Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blaue Blitze...

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blitze, Blaue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Eya2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:30
@Charlytoni
Keine Lichter.
eher halt so blitzartig, schmal und langgezogen, kann es schlecht erklären, mir fällt auch nix anderes vergleichbares ein.

Anzeige
melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:30
@Halbu
Was haben denn Orbs mit blauen Blitzen zu tun?? *facepalm*

@Eya2.0
Also ganz normaler Technikkram und ein Geräusch hat der Blitz auch nicht gemacht.
Und da saust so ein Blitz durch euer Outdoorparadis und ihr arbeitet seelenruhig weiter?
Respekt!


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:31
@Eya2.0
Sah das Ding vlt so aus wie ein Schuss einer Laserpistole aus Star Wars?


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:31
@Eya2.0 vor nen paar Tagen, war auf meine Balkon eine rauchen, man sieht auch rundherum richtig gut, und ich gucke so in der Gegend umher, da stieg über dem Nachbarhaus ein blauer plasmaähnlicher Strahl in die Höhe, das war auch nur für ca.2-4 Sekunden zu sehen und verschwand oder löste sich auch sofort auf. Sah auf jeden Fall richtig intensiv leuchtend aus.


1x zitiertmelden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:31
@Eya2.0

Trägt jemand in Eurer Belegschaft einen blauen Saphier als Schutzstein ?

Der Stein kann im inneren Auge der Anwesenden blaue Blitze auslösen, wenn potentielle Gefahr droht.


1x zitiertmelden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:32
@Primeval ja bei mir kann ich das schon so behaupten das es so in etwa aussahe wie ne Schuß aus ner Plasmawaffe :D.


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:32
@Katori
Ich glaub du hast eher selbst ´nen Schuss weg :D


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:33
@DiePandorra
Keine Ahnung.Deswegen hab ich auch Ackey angefordert.Die klärt das für mich.Oder du.
Mir fällt dazu nur noch ein tirffliegender Chemtrailer ein.


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:33
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:Trägt jemand in Eurer Belegschaft einen blauen Saphier als Schutzstein ?

Der Stein kann im inneren Auge der Anwesenden blaue Blitze auslösen, wenn potentielle Gefahr droht.
:ask:

Dein Ernst?


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:34
Auf jedenfall schonmal wie @DiePandorra
schon angemerkt hat:
Respekt, ihr sehr 2 Blitze bei euch quer durch den Raum huschen und ihr arbeitet einfach so weiter als wäre nichts passiert.


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:34
@Primeval möglich aber das war so wie ich es schrieb.


melden
Eya2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:34
@DiePandorra
Hätten wir alles stehen und liegen lassen sollen??
Wir trinken ja nicht nur Kaffee auf Arbeit, ein bisschen was erledigt werden muss auch!

@Eya
Ja, war im Geschäft.
Es kam einfach so, aus dem Nichts, ich weiss, hört sich doof an, aber so war es...

@Charlytoni
Puhhh... Ich hab keine Ahnung,ob jemand da so einen Stein trägt.
Hab mal bis jetzt keinen gesehen, wir sind aber auch nicht soo viele jetzt.


2x zitiertmelden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:36
@Eya2.0
Naja das ist aber ungefähr so vergleichbar, wie jemand der Nachts aufwacht, ne Blaue schimmernde Frau auf sich sitzen sieht, sie verscheucht und dann wieder einpennt.


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:36
@Eya2.0
Zitat von Eya2.0Eya2.0 schrieb:Hätten wir alles stehen und liegen lassen sollen??
Wir trinken ja nicht nur Kaffee auf Arbeit, ein bisschen was erledigt werden muss auch!
Also ich will ja jetzt nicht päpstlicher sein als der limburger Bischof, aber wenn hier bei mir 2 blaue Blitze durchrauschen, würde ich wenigstens mal die Elektrik bzw. die techn. Geräte kontrollieren.
Einen Kurzschluß gab es nicht?


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:36
@Eya

Lies das Buch "Physika" von Hildegard von Bingen;

dort sind u.a. Albertus Magnus und andere mittelalterliche Magier zitiert, zum blauen Saphier.
Der Stein ist mit dem Rubin verwandt und der stärkste Schutzstein den es gibt.

Er meldet Dir schlimme Gefahren auf visuelle Art - meistens reagiert der Stein auf kriminelle Menschen;
wenn derartige Menschen anwensend sind oder Deinen Weg kreuzen werden, dann kannst Du es blau blitzen sehen, wenn Du dafür empfänglich bist.


melden
Eya2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:37
@Primeval
Beruhig dich wieder, das Ding hat ja keinen umgenietet, und war auch sehr schnell wieder weg, sag mir jetzt mal, warum wir da unsere Arbeit hätten liegen lassen sollen!
Oder wonach wir überhaupt hätten suchen sollen?

@DiePandorra
Kurzschlüsse gab es keine, soweit ich weiss. Hätte aber mein Chef vielleicht was gesagt, hätte es einen gegeben.
Ist das normal, dass bei nem Kurzschluss blaue Blitze umherhuschen?


1x zitiertmelden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:38
Zitat von Eya2.0Eya2.0 schrieb:Es kam einfach so, aus dem Nichts, ich weiss, hört sich doof an, aber so war es...
Vielleicht ne Art statische Entladung? Keine Ahnung?


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:38
Vielleicht hat auch jemand nen Beamer oder nen BlueRaylaserpointer getestet :D


2x zitiertmelden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:38
@Eya2.0
Ich wäre da trotzdem irgendwie nicht ganz so ruhig geblieben..


melden

Blaue Blitze...

05.11.2013 um 21:40
@Eya2.0
Zitat von Eya2.0Eya2.0 schrieb:Ist das normal, dass bei nem Kurzschluss blaue Blitze umherhuschen?
Nein, eher umgekehrt.
Mit ist mal vor Jahren ein Scanner förmlich explodiert, da gabs Blitze in den lustigsten Farben, aber auch Geräusche und Qualm - und dann einen Kurzschluß.


Anzeige

melden