Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukorte (Häuser, Kapellen, alte Industriegebäude..usw...)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Haus, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Spukorte in Frankfurt a.M.
Seite 1 von 1

Spukorte (Häuser, Kapellen, alte Industriegebäude..usw...)

03.12.2013 um 22:09
Hei Leute!

Kennt ihr vielleicht einige Spukorte in Frankfurt? Falls ja könnt ihr mir sagen was ihr darüber gehört habt oder ob ihr selbst was erlebt habt?

Danke im voraaaaus :)


melden

Spukorte (Häuser, Kapellen, alte Industriegebäude..usw...)

03.12.2013 um 22:23
Hallo @Saamy

lies dir doch diesem Thread durch bzw. schreib dort weiter.

Verlassene Gebäude in Hessen/Rheinland Pfalz

Die Suchfunktion ist immer noch ein essentielles Tool hier :)


melden

Spukorte (Häuser, Kapellen, alte Industriegebäude..usw...)

03.12.2013 um 22:29
Hab ich auch schon gesehen, aber will eins hier in Frankfurt und bis ich mir dort alles durchgelesen habe bis ich hier eins gefunden habe... wuuuh :)


melden

Spukorte (Häuser, Kapellen, alte Industriegebäude..usw...)

04.12.2013 um 00:42
@norris30
wieso sollten verlassene häuser automatisch spukhäuser sein?


melden

Spukorte (Häuser, Kapellen, alte Industriegebäude..usw...)

04.12.2013 um 01:17
@wobel

Das Gefühl der Angst und des Nervenkitzels ist sehr real und nach diesem Kick suchen Menschen wie der TE.

Deswegen sind alles verlassenen/verfallenen Gebäude so interessant für Thrillseeker.

Natürlich nicht am Tage das wäre ja zu langweilig, man gruselt sich lieber im dunklen.

Deswegen mein Verweis auf den schon bestehenden Thread.

Spukhäuser existieren nicht.


melden

Dieses Thema wurde von kurvenkrieger geschlossen.
Begründung: Spukorte in Frankfurt a.M.