Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon in Menschengestalt

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Schlangen, Schwarze Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:17
Hey,

leider wurde das Thema von Pechvoquel zugemacht. Ich habe seit zwei Jahren ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Kribbeln im Kopf, Sehen von schwarzen Augen, Augen mit einem schimmernden Rot und schlangenhafte Auge wie die eines besessenen. Dazu noch hören von Stimmen, die einem direkten Bezug auf meine Tätigkeiten nehmen. Geräusche, Angstmacherei ... Am Bahnhof sah ich eine Frau entgegen kommen, die keine Augen mehr hatte, sondern nur Schwärze ...

Also vermutlich gibt es das nicht, und ich hab das bis jetzt auch ignoriert. Mich hat auch keiner bislang angefallen oder wollte mich töten. Zumindest noch nicht.

Folgende Symptome habe ich aber wahrgenommen:

- zerren und ziehen an den Armen und Beinen, als würde sich was daran festhalten
- Stimmen, Geräusche, sehen von Dämonen in der Klasse und auf der Straße
- Vibration an bestimmten Stellen des Körpers, als wenn jemand Kontrolle darauf ausüben will
- ständiges leichtes Pfeifen im Ohr, als hätte ich einen Tinnitus
Wohlgemerkt hatte ich vor kurzem eine abschlussuntersuchung beim Bund und meine Ohren sind bestens

- dazu kommt noch eine extrem krasse Hitze bei offenen Fenster im Winter ...
- spüren von Luftschwingungen, als würde ich durch jemanden hindurch gehen wenn ich das Haus verlasse
- Heulen, Stöhnen, jammern und poltern
- warmes badeswasser wird kalt anstatt warm

Ich wollte von euch wissen, ob sich jemand auskennt und mir sagen kann:
Was für Dämonen das sind? ( schwarze Augen, rote Augen, Schlangenhäuten mit Kontaktlinsen)
Ob es irgendwelche Gebete oder Rezepte gegen solche Erscheinungen gibt, ohne zum Arzt zu gehen ...

Danke für eure Hilfe

Kuckma

PS: das Thema von pechvoquel hieß Dämon in Menschengestalt, ich bin zwar nicht umgekippt, aber dieses headshot in Form eines kribbelnd und der Stechens spürte ich ebenso wie die nachfolgenden Gespräche von toten Menschen ....

Anzeige
5x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:20
der Psychologe deines Vertrauens..


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:20
@Kuckma
Keine Ahnung,was du meinst,aber meld dich mal bei Boogeyfan und dawndaude.Das sind die Experten hier.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:23
@Kuckma
Ich glaube, Dämonen hassen den Geruch von Urin. Urin in der Wohnung und an der Kleidung sollte helfen.


1x zitiertmelden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:23
@Kuckma

hast du mal versucht, die Leute einfach anzusprechen?


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:23
Wer dir helfen kann?

Der nächste Psychologe :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:25
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ich glaube, Dämonen hassen den Geruch von Urin. Urin in der Wohnung und an der Kleidung sollte helfen.
und man sollte verwahrlost aussehen und auch seine Bude sollte Nach Urin stinken und verwahrlost aussehen, dann folgen sie dir nicht nach Hause ^^


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:27
@Kuckma
Wenn du wieder so einen siehst mit dem deiner Meinung nach was nicht stimmt, dann mach doch einfach mal ein Video.

Aber das
Zitat von KuckmaKuckma schrieb:- warmes badeswasser wird kalt anstatt warm
ist doch nix Verwunderliches. Warmes Badewasser wird nun mal mit der Zeit kalt :troll:


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:33
Zitat von KuckmaKuckma schrieb:- zerren und ziehen an den Armen und Beinen, als würde sich was daran festhalten
- Stimmen, Geräusche, sehen von Dämonen in der Klasse und auf der Straße
- Vibration an bestimmten Stellen des Körpers, als wenn jemand Kontrolle darauf ausüben will
- ständiges leichtes Pfeifen im Ohr, als hätte ich einen Tinnitus
Wohlgemerkt hatte ich vor kurzem eine abschlussuntersuchung beim Bund und meine Ohren sind bestens

- dazu kommt noch eine extrem krasse Hitze bei offenen Fenster im Winter ...
- spüren von Luftschwingungen, als würde ich durch jemanden hindurch gehen wenn ich das Haus verlasse
- Heulen, Stöhnen, jammern und poltern
- warmes badeswasser wird kalt anstatt warm
also wurden nur die ohren untersucht?
vielleicht liegt eine andere neurologische Erkrankung vor?


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:36
@the_georg
Ich hatte heute auch dieses mysteriöse Phänomen.Bin beim Baden eingepennt.Als ich aufwachte,war es kalt. :troll:
@Kuckma
Beweismittel wären echt gut.Nicht immer nur irgendwelche Behauptungen reinstellen,auch Beweise.Würde mir sowas passieren,würde ich filmen ohne Ende.
Und diese 'Dämonen' ansprechen.


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:39
Also ich vermute, dass es an mir liegt, weil nicht nur einzelne Menschen so aussehen, sondern so gut wie fast alle, die mir begegnen. Selbst in den Nachrichten ist es.

Ich wollte nicht 100 Euro pro Stunde beim Klempner lassen, solche Leute sind in der Materie kaum drin und die wirklich Exoten sind wahrscheinlich noch teurer.

Ich dachte mir, wenn ich mich etwas damit beschäftige, kann ich Geld sparen und damit besser umgehen.

Quasi die Konfrontation mit der Störung ... Ich behaupte ja nicht normal zu sein ^^

Angesprochen habe ich sie nicht. Vermutlich wäre das auch eine Idee ...


Danke für den Tipp ^^


3x zitiertmelden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:40
Neurologe war ich, mein Kopf ist absolut okay. Außer das ich Kaugummi kaue konnte er mir nichts vorwerfen.


1x zitiertmelden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:40
@Kuckma
Zitat von zettzett schrieb:vielleicht liegt eine andere neurologische Erkrankung vor?
Klingt fast so. Vielleicht eine extreme Form der Wahrnehmungsstörung?
Das heißt, das Dein Zentralnervensystem bei der Verarbeitung Deiner Sinneseindrücke
(also sehen, hören, riechen, schmecken, Temparaturfühligkeit) gestört sein könnte.

Bevor Du an "Dämonen" glaubst, solltest Du das wirklich mal neurologisch checken lassen.


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:41
@Kuckma
Zitat von KuckmaKuckma schrieb:Neurologe war ich, mein Kopf ist absolut okay.
Wie sah denn die Untersuchung aus bzw. was wurde gemacht?


1x zitiertmelden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:44
Ich habe eine Aufnahme gemacht mit meinem Handy. Als ich die gehört habe konnte ich keine stimmen hören, deswegen bin ich so vorsichtig und renne nicht zu jedem hin.

Es könnte ja ausreichen sich damit zu beschäftigen ... Vielleicht geht es dann von selbst weg. Ich kann mir vorstellen, dass ihr relativ viele Gummibärchen hier im Forum habt, die alle dasselbe quatschen ^^


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:47
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Wie sah denn die Untersuchung aus bzw. was wurde gemacht?

ein EEG, fertig :P:


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:47
Ich habe eine Computer Tomografie von meinem Kopf, das Ding hat 400 Euro gekostet. Der Arzt hat vehement darauf bestanden, dass alles in Ordnung bei mir ist. ^^

Mir geht es in erster Linie auch nur darum jemanden zu finden, der sich mit dieser Szene auskennt.


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:49
@zett
Na klasse! Dann ist ja alles gut. ;) :troll:

@Kuckma
Eine CT ist ein bisschen wenig, meinst Du nicht auch?
Nein, willst Du scheinbar nicht hören.
Zitat von KuckmaKuckma schrieb:Also ich vermute, dass es an mir liegt, weil nicht nur einzelne Menschen so aussehen, sondern so gut wie fast alle, die mir begegnen.
Betrifft das auch Deine direkte Umwelt, also Deine Familie und Freunde?
Da würde ich, ehrlich gesagt, andere Dinge unternehmen, anstatt hier einen Thread zu erstellen. :vv:


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:49
@Kuckma
aha.. bist du privatversichert? *gg*
die krankenkasse kostet nämlich ein CT/MRT weit aus mehr und gesetzlich zahlst du Garnichts, wenn ein Arzt das anordnet


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:51
Zitat von KuckmaKuckma schrieb:weil nicht nur einzelne Menschen so aussehen, sondern so gut wie fast alle, die mir begegnen.
ah, erinnert mich an den einen film, wo der kerl die brille getragen hat und.. ah lassen wir das


Anzeige

melden