Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann mein ein Gott werden?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mythologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hanswurst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 15:56
moin leute!

wollte mal fragen ob ihr eine idee habt wie man ein gott wird z.b. wie in der griechischen mythologie( ambrosia essen)?

mfg

Anzeige
melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 15:58
Wieso sollten wir dir das verraten ?

Niemals aufgeben !


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:01
In dem man die Deutsche Rechtschreibung beachtet. ;)

一期一会
元気で
真美、あなたお あして います!!!



melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:01
Wie soll man denn Gott werden ..? du kannst nicht gott werden da du keine Super Kraefte und so hast doch was heisst schon gott?? dies is eben nur ein allumfassender Begriff der etwas maechtiges oder hoeheres beschreibt ... es gibt ganz viele verschiedene Namen fuer sowas ! also gott im real life werden kannst du durch anerkennung und Respekt .. wenn du es schaffst das jeder Respekt vor dir hat dann bist du ein Gott :) jeder hat respekt vor gott ( also fast jeder ) .... oder wenn du dich eben viele lieben und bewundern ! doch schaff das erst mal mein Freund .... wie du das schaffst bleibt dir ueberlassen ....


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:05
Nach meiner Meinung sind wir alles Götter in einer Hülle aus Fleisch und Blut

Jeder ist sein eigener Gott.


melden
hanswurst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:06
was soll ich mit rechtschreibung, bewunderung oder liebe anfangen wenn ich milliarden mit einem handstreich auslöschen kann???!!!


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:06
Sollte es denn möglich sein! Dieser alte Heilige hat in seinem Walde noch Nichts davon gehört, dass Gott todt ist!



"Spam am laufenden Band"




melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:07
Kannst du das ja?
mmhhh....

Die Freiheit sei mit dir


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:08
wa sollst du mit milliarden mit einem handstreich ausgelöschten???

Wissen ist Macht


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:09
Denk dran:du bist nur so mächtig,wofür man dich hält.

Die Freiheit sei mit dir


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:11
oh man .... was ne fantasie !??!?! also ich mein wenn du 10 atombomben zu hause hast dann kannst ja en bissel gott spielen wenns dir spass macht ! aber gott werden kannste definitiv nicht...


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:13
ich verweise auf ein Lied von Das Ich...Gott ist tot...

viel Spaß dabei einer zu werden;)

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:13
Dann wärst du kein GOTT sondern der TEUFEL höchstpersönlich.

Die Freiheit sei mit dir


melden
hanswurst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:17
ihr seid hioer alle auf dem monotheismus film oder????
ich meine ob ihr von legenden wisst wie z.b. dem ambrosia!!!!!!!!!!!!!

@ DeMaquis: wer sagt denn, dass man ein guter gott sein muss?


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:21
Oh niemand, wenn du dir (M.E.) deine eigene Hölle schaffst.
Es kommt ja drauf an was man will.
Wenn man halt ein guter Mensch/Gott was auch immer werden will bemüht man sich doch bestimmt.
Andersrum genauso.

MLG
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
hanswurst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:26
stimmt!
was meinst du mit A.E. *G*


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:26
Ich glaube wenn man Gut und böse gleichermassen liebt ist man schon nen ziemlichen Schritt weiter.

MLG
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:27
Gott..Teufel...ist alles so dieses schwarz/weiß denken...aber einige sollten sich damit abfinden das man ist was man ist und manchmal dabei bleibt

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:28
@hanswurst (lustiger Name,nicht böse gemeint)

Meintest du M.E.?

Die Freiheit sei mit dir


melden

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:29
@absimiljard
Hast du denn gar keine Lust dich weiter zu entwickeln?
(nur ne objektive Frage)

Die Freiheit sei mit dir


melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann mein ein Gott werden?

15.02.2005 um 16:29
?!

DUUUU BIST DEIN EIGENER GOOOOOOOOOOOTT!!
MUAHAHAHAHA!!!

:)

Rein durch die Wirkung auf das menschliche Temperament würde die vegetarische Lebensweise das Schicksal
der Menschheit außerst positiv beeinflussen können. Zitat von Albert Einstein

Eine der letzten Mysterien die die Menschheit lösen wird, ist die der Musik. Denn die Musik spielt bis zum Ende.



Anzeige

melden