Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon in Menschengestalt

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Schlangen, Schwarze Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 19:58
@Kuckma
Ich vermute mal das sind die Reptiloiden die du da siehst , die sind nicht zimperlich wenn sie einen auf dem kiker haben der sie entdeckt hat.
Ich an deiner Stelle würd abtauchen und mir ne andere Identität zulegen , wenn die erstmal hinter einem her sind kann das sehr unlustig werden........:{

Anzeige
melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 20:02
Zitat von KuckmaKuckma schrieb:Stimmen, Geräusche, sehen von Dämonen in der Klasse und auf der Straße
Gehst du noch zur Schule? Was sind denn das für Stimmen?
Und wie schauen die Dämonen denn aus, bzw. woran glaubst du zu erkennen, dass du Dämonen vor dir hast?

Das klingt alles etwas schräg ...
vielleicht ist dir ja so langweilig im Unterricht, dass du dir das einbildest? ;)


1x zitiertmelden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 20:03
Ich hab das vom Bund machen lassen ...

Die Beweise sind dünn, ich hab ein paar Aufnahmen mit dem Handy und als da nix war, hab ich das weitestgehend ignoriert. Also Glaubhaft ist das bestimmt nicht. Ich habe das Problem bisher auch immer sachlich ernst genommen.

Mir geht es auch nicht um die Beweisführung, sondern um die Informationen.

Ich Versuch die Leite mal anzuschreiben, habt vielen Dank für eure Hilfe ...


1x zitiertmelden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 20:44
@Heijopei
nützt ja dann auch nix mehr :D

@Kuckma
Zitat von KuckmaKuckma schrieb:Die Beweise sind dünn, ich hab ein paar Aufnahmen mit dem Handy
Ja wie nun, waren dort irgendwelche "Beweise" selbst wenn sie "dünn" sind, egal hauptsache eine Grundlage. Oder war da überhaupt nix. Sprich die Leute sind auf Fotos/Aufnahmen völlig normal?


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 20:48
@Kuckma

Ähm jetzt mal abgesehen davon, das man beim Bund ja "freie heilfürsorge" hat, und Untersuchungen dementsprechend auch nichts kosten für dich.

Man liest raus, wenn ich jetzt richtig liege, das du demnächst zum Bund möchtest?

Okay, dann... Auch wenn körperlich so nichts gefunden worden ist. Würde ich an deiner Stelle auf jeden fall mal mit einem Psychologen reden.
Also das du fast Immer und überall "Dämonen" siehst.
Allein schon aus den gründen, für dich selbst, aber auch deinem Umfeld gegenüber.
Denn Hey, Beim Bund kommt man in Kontakt mit Schusswaffen!
Da ist's, überall Dämonen Sehen sehr ernst zu nehmen!


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 21:06
Wollen die vom Bund immer noch das man seinen Schniedel rausholt? :D


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 21:07
Nein ich war dort und bin raus. Beim Bund selbst gab es keine Vorkommnisse, ich hatte nie Beschwerden solcher Art.

Ich hab die Aufnahmen gemacht, weil ich selbst gucken wollte ob ich normal bin. Es war nichts zu hören. Deswegen bin ich so vorsichtig. Hätte sich der Verdacht auf der Aufnahme bestätigt, wäre mit Sicherheit zur Polizei und nicht zum Arzt gelaufen ...

Ich hab keinen Vergleich. Wenn du auf den Nachrichtensender im Internet keine seltsamen Augen siehst, dann scheint alles okay zu sein. Es sind wirklich öffentliche Plätze und Seiten wo ich das sehe.

Wäre an dieser Stelle interessant zu sehen, ob ihr auf Bild.de, Nachrichten.de, Welt.de, oder den sozialen Netzwerken keine seltsamen Bilder findet. Ob alles normal ist.

Vielleicht kann einer mal schauen, dann kann ich vielleicht ruhiger schlafen ...


2x zitiertmelden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 21:13
Zitat von KuckmaKuckma schrieb: Ich hab keinen Vergleich. Wenn du auf den Nachrichtensender im Internet keine seltsamen Augen siehst, dann scheint alles okay zu sein. Es sind wirklich öffentliche Plätze und Seiten wo ich das sehe. 
Zeig doch mal eine Seite oder ein Bild, wo du das angeblich siehst?


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 21:17
@Kuckma
Zitat von KuckmaKuckma schrieb:Nein ich war dort und bin raus.
Aah okay, Sorry. Hab den ep wohl etwas zu schnell durchgelesen.

Aber wenn dieses Problem schon seit 2 Jahren besteht, hast du auch zu Bundeswehrzeiten schon solch Sachen wahrgenommen?!
Zitat von KuckmaKuckma schrieb:Wäre an dieser Stelle interessant zu sehen, ob ihr auf Bild.de, Nachrichten.de, Welt.de, oder den sozialen Netzwerken keine seltsamen Bilder findet. Ob alles normal ist.

Vielleicht kann einer mal schauen, dann kann ich vielleicht ruhiger schlafen ...
Nope, nix zu sehen bzw. Auch vorher nie sowas gesehen. Und da ich auch nicht unbedingt an besondere "gaben" a la Geister oder Dämonen Sehen glaube, würde ich mir an deiner stelle Gedanken machen mal nen Arzt aufzusuchen. Anstatt in nem Mystery Forum, wo man auch noch gezielt nach Geister "Spezialisten" sucht.
Wäre meiner Meinung nach ziemlich kontraproduktiv, und du könntest dich womöglich noch mehr in sowas reinsteigern.


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 21:35
Nein, nichts außergewöhnliches. Absolut normal. Ich war eine relativ lange zeit da und kann mit Sicherheit behaupten, dass mit den Leuten alles gestimmt hat.

Ich vermute auch, dass es an mir liegt. Ich versuche mich nur mit der Sache zu beschäftigen. Reinsteigern will ich mich nicht. Möglicherweise schaltet mein Gehirn wieder auf normal.

Danke für das Feedback. Wenn bei euch alles normal ist, dann passt das!
Den Vergleich hatte ich bitter nötig.

Frohe Festtage!


2x zitiertmelden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 21:42
@Kuckma

Hmm okay, vielleicht könnte es ne Art einer posttraumatischen Belastungsstörung sein.
Soll's ja immer mehr von geben beim Bund, bzw. Auch danach, wenn's nicht behandelt wurd.

Naja, wie @Ciela vorhin schrieb, würde es mich auch mal interessieren, was du glaubst zu sehen.
Also mal n link zu irgend ner Nachrichten Seite mit nem Foto, wo du was "anderes" siehst?
Zitat von KuckmaKuckma schrieb:Frohe Festtage!
Danke, ebenso ^^


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 22:18
Diagnostische Leitlinien: Das ICD-10 führt 9 Symptomgruppen ((a)-(i)) an. Von den festgestellten Symptomen müssen über einen Zeitraum von mindestens einem Monat (beinahe ständig) mindestens ein Symptom aus den Gruppen (a) bis (d) oder wenigstens zwei Symptome aus den Gruppen (e) bis (h) zutreffen. Die Gruppe (i) dient zur Diagnose der „Schizophrenia simplex“ (ICD-10 F20.6).[5][6]

Symptomgruppen nach ICD-10:

(a) Gedankenlautwerden, Gedankeneingebung oder Gedankenentzug, Gedankenausbreitung
(b) Kontrollwahn, Beeinflussungswahn, Gefühl des Gemachten, Wahnwahrnehmungen
(c) Kommentierende oder dialogische Stimmen
(d) Anhaltender, kulturell unangemessener und völlig unrealistischer Wahn
(e) Anhaltende Halluzinationen jeder Sinnesmodalität, begleitet von flüchtigen Wahngedanken oder überwertigen Ideen
(f) Gedankenabreißen oder Einschiebungen in den Gedankenfluss, was zu Zerfahrenheit, Danebenreden oder Neologismen führt
(g) Katatone Symptome wie Erregung, Haltungsstereotypien oder wächserne Biegsamkeit, Negativismus, Mutismus und Stupor
(h) „Negative“ Symptome wie auffällige Apathie, verflachte oder inadäquate Affekte
(i) Deutliche und konstante Veränderung im persönlichen Verhalten (Interessensverlust, Ziellosigkeit, Müßigkeit, sozialer Rückzug)
Du hast schonmal (c)
Zitat von KuckmaKuckma schrieb:Dazu noch hören von Stimmen, die einem direkten Bezug auf meine Tätigkeiten nehmen.
und (e) beschrieben
Zitat von KuckmaKuckma schrieb:Stimmen, Geräusche, sehen von Dämonen in der Klasse und auf der Straße
Ich würde mit sowas zum Psychater gehen nur so kannste rausfinden wie schlimm es ist.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 23:58
@Kuckma
Wann und wie hat das denn angefangen?
Gab es irgendwelche besonderen Vorkommnisse zuvor oder traumatische Erlebnisse?


melden

Dämon in Menschengestalt

28.12.2013 um 23:58
Zitat von KuckmaKuckma schrieb: Möglicherweise schaltet mein Gehirn wieder auf normal.
Das könnte durchaus vorübergehend wieder passieren, denn wenn es eine psychische Störung ist, tritt es oft schubhaft auf, d.h. du hast momentan einen Schub und der legt sich dann wieder bis zum nächsten Mal.
Solange würde ich an deiner Stelle aber nicht warten, je früher du dich in Behandlung begibst desto besser.


melden

Dämon in Menschengestalt

29.12.2013 um 03:53
@Kuckma
Ein paar dieser Anzeichen kenn ich wirklich sehr gut.Was du dagegen machen kannst weiss ich nicht.


melden

Dämon in Menschengestalt

29.12.2013 um 10:35
@Kuckma
Hast Du beim Bund von diesen Beschwerden erzaehlt? Haben die ein MRT vom Kopf gemacht? Glaub ich ja eher nicht, wuerde ich an Deiner Stelle aber ganz dringend machen lassen. Erstmal physiologische Ursachen abklaeren lassen, was Du da beschreibst koennen Symptome fuer einen Hirntumor sein. Daemonen begegnen Dir jedenfalls mit Sicherheit keine!

Und wieso brauchst Du einen Vergleich, dass bei allen anderen alles normal ist!? Das wuerde mich eher noch zusaetzlich beunruhigen!


melden

Dämon in Menschengestalt

29.12.2013 um 11:01
@Kuckma
Stresssymtome
Zeitweise sehe und höre ich Leute die nicht da sind. Ich habe meinen Psychologen ( Er ist auch Neurologe und Psychiater ) gefragt ob ich einen Irrenarzt oder einen Exorzisten brauche. Er sagte weder noch , solange ich weiß das das was ich sehe oder höre nicht real ist , wäre das OK.
Ausgelöst werden diese Dinge durch emotionalen Stress, Ich wurde zum Beispiel auf der Arbeit durch meine Vorgesetzten extrem gemobbt, hatte einen Nervenzusammbruch und war daraufhin fast zwei Jahre in ambulanter Therapie. Teilweise bin ich allein im Raum und hörte ganz deutlich jemanden atmen. Das hat dank Therapie schon stark nachgelassen.

Also du solltest doch mal zum Psychologen gehen ( Psychiater sind die die Medikamete aufschreiben dürfen und die AU verfasssen wenn du ein psychiches Problem hast, therapieren tut der Psychologe )

Du solltest mal mit deinem Hausarzt drüber reden der überweist dich schon zu einem entsprechenden Doc. Und wenn du ganz normal krankenversichert bist mußt du das auch nicht selber zahlen.


melden

Dämon in Menschengestalt

29.12.2013 um 11:11
@tutanchaton

Danke für deinen Beitrag.
Wenn mehr Leute so wie du handeln würden, gäbe es wohl erheblich weniger Threads in Allmy... ;)

Es scheint so das heutzutage sehr viele Menschen an Belastungsstörungen leiden.
Das liegt evtl. auch daran das wir durch das Internet immer "öffentlicher" werden und es neue Dimensionen des privaten Terrors (Mobbing/Stalking) und der Beschimpfung gibt.


melden

Dämon in Menschengestalt

29.12.2013 um 12:39
@Amsivarier
Ich danke dir für deine netten Worte denn meistens wenn ich es sage wie es ist werde ich blöde von der Seite angemacht von wegen balla und reif für die klapse.


melden

Dämon in Menschengestalt

29.12.2013 um 12:41
@Kuckma
Hey, ja die gibt es. Kenne selbst einen. Nicht alle sind so wie man Sie aus Filmen kennt. Wenn du willst mache ich dich mit einem bekannt.

LG


Anzeige

1x zitiertmelden