Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Holy3

159 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deepweb, Chatraum, Holy3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Morghulis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holy3

30.12.2013 um 14:38
Moin,
ich wusste nicht, in welchen Themenbereich ich diese Diskussion stellen soll, dieses hier kommt dem aber meiner Meinung nach am nächsten.
Und zwar habe ich letztens etwas über einen Chatraum namens "Holy3" gelesen.
In diesem Chatraum gibt es ausser dir noch 3 Mods:
-M44
-AndrewS
-Ariana

Diese 3 Mods schreiben nur, wenn du ihnen fragen stellst, Ariana ist vorerst nicht wirklich anwesend.

-M44 gibt auf Fragen immer nur kurze Antworten, wie: "Yes, No, Happy, Sad "etc.

-AndrewS gibt auf Fragen nicht wirklich Antworten. Er verändert die Struktur deine Frage so, damit er sie beantworten kann wie er will, wenn überhaupt.

Kommt vorerst rüber, als wären die beiden Bots.

-Ariana hingegen ist da eine Sache an sich, und hier zeige ich jetzt auch den Grund, wieso ich diese Diskussion erstelle:

-Sie meldet sich (wie oben gesagt) erst nach einer gewissen Zeit und ist gegenüber M44 sehr negativ gestimmt:
Sie gibt ihm erniedrigende und abwertende Antworten, generell erstellt sie das Bild, als wäre er nicht erwünscht.

(Jetzt kommt das wichtige)

Nach einer gewissen Zeit fängt Ariana an, mit dir zu reden und vorerst wirkt die Konversation normal.
Später erwähnt sie persönliche Sachen über dich, wie zum Beispiel Kindheitserinnerungen oder verstorbene Familienmitglieder.
Bei manchen Menschen, die in diesem Chatraum waren, hat sie sich sogar in die Rolle eines Familienmitglieds versetzt und benutzt Spitznamen und Sätze, die nur diese wissen und selbst immer benutzt haben.
Generell versucht sie, einen emotional zu schädigen und zu erniedrigen.
Menschen, die in dem Chatraum waren erwähnen zudem, dass sie, während sie mit ihr geschrieben haben ein Gefühl von Angst und Unwohlsein empfanden.
Die Mehrheit ist spätestens bei Erwähnungen von verstorbenen Familienmitgliedern aus dem Chatraum ausgestiegen.
Das Unwohlsein und Angstgefühl besteht jedoch weiterhin und alle, die in dem Chatraum waren, erzählen, wie dieser ihre Träume beeinflusst hat.
Alle reden von dem gleichen Szenario:

-SIe liegen schlafen in ihrem Zimmer und werden von einer gutaussehenden Brünette am anderen Ende des Zimmers, welche in einem Schaukelstuhl sitzt, angestarrt.
Man spürt eine Form von Horror und Panik, sowie Todesangst.
Nach einer gewissen Zeit steht diese Frau auf und geht langsam auf die Person im Bett zu (hält dabei den Augenkontakt) und greift die Hand der Person.
Danach führt sie die Person zu einer Kellertür (auch wenn man keinen Keller hat), man kniet aus Reflex vor der Tür nieder und wacht auf.

Viele reden auch davon, wie sie permanent psychisch gestört wurden, und sich nicht mehr trauen, einzuschlafen.


Nun frage ich euch:
-War schon einmal jemand von euch in diesem Chatraum?
-Glaubt ihr, dass es diesen Chatraum überhaupt gibt?
-Wie kann es sein, dass Ariana so viel über einen weiß und so tief in die Psyche eindringen kann, um Träume und generell das Leben zu beeinflussen?
-Wie finde ich diesen Chatraum, falls er überhaupt existiert?


Danke für die Hilfe :),
MfG
Morghulis

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden

Holy3

30.12.2013 um 14:42
Ohne einen vernünftigen konkreten Ansatz zu "Holy3" dürfte das hier wenig Sinn machen...


holyOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Holy3

30.12.2013 um 14:46
@Morghulis

Sagt mir gar nix, aber wenn du ihn gefunden hast hätte ich gerne die Adresse


melden
Morghulis Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Holy3

30.12.2013 um 14:50
@metze76

Sie taucht immer mal wieder in irgendwelchen Foren auf und verschwindet nach kurzer Zeit wieder.
Meistens ist der Link kurz darauf tot.


melden

Holy3

30.12.2013 um 15:06
Gruselig,denke aber hoax. Nichtsdestotrotz würde auch ich gerne den Chat finden ") mal schauen was Google sagt


melden

Holy3

30.12.2013 um 15:17
hört sich für mich nach einem Spinnoff von The Ring an.


melden

Holy3

30.12.2013 um 15:17
@Cheaha
Google sagt fast nix zu dem Thema.

Hab auch mal geguckt ob es nen irc chat mit dem Namen gibt,
leider nichts gefunden.


melden

Holy3

30.12.2013 um 15:56
Tor ist doch n Proxy, wenn ich mich recht erinnere...irgendwie seh ich den Zusammenhang nicht, aber da gab es auch nen Chat mal


melden

Holy3

30.12.2013 um 16:08
Zitat von MorghulisMorghulis schrieb:-M44 gibt auf Fragen immer nur kurze Antworten, wie: "Yes, No, Happy, Sad "etc.

-AndrewS gibt auf Fragen nicht wirklich Antworten. Er verändert die Struktur deine Frage so, damit er sie beantworten kann wie er will, wenn überhaupt.

Kommt vorerst rüber, als wären die beiden Bots.
Dann kommts mir jetzt auch so vor, als wäre Allmy voller Bots.
:trollsanta:
Nur eins dieser paranoiden Hirngespinste, ich bin AndrewS. Anfragen bezüglich präkognitiver Vorhersagen bidde via PN, ich mach hier nur Urlaub und würde jetzt ungern dieses Forum wegen soner Kleinigkeit zerschießen müssen. Danke!
:troll:


melden

Holy3

30.12.2013 um 16:32
http://archive.4plebs.org/x/thread/13029516/
GoogleiqdbSauceNAO 999027_584498984904455_263578124_n.jpg, 71 kB, 492x704
Anonymous Thu Jul 18 2013 20:31:54 No.13029580 Report
Quoted By: >>13029600 >>13029606
I JUST accessed the Holy3. Omg. I talked to Arianna and she knew my name, I asked her how she knew that she said "who was phone?" I looked at phone and there was a missed call from a Blocked number
I asked her "was that you?"
she said, Look Behind You

Look Behind You is LBY, which is the same initial as my long dead great grand cousin, Lindsay Barina Yorgenfoggersteinbergman who died 83 years ago, and if you don't copy and paste this message to 30 other topics she will appear above your bed tonight and stab you to death in honor of Martin Luther King day.

Then I turned around and a skeleton popped out
scheint creepypasta zu sein


melden

Holy3

30.12.2013 um 16:52
das hört sich interessant an, aber scheint wohl nur eine creepypasta zu sein.. ^^


melden

Holy3

30.12.2013 um 16:55
Hört sich echt stark nach einer Creepypasta an. Ein Freund hatte des öfteren Geschichten in verschiedenen Formen und mit verschiedenen Handlungen von Chatrooms und solchen Erscheinungen gehört. Wäre echt interessant diesen Chatroom zu finden.


melden

Holy3

30.12.2013 um 16:58
Man findet aber auch nicht wirklich viel darüber. Dieser Chat ist ja scheinbar kein Deutscher?! Was soll denn das Thema sein? Also generell nur so chatten oder mit irgendwelchen bestimmten Themen?


melden

Holy3

30.12.2013 um 17:26
Hab jetzt bei Google nur zwei andere Foren gefunden in denen das Thema behandelt wird (beide englischsprachig) . Würde mich interessieren woher du die Story hast :)

@Morghulis


melden

Holy3

30.12.2013 um 17:27
Ein Hoax aus den Tiefen des DeepWeb.
Neben den ganzen Pornos und dem Gore-Material wohl das harmloseste, was man dort finden kann. :D


1x zitiertmelden

Holy3

30.12.2013 um 17:45
Hört sich interessant an.Habe jedoch leider nicht mehr genaueres zu dem Thema gefunden.


melden

Holy3

30.12.2013 um 17:46
Ist das ein neuerer Hoax? Mir hat das vorher gar nichts gesagt?


melden

Holy3

30.12.2013 um 17:56
@Mia_Gonzo
Soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, soll die Story seit ca 2004 im Umlauf sein.
Viel lässt sich dazu wirklich nicht finden, war wohl nicht allzu populär.
Auf 4chan scheint die Story auch vertreten zu sein.


melden

Holy3

30.12.2013 um 18:04
Woher erfährt man eigentlich, daß so viele Chatbesucher noch diese Träume und Traumata haben - nachdem sie von dem Chat weg sind? Wer will denn das bittschön zusammentragen und glaubhafte Aussagen über "einige/viele/die meisten" treffen?

Diese urban legend ist so durchsichtig, das ist ja schon fast peinlich!


melden

Holy3

30.12.2013 um 18:10
@perttivalkonen
In manchen Foren schreiben die "Betroffenen" selbst, natürlich unter dem Vorbehalt, dass
sie den Link a) nicht weitergeben wollen, oder b) entsprechender Link tot ist.
Und dann gibt es noch die Variante, wo User von Freundesfreunden etc. berichten.
Die selbe alte Leier halt.


Anzeige

1x zitiertmelden