Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wohnung, Vibrieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

19.11.2013 um 11:55
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Ich sehe den Thread schon vor mir: "Ist mein Dildo besessen? Was soll ich tun?"
Lol, da sage ich nix mehr zu..^^

Anzeige
melden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

19.11.2013 um 12:04
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:Ist mein Dildo besessen? Was soll ich tun?
:D :D :D

Na wenn sogar der ganze Nachttisch vibriert, muss es sich schon um "schweres Gerät" handeln ^^

Aber ok, bin auch für btt


melden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

19.11.2013 um 14:15
Es ist ein schwerer Dildo! Und ich werde ihn auch weiterhin so nennen, da mir dieser Begriff sympathischer ist und man es durchaus auch so nennen kann. Da könnt ihr noch so klugscheißen. Denn der Vibrator ist ja nicht der Dildo an sich, sondern nur die Vibrationsmechanik im Dildo.

Wenn euer Handy vibriert, dann sagt ihr ja auch nicht: "Oh, mein Vibrator klingelt!"


melden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

19.11.2013 um 17:03
@SallySpectra
So genau wollte ich es nun gar nicht wissen und von mir aus kannst du ihn auch Klaus Dieter nennen.
Das war ein Scherz!!! ^^

Ein Dildo mit Vibrationsmechanik ist ein Vibrator, wegen der besonderen Eigenschaft zu vibrieren. Das ist auch seine ureigene Funktion. Er soll vibrieren, nicht mehr und nicht weniger (ok, manchmal auch mehr, aber das ist nebensächlich). Ein Handy hat zwar auch so eine Mechanik, jedoch ist es nicht die Hauptaufgabe des Handys die Vibrationsfunktion auszuführen, weshalb ein Handy deshalb eben kein Vibrator ist, auch wenn es vibrieren kann. Es gibt auch Dildos, in die man einen Vibrator einführen kann. Ob die ganze Appartur damit dann automatisch zum Vibrator wird, oder jedes Teil für sich einzel zu berwerten ist, darüber streiten sich die Geister.

So, genug OT :D


melden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

23.11.2013 um 17:07
Kühlschränke haben die Eigenart, sowas nach längerer Lebensdauer zu machen. Und das Seltsame ist, dass man dieses Geräusch - warum auch immer - mit den eigenen Sinnen nicht orten kann. Mitbekommen habe ich das erst, als ich dem Kühlschrank bei Auftauchen des Geräusches den Stecker rauszog. Unschön an der Sache ist, dass das Geräusch nicht zuverlässig auftaucht, bei Steckerziehen verschwindet es aber zuverlässig.

Ansonsten würde ich mich aber an solche Geräusche gewöhnen, was soll da schon schlimm dran sein.


melden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

23.11.2013 um 19:19
Schade das vom TE nix mehr kommt , weil das eigentlich ein sehr interssantes Thema ist.


melden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

23.11.2013 um 19:24
@Kuschki
nicht unbedingt hallus aber sowas kann durchaus bei einem slebst liegen. manchmalö hab ich das auch teste ob es dein freund hört oder wie gesagt ob du es aufnehmen kannst.

wenn sowas bei mir passiert ignorier ich sowas. ist so ne art vorform von tinnietus. zumindestens bei mir


melden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

23.11.2013 um 19:34
ich frag mich, wie lange so ein handy braucht auszugehen, wenn man es wochenlang nicht mehr auflädt :ask:


melden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

23.11.2013 um 22:25
Nur, weil man es nicht aufnehmen kann, ist es keine Halluzination. Meine Nachbarn singen sehr laut, das hörst du auf ner Aufnahme vom Handy auch nicht, aber ich habe Zeugen (die nachweislich keine imaginären Freunde sind).


1x zitiertmelden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

24.11.2013 um 08:16
@Kuschki

Magst du dcih vielleicht noch mal zu deinem Thread äußern?

Finde es immer schade, wenn man einen Thread eröffnet und dann nach ein paar Beiträgen so gar nichts mehr von sich lesen läßt!

Hier sind ja noch einige interessante Fragen gekommen die du vielleicht mal beantworten solltest!

LG


melden
Kuschki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

25.11.2013 um 07:43
hallo :)

ich hatte doch geantwortet und gesagt, dass ich mich wieder melde wenn ichs wieder höre ubd versucht habe aufzunehmen.
War noch nicht so... hab allerdings meistens auch bei meinem Freund geschlafen.


1x zitiertmelden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

25.11.2013 um 10:30
@Kuschki

Achso,
na dann?
Dann bleibt der Thread bei mir gespeichert und bleibe weiterhin gespannt, ob sich noch mal was tut bei dir!


melden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

25.11.2013 um 15:01
@Kuschki,
Zitat von KuschkiKuschki schrieb:hab allerdings meistens auch bei meinem Freund geschlafen.
Und hörtest Du dort auch diese Geräusche?


melden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

25.11.2013 um 16:50
Zitat von MinderellaMinderella schrieb:aber ich habe Zeugen (die nachweislich keine imaginären Freunde sind).
Photos?
Hast du mal Mehl ausgestreut? ^^

:P


2x zitiertmelden
Kuschki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

25.11.2013 um 18:12
@off-peak

nein :)

ich bin mir auch eig.99,99999~ sicher dass es irgendwas entweder hier in der bude oder bei irgendwelchen Nachbarn ist.
Nur hört es sich so sehr nach meiner an, dass es gruselig ist weil hier einfach nix ist woher das kommt :0

auch wenn man versucht dem Geräusch zu folgen wo es leiser und lauter wird. wird zwar in Richtungen Bad und Küche leiser, aber nirgendwo lauter, so dass man sagrn könnte oh ja muss irgendwas unterm bett/hinterm Schrank/in dieser kiste sein weils dort lauter wird. is einfach nicht o.O


melden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

25.11.2013 um 18:14
Ich höre das Vibrieren des Handy-Weckers meiner Nachbarn über mir auch jeden morgen. Hört sich tatsächlich so an, als würde ein Handy unter einem Kissen vibrieren.


melden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

25.11.2013 um 22:28
ok, @Kuschki, das ist schon mal was. dann entsteht das Geräusch wohl eher weniger in Dir, was zwar noch möglich wäre, weil Du eventuell falsch liegst, aber es sieht doch eher so aus, als wäre in Deiner Wohnung ein zusätzliches Geräusch aufgetaucht.

Als hier die Heizperiode begann, hörte ich auch ein eigenartiges Geräusch, das nach einem laufenden Ventilator klang. Es stellte sich dann nach einigen Tagen als die Pumpe der Heizungsanlage heraus.


melden

Brauche ein wenig Nervenberuhigung :)

26.11.2013 um 09:55
@metze76
Zitat von metze76metze76 schrieb:Hast du mal Mehl ausgestreut? ^^
Im Treppenhaus. War alles voller Fußspuren. *.*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Denkt ihr ich habe einen Geist in der Wohnung?
Mystery, 416 Beiträge, am 26.11.2011 von xDevilKaraokex
xDevilKaraokex am 14.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
416
am 26.11.2011 »
Mystery: Angst vor dem Flur
Mystery, 113 Beiträge, am 30.10.2008 von Gruselschinken
faceless am 07.05.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 30.10.2008 »
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »