Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ohne Spiegelbild?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Spiegelbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ohne Spiegelbild?

10.07.2012 um 13:22
Oh man. so ein uralte Thread und nichts neues -.-

Na dann hier habt ihr was zu nachdenken;

spiegel-ohne-spiegelbild

Anzeige
melden

Menschen ohne Spiegelbild?

10.07.2012 um 13:27
Jedes physische Objekt hat einen Spiegelbild.

Sogar Vampire der Gattung Lasombra - wenn es sie denn überhaupt gibt!
Zitat von zeckzwickzeckzwick schrieb:"Lasombra " - = Hüter der Nacht
Die Übersetzung ist falsch, sollte es aus dem spanischen kommen:

"La Sombra" heißt nicht "Hüter der Nacht", sondern schlichtweg einfach nur "der Schatten".


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

10.07.2012 um 15:49
@sunswine
Ich wunder mich eben immer ein bisschen über Leute, die tote Threads ausgraben und dann damit bestimmte Dinge anstellen ;)


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

10.07.2012 um 16:18
Jeder hat ein Spiegelbild, würd ich meinen :D


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

12.07.2012 um 23:07
Tut mir leid, aber die Frage ist wirklich dumm? Jeder hat ein Spiegelbild, du kannst nicht einfach mal die Physik ignorieren und dir denken, so, heute mach ich einen auf Mensch-ohne-Spiegelbild


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

12.07.2012 um 23:14
@Keysibuna
Ich habe Angst vor Photoshop.


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

14.07.2012 um 10:49
@sunswine

:}

Ist kein Photoshop- Bearbeitung ^.^ Noch einfacher :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

14.07.2012 um 15:36
@Keysibuna
Das ist doch aus verstehen sie Spaß.
Das hab ich wohl verpasst. Hätte gern gewusst wie die das gemacht haben.


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

14.07.2012 um 18:09
@Keysibuna
@ivi82

Die Folge hab ich gesehn :D

Da ist überhaupt kein Spiegel und das Spiegelbild der Frau ist eigentlich ihr Zwilling und ahmt die Bewegung der Frau nach.. Sehr witzig gemacht!


melden
melden

Menschen ohne Spiegelbild?

14.07.2012 um 19:39
Leute, dass Ding ist von 2005, wer auch immer das aus der Verseknung gesfischt hat, sollte erschlagen werden! :D


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

14.07.2012 um 19:50
@Ciela
:D. Ich glaube ich hätte es vllt. nicht mal bemerkt. Hätte Hände gewaschen und wär einfach raus. ;)


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

14.07.2012 um 19:51
@sunswine
Ich nicht, ich guck in jeden Spiegel, den ich finde. :D


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ohne Spiegelbild?

14.07.2012 um 20:40
@Ciela
Haha das ist lustig.
@allmyboy
Echt gut gemacht. :D


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

15.07.2012 um 01:23
@Keysibuna
@Ciela
@allmyboy
nun habe ich Angst vor Zwillingen :D


melden

Menschen ohne Spiegelbild?

15.07.2012 um 09:01
Schwachsinn hoch 3, da jedes Lebewesen ein Spiegelbild besitzt...Unsinnig, das man den Thread noch weiter behandelt, sorry!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unterhaltet ihr euch manchmal im Geiste mit Menschen die ihr kennt?
Mystery, 38 Beiträge, am 12.06.2022 von AlteTante
kaktuss am 24.05.2022, Seite: 1 2
38
am 12.06.2022 »
Mystery: Ist das Real? Oder bloß ein Fake?
Mystery, 47 Beiträge, am 28.02.2021 von 6.PzGren391
FrauTollpatsch am 16.12.2020, Seite: 1 2 3
47
am 28.02.2021 »
Mystery: Akasha
Mystery, 66 Beiträge, am 13.08.2020 von Nemon
chaozmagier am 11.11.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.08.2020 »
von Nemon
Mystery: Menschenopfer
Mystery, 22 Beiträge, am 28.11.2016 von doree
lokisdarkdragon am 02.03.2004, Seite: 1 2
22
am 28.11.2016 »
von doree
Mystery: Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?
Mystery, 53 Beiträge, am 15.05.2014 von georgerus
josi373737 am 21.04.2014, Seite: 1 2 3
53
am 15.05.2014 »