Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich brauche euch!

94 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Nachts ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jeylah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:12
@Kurosagi
Leider geht es grad nicht da ich die bilder auf einem stick geladen habe weil ich sie nicht auf handy wollte bin nicht zuhaus also hat es nichts mit dem wichtigkeits grad zutun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:13
@jeylah
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Als ich 8 war hatte ich mit dem begriff geister noch nichts zutun und trzd meine erlebnisse gemacht wie erklaerst du dir das ?
Du meinst den schwarzen Mann oder das Monster unterm Bett ?
Ja in dem alter hab ich auch noch angst vor solchen Sachen gehabt .


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:15
@jeylah
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Und mir brauch auch niemand das gegenteil zu erzaehlen den ich bin mir ganz sicher das diese wesen exestieren.
Du bist wohl in der falschen Sparte gelandet. Lass den Thread in die Rubrik "Mystery" verschieben. Das dürfte dann der gefühlt 10000ste Thread gleicher Couleur sein.
Was soll das denn mit Menschen zu tun haben?


melden
jeylah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:16
@Heijopei

Vieleicht du ich weiss was ich erlebt habe ;)
Ich bearbeite nichts hab sowas nicht noetig die menschen die diese bilder gesehn haben und kennen wissen es auch und von menschen die keine ahnung haben und nur mit bloeden spruechen rumplausieren muss ich mir bestimmt nicht sowas sagen lassen ;)


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:16
@jeylah

Immer diese Ausreden, komisch das alle Leute die immer sone Threads erstellen, nie Beweiße vorlegen können und einen Text schreiben der auf Grundschulniveau ist.

Wenn dir das Thema toternst wäre, wärst du irgendwo am Pc und würdest versuchen Beweiße zu sammeln oder dich selbst durch Bücher oder andere Gläubige zu informieren, stattdessen erstellst du einen Thread hier, wo dir eh kaum einer helfen kann. Dann gehe lieber in der Esoecke, da bekommst du vll Hilfe, weil sich viele in dieser Rubrik damit beschäftigen oder daran glauben.


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:17
@jeylah
Hm, schade, denn diese Fotos sind das einzig interessante an diesem Thread. Was du beschreibst ist schon zigfach anderen Leuten passiert und da waren auch keine Geister im Spiel. Daher warte ich mal gespannt auf die Fotos.


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:17
@jeylah
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Wenn du das was ich seit meiner kindheit erlebt habe erleben würdest
Dann würdest du es verstehen und selbst drann glauben
Als ich 8 war hatte ich mit dem begriff geister noch nichts zutun und trzd meine erlebnisse gemacht wie erklaerst du dir das ?
Klar, als Kind glaubt man doch an Geister/Monster etc. etc. viel mehr und intensiver als Erwachsener.
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Als ich 8 war hatte ich mit dem begriff geister noch nichts zutun und trzd meine erlebnisse gemacht wie erklaerst du dir das ?
Das ist der Punkt, warum du heute so bist.


melden
jeylah Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:17
@emanon
Sorry keine ahnung ich bin neu hier.
Wie kann ich des verschieben ? :)


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:21
@jeylah
Melde deinen Beitrag , und gib als Begründung an das du ihn in Mystery haben willst , weil du dich in der Rubrik vertan hast.
Kleines Bitte, Danke und Sorry an den Mod sind natürlich auch immer gerne gesehen ^^


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:21
@jeylah
Einfach die Mods bitten (Verwaltung) oder es in einen Beitrag schreiben und den dann melden .


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:22
@jeylah

Bringe den Thread in der Esoecke und gut ist.


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:25
Vielleicht sollte man aber auch gleich dichtmachen hier....
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Ich glaube an geister da ich damals schon erfahrungen hatte als ich
8 jahre alt war.
Wozu dann der Thread?
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Und mir brauch auch niemand das gegenteil zu erzaehlen den ich bin mir ganz sicher das diese wesen exestieren.
Wozu dann der Thread?

Und natürlich folgt ein:
Zitat von jeylahjeylah schrieb:Leider geht es grad nicht da ich die bilder auf einem stick geladen habe weil ich sie nicht auf handy wollte bin nicht zuhaus also hat es nichts mit dem wichtigkeits grad zutun.
Immer das selbe stumpfe Blahblah.


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:52
jjep, die geister kommen selbstverständlich nur zu denen, die an sie glauben, zu den skeptikern und ungläubigen kommen sie niemals.

das ist doch irgendwie komisch!

das ist wie mit den ufos, die meisten fliegen selbstverständlich schnurr stracks auf die usa zu.

weil eben dort die meisten ufo-gläubigen sind.

eins komischer als das andere.


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 14:57
Ich wundere mich immer wieder über leute die sowas ungeheuerliches"Geschichten" behaubten und Fotos haben und sie nicht sofort uploaden, Mensch Leute "Dont feed the trools".
So und jetzt lade die Fotos hoch nicht abens, sons ist es nicht so wichtig wie du behaubtest!


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 15:01
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Immer diese Ausreden, komisch das alle Leute die immer sone Threads erstellen, nie Beweiße vorlegen können und einen Text schreiben der auf Grundschulniveau ist.
Das einzig komische daran ist, das die Threadersteller sich nicht mal untereinander austauschen können.
Kaum hat sich solch ein TE neu angemeldet und so einen Text auf Grundschulniveau erstellt,verschwindet er auf "mysteriöse" Weise auch schon wieder auf Nimmerwiedersehen.


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 15:03
Neue User - Threaderstellung erst nach 48 Stunden?


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 15:17
@jeylah
Ich brauche euch!
Ja anscheinend net, dürfte net so wichtig sein, wieso heißt es immer, "hallo, ich bin neu hier und als ich so und so alt war, passierte mir folgendes..." Wenn man dann Fotos sehen will, die man ankündigt, heißt es, sry, geht gerade nicht, bin nicht zuhause usw..., die Fotos wären interessant, also: her mit den Fotos, aber das sollte man bevor man nen Thread eröffnet bedenken, daß man das auch gleich beim EP postet. Also bin auf die Fotos gespannt, könnte interessant sein.


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 15:36
lachhaft, mehr gibts hier nicht zu sagen, du erinnerst mich an eine Bekannte die auch immer solche Geschichten erzählt und ernsthaft der Meinung ist, dass Sie etwas Übernatürliches gesehen hat. Versucht man dann mit einem normalen Verstand allfällige Unklarheiten aufzudecken wird die Person persöhnlich, a la "Was ich alles erlebt habe blablub" "Du kannst dir das nicht vorstellen" "Du warst eh nicht dabei, hast nichts zu melden". Naja, aber was wäre die Welt ohne unsere Märchenfreunde.
Wenn Sie selber daran glaubt, wer kann ihr die Unwahrheit beweisen ausser ihr selbst?


melden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 15:37
Mach doch am besten auch gleich ein paar Fotos von den Händen, wenn du sie wieder siehst, oder von der Beule im Vorhang.

Die scheinen ja nicht so schnell zu veschwinden.
Und da du ein Handy mit Internetfunktion hast, kannst du damit auch sicher ganz schnell Fotos machen.

Ansonsten liest sich dein Bericht nicht gerade so, als ob du die Schule schon mehrere Jahre hinter dir hättest.


1x zitiertmelden

Ich brauche euch!

27.12.2013 um 15:40
Kann der scheiß hier nicht endlich gelöscht werden? So ein Thread müsste immer gleich in die ewigen Jagdgründe verschwinden, einfach nur lächerlich.


Anzeige

1x zitiertmelden