon wieder sowas gesehen!

Ich konnte dazu nicht viel sagen, da ich ja nichts mitbekommen hatte.
Nach ner dreiviertel Stunde hatte ich jedoch auch nochmal das Vergnügen, das Ding zu sehen!
Es kam von der rechten Seite, "flog" weiss leuchtend auf mich zu und wurde dann wieder blau!

Ehrlich gesagt, ich hab mich mit sowas noch nie wirklich beschäftigt, und hab keine Ahnung, was das war!
Kennt jemand sowas von euch? Oder hat auch schon mal sowas erlebt?

Vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen, würde mich freuen!

Anzeige
melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:15
@Eya2.0
Wo arbeitest Du denn und was genau machst Du da?
Ist da viel Technik in der Nähe, also an Deinem Arbeitsort?


melden
Eya2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:16
@DiePandorra
Bin im Einzelhandel.
Hm, Technik? Inwiefern?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:17
@Eya2.0
Ein Ufo,Pandorra auf ihrem Besen,ein Kugelblitz?


1x zitiertmelden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:18
@Eya2.0
Einzelhandel, ja welcher? Dessous oder Elektrogeräte?
Technik im Sinne von Technik.

@Halbu
^^ :vv:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:21
@DiePandorra
:vodka: :) Vielleicht ein Vibi der durchgebrannt ist.


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:21
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Pandorra auf ihrem Besen
Ich tippe auf das hier!


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:22
@Eya2.0
Weißt Du nicht, was Technik ist?
Technische Geräte aller Art, irgendwas muss es doch da auch geben.
Gab es ein Geräusch zu dem Blitz?

@Halbu
Schatz, geh in den Herzblatt-Thread, da kannst Du Deinen maroden Charme weiter versprühen! ;)


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:22
@Eya
Dich gibts jetzt 2mal?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:24
@DiePandorra
:wein: :blumen. :)


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:24
@soulbreaker
Wir sind viele :alien: :D

Nein ich bin nicht eya2.0


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:25
@Eya2.0
Hey Artgenosse

Vielleicht war's wirklich nur ein Kugelblitz?


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:25
Kann hier mal irgendwer auch ernsthaft antworten? *rüffel*
Nur doppelte Aliens und ein Vorstadtcasanova, gibts doch wohl nicht. :vv:


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:25
@Eya2.0
Das du das nicht bist ist mir schon klar, es naja mich wunder hier eigentlich nix mehr ;)


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:26
@Eya2.0

Blaue Lichter oder blaue Blitze ?

bei Blitzen donnert es auch...


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:26
@DiePandorra
Ich habe @ackey angefordert. Vielleicht waren es ja auch Orbs?


1x zitiertmelden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:28
Zitat von HalbuHalbu schrieb:Orbs
Was sind denn bitteschön Orbs?


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:28
@Eya
Orbs sind "Geisterflecken" die auf Kameraaufnahmen auftauchen und sich meist als Staub auf der Linse entpuppen.


melden
Eya2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:29
@DiePandorra
Nein, kein Elektrohandel :D
Stinknormale Outdoor-Bekleidung. An Technik wäre dann mal die Kasse, die Kaffeemaschine...
Solche Sachen halt, willst du auf was Bestimmtes raus,oder?
Was könnte denn sowas erzeugen, an Technischem, meine ich?

Geräusche waren keine zu hören.

@Eya
:)
Sind Kugelblitze nicht rund?


1x zitiertmelden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:30
Zitat von Eya2.0Eya2.0 schrieb:Sind Kugelblitze nicht rund?
War das denn im Geschäft? Kannst du es besser beschreiben? Aus welcher Richtung kamen diese usw?


Anzeige

melden