Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämon in Menschengestalt

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Schlangen, Schwarze Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämon in Menschengestalt

29.12.2013 um 16:11
Zitat von AliceTAliceT schrieb:Gehst du noch zur Schule? Was sind denn das für Stimmen?
Und wie schauen die Dämonen denn aus, bzw. woran glaubst du zu erkennen, dass du Dämonen vor dir hast?
Mmh, gute Frage :Y:

Wahrscheinlich erkennt er sie daran, dass sie altbackene Kleidung tragen, monoton sprechen und in der Klasse vorne an der Tafel stehen und irgendwelche okkulten Formel eines gewissen "Pythagoras" rezitieren. Scary :X

Anzeige
melden

Dämon in Menschengestalt

29.12.2013 um 16:21
Zitat von Racheengel1909Racheengel1909 schrieb:Hey, ja die gibt es. Kenne selbst einen. Nicht alle sind so wie man Sie aus Filmen kennt. Wenn du willst mache ich dich mit einem bekannt.
Oh, den moechte ich aber unbedingt kennenlernen!


melden

Dämon in Menschengestalt

29.12.2013 um 16:44
@Alarmi
Ihnen habe ich es aber leider nicht angeboten!


melden

Dämon in Menschengestalt

29.12.2013 um 16:46
@Racheengel1909
Und was ist der Unterschied zwischen mir und dem TE?


melden

Dämon in Menschengestalt

29.12.2013 um 17:09
@Kuckma
@Heijopei

Ich hatte schon ähnliches erlebt aber wohl eher in diesem Spektrum:

~Vibration an bestimmten Stellen des Körpers, als wenn jemand Kontrolle darauf ausüben will
- ständiges leichtes Pfeifen im Ohr, als hätte ich einen Tinnitus

manchmal fühlte es sich an als ob sich zb. mein Arm irgendwie komischen bewegen würde, also sodass ich es nicht bin der ihn steuert sondern wer anders.


Werd ich jetz auch von den Reptiloiden verfolgt? :cry: :{


melden

Dämon in Menschengestalt

29.12.2013 um 18:21
@Kuckma

Ich denke entscheidend ist was Du in der näheren Zukunft machen wirst;
so wie es zu lesen war kommst Du bald zur Bundeswehr...

Ich war zwar auch schon bei der Bundeswehr;
die Seltsamkeiten die ich dort erfuhr - waren ebenfalls grenzwertig.

Irgendetwas beginnt dort an dem Menschen zu zerren.

---

Aber Deine Wahrnehmungen gehen weit über meine Erfahrungen hinaus.
Ich empfehle ein nochmaliges Überdenken, ob Du zur Bundeswehr gehen solltest.

Ggf. geht dort in nächster Zukunft irgendwas schlimmes ab.


melden

Dämon in Menschengestalt

29.12.2013 um 22:48
Zitat von KuckmaKuckma schrieb:- zerren und ziehen an den Armen und Beinen, als würde sich was daran festhalten
- Stimmen, Geräusche, sehen von Dämonen in der Klasse und auf der Straße
- Vibration an bestimmten Stellen des Körpers, als wenn jemand Kontrolle darauf ausüben will
- ständiges leichtes Pfeifen im Ohr, als hätte ich einen Tinnitus
Die stimmen sind eher gedanklich als akustisch, nehme ich mal an. noch niemand anderes hat sie vernommen, ja?

Die Vibrationen kenne ich auch, gibt es da irgendwas negatives was dabei passiert ist, oder hast du das nur gespürt bislang? Passiert das in Verbindung mit Stimmen?

Das "sehen von Geistern" , hier stellt sich die Frage ob das nach irgendeinem Muster verläuft. Passiert das zufällig. oder betrifft es nur Menschen, vor denen du Angst hast bzw. sie unsympathisch findest?
Gabs auch schon mal einen "netten geist" ?

Das ständige leichte Pfeifen. Mit ständig würd ich jetzt fast permanent meinen, also was spricht gegen einen Tinnitus?

Was ist mit deinen Träumen, sind die auch eher angsterfüllt / gewaltätig?


melden

Dämon in Menschengestalt

30.12.2013 um 20:16
@Kuckma
Ich denke, wie viele meiner Vorredner auch, dass du das erst nochmal bei mehreren Ärzten kontrollieren lassen solltest. Nach nur einer CT kann man nicht alles ausschließen, oder vielmehr erkennen. Viele Krankheiten und/oder Störungen kann man nur durch die unscheinbarsten Untersuchungen feststellen (Beispiel: Meine Mutter hat MS, ist von Arzt zu Arzt gerannt, tausende CTs und Ähnliches, bis sie bei 'nem Augenarzt war. ;) ). Insofern solltest du dich da eindeutig mal dahinter klemmen.
Ich musste allerdings auch zunächst mal an eine Form von Schizophrenie denken, aber allgemein kann das so einiges sein.
Lass das alles abchecken, bevor du dich weiter wuschig machst. Wenn du damit zu einem Arzt gehst und der dann mehrere Untersuchungen anordnet, sollte dich das eigentlich auch nicht viel bis gar nichts kosten, außer Zeit.

Und wenn dann immer noch nichts dabei rausgekommen ist, solltest du zum Psychologen gehen. Da kann man sich meiner Meinung nach auch nicht rausreden mit "Die haben keine Ahnung von der Materie" - die sind natürlich nicht auf Übernatürliches geschult, sondern auf psychische Probleme und das ist das, was da eindeutig dahinter stecken kann.
Hattest du irgendwelche tragischen Vorfälle in deiner Kindheit oder generell in deinem Leben? Irgendeinen Anstoß, wann das ganze angefangen hat, sodass man es darauf zunächst zurückführen kann? Beim Bund war auch alles ok im Sinne von du hast da keine schlimmen Erfahrungen gemacht und warst wohl auch noch nicht im Krieg o.Ä.?


melden

Dämon in Menschengestalt

31.12.2013 um 01:06
Dämon? Der Begriff ist wohl etwas zu heftig gewählt, denn damit würde man ja unterstellen, dass es Wesen gibt, an die die christlichen Kirche selbst nicht mehr glaubt. Die ursprüngliche Bedeutung des Wortes tendiert meines Wissens zwar eher in Richtung "böser Geist", aber kaum jemand verbindet so etwas heute noch mit dem Wort.

So gesehen ist schon der Titel des Threads eher schlecht gewählt und zerrt die Glaubwürdigkeit des Threads gewissermaßen auf. Alles weitere klingt wie eine Episode der TV Serie Supernatural und hilft nicht weiter bei der Lösung etwaiger Fragen.

Prinzipiell halte ich es zwar möglich, dass auch Nicht-Menschen unter Menschen wandeln können, aber dafür sehe ich in diesem Thread keine Grundlage.


melden

Dämon in Menschengestalt

01.01.2014 um 15:43
Hallo, vielen Dank für eure Beiträge

Die Stimmen machen mir keine Angst. Sie hören sich wie verzerrte Menschen an.
Ich habe beobachtet, dass sie immer bestimmten Menschen in meiner Umgebung ähneln, sehr wahrscheinlich provozieren sie eine Art hass gegen Nachbarn und Verwandte. Sie isolieren mich. Gelingt es mir nicht irgendetwas zu tun, d.h. Irgendwelche Handlungen zu vollführen z.B. Lesen oder Musik hören quatschen sie mich voll.

Unter anderem reden sie schlecht über mich, lachen mich aus und produzieren Geräusche und Dinge von Erinnerungen, die mich im entscheidenden Situationen schwächen sollen. Ich höre manchmal ein Gurgeln, als würde jemand weibliches, eine Dame gurgelnd sprechen. Wie eine Kassette, die man auf Forward drückt.

Die Augen die ich in den Nachrichten und im Umfeld entdecke sind grundsätzlich komplett schwarz oder reptilhaft, d.h. Es ist ein schwacher Abglanz einer Reptiliris zu erkennen. Da wir momentan das Antichristen Jähr hinter uns haben und die Maya den Planeten zerstört haben, dachte ich es wäre grundsätzlich Manipulation durch Instrumente wie mindcontrol, Mikrowellen etc.

Ich diene nicht mehr. Als ich das letzte Mal in der Kaserne war, war es relativ ruhig und sehr leer, was aber auch im Zusammenhang mit den Festtagen zu tun hat. Als ich bei der Auskleidung war, kam mir ein Typ entgegen der von der Schule war, in der ich momentan studiere. Er sah extrem verändert aus, als würde ich in einem Trip voll mit Drogen hinsehen. Seine Zähne waren nach außen gewölbt und seine Augen hatten keine Iris sonder waren leer und blau.

Ehrlich gesagt glaube ich mehr an Aliens als an Geister. Aber in diesem Zusammenhang scheine ich in einen Wildwasserpark von allem drin zu sein. In der alten Wohnung wohnte ich nahe einer Straße zu der ich zur Schule fuhr. Ich ging bei den Nachbarn vorbei und sah eine Alte Dame mit eine Fotoapparat am Fenster. Sie hatte schwarze Augen und suchte nach etwas. Als ich hinsah öffnete sie ihren Mund und fauchte lautlos auf.

Letzte Nacht konnte ich aus dem Fenster gucken und sah wie sich der Nachbarn gegenüber mit Licht wild hin und her bewegte. Dann machte er die Vorhänge zu und knipste mit einem Blitzlicht herüber. Als würde er mich fotografieren.

Ich habe vorige Wochen ein Ehepaar an der Straße lang gehen sehen. Die Frau war halbwegs normal, aber der Mann schaute schemenhaft aus. Sie gingen schnell voran und an einem Fenster mit zugezogenen Rollos blieb der Mann stehen und guckte kurz hinein, als suchte er dort etwas.

Ich habe gestern versucht an Silvester ein Auge zu zu machen. Fakt ist, sie versuchen mich ans schlafen zu hindern. Sie isolieren mich, indem sie mich müde und träge machen. Sobald ich Schlafmittel nehme, drehen sie die Geräusche auf. Eine Nacht hieß es " er wird von Schlangen ausgeweidet" und ich spürte kurzfristig aber sehr deutlich einen Schmerz im Unterleib, als würde etwas daran ziehen.

Das geht seit zwei Jahren so. Ich spüre am Kopf eine sehr deutliche Wärme, als rede ich von etwas bestrahlt werden. Deswegen liegt mein Verdacht auf Mindcontroll und Mikrowellen.

das ich hier über Dämonen Schreibe ist so, weil es nicht nur punktiert auftritt, als d.h. Umhang kommt auf die bescheuerte Idee und bestrahlt mich als untersten Bürger in der Schule und zu Hause damit, sondern, dass es auch im Bahnhof, im freien Umfeld und auf den Internetseiten ist.

Ich habe jetzt es länger ausgeholt, damit ihr euch ein Bild machen könnt, was für Ereignisse da genau waren. Laut Arzt und Facharzt bin ich absolut gesund? Meine Blutwerte sind normal, meine Leberwerte okay. Ich habe eine Computertomografie machen lassen, d.h. Einen Scan von meinem Schädel, alles im grünen Bereich. Ich hatte die Polizei bei mir, weil ich von oben Nachbarn hörte, wie sie mein Passwort nachplapperten! kurz nachdem ich den pc ohne internetanschluss neu aufgesetzt habe. Ich habe ihn mehrmals aufgesetzt. Sie kennen alle meine Passwörter ... Die NSA ist gar nichts gegen sowas.

Spezielle scheint es nach 6 Uhr schlimm zu werden. Sobald es dunkel wird werden die Geräusche stärker, vorwiegend dann wenn ich einschlafen will.

Da bisher alle Ärztlichen Gutachten okay waren, andere mir bescheinigen, dass ich einen normalen Kopf habe und ich außer dem Studium wahrlich keine anderen Belastungen spüre, bin ich überzeugt entweder wirklich bestrahlt zu werden - was angesichts meines Wissens echt lächerlich ist, oder ich habe einen Anflug von shezophrenie.

Ich habe nach dem letzten Beitrag von mir das Handy angeschaltet und eine Aufnahme gemacht? Ich hielt sie ans Ohr und eine zeitlang war nichts. Dann hörte ich ein langes Fauchen, als würde eine Hexe darauf atmen.

Die Geister wollen die ganze Zeit unsterblich werden! Sie reden seltsames Zeug. Meist auf Basis irgendeines Wissens? Ich kann ins Kino gehen und sie beziehen irgendwann die Tage darauf ihre Gespräche. Ich habe grundsätzlich keine Angst vor ihnen. Aber sie wollen unsterblich werde , dass sagen sie mir immer wieder.

Die Leute in der Schule sehen alle normal aus. Sie haben keine Fetzen, keine alten Kleider. Nur ihre Augen sind entweder schwarz wie die Nacht, reptilhaft oder übertrieben, als würde dich jemand mit Glasauge an sehen.
Sie scheinen sich aber Wissen zu bedienen, was man sich angeeignet hat. Sie wiederholen manchmal irgendwelche Phrasen, wo man sich fragt, ob man das entweder selbst schon mal gesagt hat, oder etwas was aus der Umgebung gekommen ist.


Ich wollte wissen, welche Dämonen es sind, um ihnen eine Gestalt zu geben.

A) damit die Leute, die mich manipulieren sich entsprechend angesprochen fühlen und sich danach formen, damit ich es besser glaube, und damit ich sie so identifizieren kann

B) um in Fällen einer shezophrenie den direkten Kontakt mit der Krankheit zu suchen, sich ihr gewahr zu werden und sie, wenn es schlimmer wird, direkt behandeln lassen zu können


Ich hoffe ihr hattet ein schönes Silvester.


1x zitiertmelden

Dämon in Menschengestalt

02.01.2014 um 00:39
@Kuckma
Wenn du das so dem Psychiater erzählst, wie du es hier schilderst, wird er dir mit Sicherheit nicht sagen, mit dir sei alles in Ordnung.

Ich bitte dich inständigst, lass dir helfen und zwar schleunigst.


melden

Dämon in Menschengestalt

02.01.2014 um 01:00
@Kuckma
Also einige Punkte davon, die du beschreibst, kenn ich ganz gut.
das Problem mit der Telepathie ist, dass sie dich jederzeit kontaktieren können. Gerade abends ist das nervig. Ich würd dir empfehlen zum schlafen gehen z.b. Entspannungscds zu hören oder sowas wie Meeresrauschen / wasserfälle etc.
Das mit den Schmerzen hat ein Kumpel von mir, der ebenfalls mit sowas zu kämpfen hat.
Es bedeutet nicht, dass es nix paranormales ist (denn im Prinzip ist das Telepathie was du da erlebst, aber das kapieren die meisten nicht). Gleichzeitig aber wäre es sinnvoll zu einem Arzt zu gehen und zu schaun ob ein Medikament, das gerne für Shizophrene Krankheiten genutzt wird, funktioniert. Das kann dir durchaus helfen! Du solltest es testen, ob es hilft. was anderes bleibt dir da nicht übrig.

Des weiteren solltest du versuchen herauszufinden, ob du es schaffst die Stimmen zu Ruhe zu bringen z.b. indem du sie komplett ignorierst und gar nicht auf sie eingehst. Funktioniert das in irgendeiner Form?
Bei den Visuellen Dingen ist es im Prinzip das gleiche, aber naja, leichter gesagt als getan.

Und wenn sie dir erzählen, dass sie unsterblich sein wollen. Soll das andeuten, dass sie einen "wirt" brauchen und deshalb bei dir hängen? Sowas ähnliches erzählte der Kumpel von mir, dem auch so ein "Dämon" plagt.


melden

Dämon in Menschengestalt

02.01.2014 um 01:03
@Dawnclaude

Medikamente für Schizophrene helfen bei Telepathie? Oder willst du nur, dass der TE herraus findet, ob er nicht eine Erkrankung hat?

hat dein Kumpel Medikamente ausprobiert?


melden

Dämon in Menschengestalt

02.01.2014 um 01:11
@Cheaha
@Kuckma

Medikamente können wenn man Glück hat permanent oder zumindest temporär abblocken. (aber ganz wichtig die Nebenwirkungen checken!)
Bei meinem Kumpel war es so, dass Mr. Dämon sich ruhiger verhielt, aber er gab ihm trotzdem zu verstehen, dass er weiterhin hin und wieder da ist. Das schaffte aber zumindest linderung und somit lässt sich das Ganze durchstehen.
Naja das Beste ist sich mal anzugucken, wie andere mit solchen (Stimmen)Problemen umgehen, damit man für sich die optimale Lösung findet.

Ach ja Kuckma, wie siehts mit den Träumen aus, lassen sie dich da in Ruhe oder reden sie da auch?


melden

Dämon in Menschengestalt

02.01.2014 um 01:16
@Dawnclaude

Würdest du bei jedem der von Stimmen berichtet oder der Hallus hat davon ausgehen, dass er von Dämonen heimgesucht wird?
Oder was ist das konkret, was dich hierbei wirklich an Dämonen glauben lässt?

Weil, ansonsten wären andere Tipps in Richtung Arzt vielleicht angebrachter. Wenns halt doch kein Dämon ist ;)

PS Wenn das zu OT ist, dann gerne per PN, falls du Interesse hättest mir das zu erläutern ;)


1x zitiertmelden

Dämon in Menschengestalt

02.01.2014 um 01:37
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Weil, ansonsten wären andere Tipps in Richtung Arzt vielleicht angebrachter. Wenns halt doch kein Dämon ist ;)
Sagte ich ja, er sollte auf jeden Fall mal Medikamente testen, wenn er so die Stimmen blockieren kann, wunderbar. Aber falls nicht, wird die Lösung des Problems bisschen kniffliger. Gehirn Check wurd ja schon gemacht, bleibt noch der Punkt von psychischen Schwächen.
Zumindest ist es offensichtlich, dass diese Stimmen ihn psychisch niedermachen wollen.
So ist dann z.b. die Frage, was passiert, wenn er sie ignoriert in solchen provokanten Momenten. Bringt das z.b. was, wenn er es ganz locker sieht.


melden

Dämon in Menschengestalt

02.01.2014 um 20:30
Ich würde an deiner stelle mal einen psychologen aufsuchen das höhrt sich bei dir stark nach einer ausgeprägten shizophrenie an ... kann mit medikamenten behandelt werden dann höhrst du auf diese dinge zu sehen


melden

Dämon in Menschengestalt

02.01.2014 um 20:40
Dämonen in Menschengestalt gibt's nur bei Buffy ;)


melden

Dämon in Menschengestalt

03.01.2014 um 00:20
Also deswegen kassierste je nach dauer der bundeswehrmachtzugehörigkeit die nächsten zwei Jahre pro Monat 3000 Eier plus bonus von meinen Steuern. Damit du Stimmen siehst und Dämonen hörst... Zahl auf mein Konto pro monat 2000 euro ein und ich helfe dir :)


melden

Dämon in Menschengestalt

03.01.2014 um 02:24
Krasse Scheiße...
Rede mit ihnen bitte sie dich in Ruhe zu lassen es sollte klappen.


Anzeige

melden