Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hausgeister?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hausgeist Verschwinden Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hausgeister?

26.12.2013 um 15:48
Hallo ich bin neu hier und hab ne Frage also

Ich habe mir gestern eine Mandarine gemacht ich war in der Küche und habe die Mandarine vor mir hingelegt,ich machte die Schranktür auf holte mir ein Teller raus und auf einmal ist die Mandarine weg ich war alleine in der Küche und sie war auch nicht weggerollt ich habe geguckt doch sie war weg

War es ein Hausgeist der mich ärgern wollte?

Anzeige
1x zitiertmelden

Hausgeister?

26.12.2013 um 15:55
Sie ist halt weiter gerollt als du dachtest. Irgendwann wirst du sie wiederfinden, spätestens wenn sie gammelt.
Aber mal was anderes, warum sollte das ein Hausgeist gewesen sein?


melden

Hausgeister?

26.12.2013 um 15:57
Weil sie sind die Bewohner des Hauses oder Wohnung und verarschen gerne Menschen ich habe aber über all hingeguckt sie war weg nirgendswo


5x zitiertmelden

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:02
Zitat von Dark_PresentDark_Present schrieb:War es ein Hausgeist der mich ärgern wollte?
Ne, also bitte es gibt keine Geister, allerdings hilfreiche "Hausgeister".

Aber vor nen Jahr etwa, das schrieb ich hier unter "seltsame Phänomene", Teil 2, daß mir Kiwis verschwanden, meine Freundin und ich suchten nach dem Einkauf, nach diesen, wir hatten alles durchsucht, im Auto, im Haus, nirgends, waren sie und nach Wochen, trotz Durchsuchen, fand sie diese im Auto, vergammelt, aber das war sicher kein Geist.


melden

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:03
@Dark_Present
Zitat von Dark_PresentDark_Present schrieb:Weil sie sind die Bewohner des Hauses oder Wohnung und verarschen gerne Menschen
Auch Hausgeister brauchen Vitamine.
Zitat von Dark_PresentDark_Present schrieb:ch habe aber über all hingeguckt sie war weg nirgendswo
Mal ordentlich putzen, dann wird sich das Rätsel lösen.
Ferien?


melden

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:05
Aber sie kann nicht weggerollt sein ich habe sie hingelegt und sie lag ich habe sie auch noch berührt


melden

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:09
Also ich würde jetzt immer mal was Leckeres hinstellen. Ich finde deine Geschichte witzig.

Ich liebe seit Kindestagen Geistergeschichten, Spukgeschichten usw. Hatte auch schon mal das Gefühl, das etwas in meinen Wohnungen war, kalter Windhauch, Schritte, plötzliches Knarren im Schrank usw, habe das aber immer mit Humor genommen.

Das letzte wovor man Angst haben muss sind Geister.


melden

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:11
Warum witzig ist mein ernst


melden

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:17
@Dark_Present
Weißte, es gibt Leute, wie ich hier schon las, die ihre Salamistange ans Schlüsselbrett hängten und die Schlüssel in den Kühlschrank legten, aber da würde ich dir wirklich diesen Thread empfehlen.
Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2 (Seite 38) (Beitrag von ackey)

Jop, diese Gespensterheftchen liebte ich, da stand immer am Ende, "Seltsam, aber so steht es geschrieben..."


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:18
Im Ernst, du hast überall nachgeschaut?
In jeder Ecke?


melden

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:20
Ja nagut hinterm Kühlschrank nicht xD


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:21
Hätte sie dahinter gerollt sein können?


melden

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:22
Nein aber hintern herd aber da war sie nicht sie war weg einfach weg


melden
XPete ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:29
Mach mal bitte Fotos vom Tatort.
Vielleicht sind irgendwo Schwefelrückstände...


melden

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:39
Solange es nur dieser Einzelfall ist würde ich da gar nichts hinein interpretieren.
Eine selbstständige Orange bedeutet gar nichts. Sollte sowas öfter auftreten würde ich mir an deiner Stelle erst Gedanken machen.


melden

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:54
Sry, aber darf man kurz fragen, wozu man nen Thread, wegen einer verschwundenen Mandarine eröffnet :ask:


1x zitiertmelden

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:56
Hmm.. mir gehts auch oft so, dass ich zb nach Hause komme, mein Handy unbewusst irgendwo hinlege, aufs Klo gehe oder mir was zu essen hole und danach verzweifelt überleg wo ich mein Handy hingelegt hab, weil ich mir sicher war, dass ich es noch in der Jackentasche gelassen habe.

Vielleicht warst du einfach mit den Gedanken wo anders?! :ask:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hausgeister?

26.12.2013 um 16:59
nein..


melden

Hausgeister?

26.12.2013 um 17:00
@Dark_Present
Was sollte ein Hausgeist mit ner Mandarine anfangen? Mein erster weit schlimmerer Gedanke waere Ratten, ganz sicher kein Hausgeist!


Anzeige

melden