Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

24.03.2014 um 01:31
@Spukfritz
Habs gerad angehört, ich hör da nichts.

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

24.03.2014 um 01:33
Dann irre ich, aber jetzt habe ich mir es nochmals angehört auf voller lautstärke mit Kopfhörern und da sagt jemand klar und deutlich ''was machst du''


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

24.03.2014 um 01:33
@Spukfritz
Ich hör da "ganz ganz brav".
Die beiden ersten Wörter sind Identisch.

Aber ich muss ja nicht recht haben, kann sein dass es auch "was machst du" ist .


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

24.03.2014 um 11:56
ich hab mich jetzt mal eingelesen und rein gehört aber da ich erst gelesen hab und als letztes es angehört hab kanns auch sein das ich unterbewusst die Worte "ganz ganz" rein interpretiere, obwohl es das nicht ist aber eine stimme ist erkennbar Bzw. etwas was sich wie gesprochene worte anhört aber wie gesagt dadurch das ich erst mal nur gelesen hab und dann angehört kanns sein das ich mich unterbewusst vom geschriebenen beeinflusst lassen hab o.O klingt bestimmt iwie komisch wenn ich das so sage xD


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

25.03.2014 um 14:08
@Dubsteppa
Das ist leider das Problem, hinterher kann man viel reininterpretieren dadurch dass ma nandere Meinungen gelesen hat.
Deswegen hab ich im Anfangspost auch nicht gesagt was ich gehört hab ..

Allgemein:
Diese Klinik löst echt ne Welle aus, soviele PN´s hab ich selten bekommen.
Ich sollte echt Touren dort anbieten *gg*

Sorry aber konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

25.03.2014 um 15:53
Ich höre da eine Frauenstimme, die sagt "ganz ganz gut".

Wenns deine Freundin nicht gewesen ist, würd ich eher auf Geräusche tippen, in denen man einen Satz/menschliche Stimme hineininterpretiert. Ähnlich wie das Phänomen, Gesichter in Baumrinden und Wolken zu sehen.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

25.03.2014 um 16:12
@fero266
Meine Begleitung war es definitiv nicht das kann ich 100 prozent ausschließen.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

25.03.2014 um 18:55
Ich habs mir angehört. Mir stehn die Haare zu Berge !


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

26.03.2014 um 17:51
Hallo erstmal. Hab mich extra wegen diesem Thread hier angemeldet und alle 27 Seiten durchgelesen.
Ich habe ebenfalls sofort was verstanden als ich die Tondatei angehört habe.
Hörte sich auf jeden Fall nach einer Stimme an die ganz ganz brav flüstert. Dachte da aber auch gleich an einen Obdachlosen der mit seinem Hund spricht und beruhigt.
Allerdings scheint der TE sehr davon überzeugt das niemand in der Nähe war.
Glaube ich ihm auch den er wird das besser wissen.
Bin was Geister angeht zwar skeptisch glaube aber dennoch irgendwie an die Existenz von ihnen.
An einem Livestream bin ich ebenfalls interessiert da mich alte Gebäude faszinieren vor allem wenn sie noch einen "Düsteren" Hintergrund haben wie Krankenhäuser, Heilanstalten und ähnlichem.
Und ja ich stehe auf Lagerfeuergeschichten und lasse mich von sowas schnell in den Bann ziehen versuche aber trotzdem noch rational an die Sache ran zu gehen.
So viel zu mir.
Freue mich auf neues Material von dir.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

26.03.2014 um 21:22
Ich selbst habe schon von einigen wahren Begebenheiten berichtet, die ich mir mit meiner Schulweisheit nicht erklären kann.

Z.B. Eine zertretene Wohnzimmertüre, Erlebnisse aus der Kindheit, Geschichten, die mir glaubwürdige Verwandte erzählt hatten.

Da geschehen manchmal seltsame Dinge.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

26.03.2014 um 21:24
@ErhardVobel Alles klar... Aber wer wollte das wissen?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.03.2014 um 13:45
Anbei mal ein Bild, beim zweiten Fenster sieht man die Schaufenster Puppe die dort hingestellt wurde zum Abschrecken.
Mittlerweile stehen 2 Puppen dort .. Sind auch jetzt schwarz bekleidet.

Einer meiner Begleitungen vermutet dass man an der Puppe ne Art Kamera oder Bewegungsmelder gebaut hat .. Denn insgesamt 2 mal passierte es dass wenn wir dort an dieser Stelle vorbei liefen die Polizei plötzlich kam ..
Kann natürlich Zufall sein, kennt sich jemand aus ob das möglich wäre aus dieser Distanz?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.03.2014 um 15:45
@Kangaroo

Ich habe mich jetzt auch extra wegen diesem Thread hier angemeldet und alle Seiten gelesen.

Ich weiß von welchem Krankenhaus Du sprichst und würde dich mal um eine PN bitten.

Gestern waren wir selbst dort drin, nachmittags - und uns sind auch einige Dinge aufgefallen, die echt komisch waren und uns im Nachhinein echt mysteriös vorkommen.

Ich habe zwar vorher schon über die Klinik recherschiert und auch einiges gelesen, habe aber gestern erst diesen Thread hier gefunden, als mir auf der bald 3-stündigen Rückfahrt alles nochmal durch den Kopf ging.

Die Klinik ist ein superschönes und riesiges Gebäude und zum Glück auch noch nicht soooo sehr vom Vandalismus gezeichnet, allerdings sieht man schon einige Spuren dort.

Ich gebe gerne weitere Auskünfte über meine / unsere Erlebnisse dort und was so komisch war, allerdings würde ich gerne erstmal mit dem TL hier in Kontakt treten zwecks Abklärung ob es sich wirklich um das gleiche Gebäude handelt, da mir das letzte Bild hier nicht sooo wirklich bekannt vorkommt, kann aber auch an der Perspektive liegen...

Liebe Grüße

Jane-Doe


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.03.2014 um 15:47
@Jane-Doe
Jetzt kannst mir schreiben.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.03.2014 um 15:52
@Kangaroo

Nee, du wirst immernoch als "versteckt" angezeigt.....
Geh doch bei mir einfach auf Direkte Nachricht :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.03.2014 um 15:53
@Jane-Doe
Hab ich schon ;)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.03.2014 um 15:58
Puh... Ich bin sehr unschlüssig, was ich von dieser Aufnahme halten soll. Mein Empfinden geht von "das ist irgendein Nebengeräusch, was man einfach nicht mehr zuordnen kann" bis zu "ich höre da ganz deutlich eine Stimme, die etwas sagt".
Da es sich bislang nicht wiederholt hat, wenn Kangaroo dort war, würde ich bis jetzt (!) erst einmal davon ausgehen, dass es wirklich nur ein total banales Geräusch war, was das Handymic da aufzeichnete. Ich denke da an dieses (anfangs für mich sehr verwirrende) Geräusch, wenn ich unsere Wohnungstür langsam von außen schließe. Es klingt nicht wie ein Quietschen oder Knarren, sondern es klingt, als ob ein Nachbar im Treppenaufgang etwas flüstern würde. ;) Zumindest klingt es so, wenn man gerade in Gedanken versunken ist und einfach "automatisch" die Tür zumachen und abschließen will.

@Kangaroo
Was mich aber sehr beunruhigt ist die spätere Reaktion deiner Bekannten. Du hast gemeint, dass sie die ganze Zeit ängstlich war - was ich sehr gut nachvollziehen kann. :D Aber offenbar hat sie diese Tour mit dir durchgezogen, auch wenn sie nicht in jedes Zimmer ging. Wie kann aber diese Tonaufnahme sie so krass ängstigen, dass sie (ich hoffe nur übergangsweise?!) mit Licht schlafen muss(te)? Kann es nicht sein, dass ihr da irgendetwas widerfahren ist? Dass sie z.B. andere Dinge in dem Klinikum gehört hat, die sie lieber verdrängt, statt dich darauf anzusprechen?
Andernfalls wäre es doch eine naheliegende Reaktion, dass sie dieses Aufnahme einfach "abtut" und sich einredet, dass da nichts war.

Ich finde es wirklich schade, dass dieses schöne Klinikum leersteht. Was für eine Schande!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.03.2014 um 16:08
@Pandora23
Sie war wirklich richtig ängstlich dort drin, sie ging auch nicht in jedes Zimmer mit rein weil sie näher am Ausgang sein wollte falls was passiert.
Ich hab ihr die Stimme gezeigt und ihr flog quasi die Kinnlade runter und von dort an stand für sie fest: Sie will da nicht mehr rein ..
Einmal haben wir noch nen Versuch unternommen aber da mussten wir fliehen weil die Polizei kam ..

sie hat mir auch wie gesagt erst sehr spät gesagt dass sie solche Probleme nacher hatte .. Erst Wochen danach meinte sie dass sie nicht mehr ohne Licht schläft (übrigends immernoch), dass sie Nachts im Flur panisch rennt wenn sie mal zur Toilette muss und dass sie sich nicht allein fühlte ..
Ich hab sie paar mal gefragt ob sie in der Klinik was gespürt habe in besagter Nacht, sie meinte "Dachte immer da wär jemand".
Aber ich schließe das 100% aus, ich bin da echt wie ich es damals beim Militär gelernt hab rein und hab bei jedem Zimmer gelauscht, hinter Tür geguckt und dann erst richtig rein gegangen ..

Ich selber allerdings hatte da drin überhaupt keine Angst, ich fand es sehr interessant und wollte mehr sehen ..
Ich wär in besagter Nacht wenns nach mir ginge auch durchs gesamte Klinikum gedackelt aber ab einem bestimmten Punkt wollte meine Begleitung einfach raus.


Ja es ist wirklich eine Schande dass dieses Klinikum verfällt .. Es ist eigentlich ein so schönes Gebäude .. Liegt halt nur etwas dumm neben nen Friedhof (glaub dass ist auch ein großer Grund warum die wohl Hopps ging).
Was mich aber mehr stört ist dass dort irgendwelche Idioten Scheiben einschlagen oder an den Wänden was mit Edding schreiben ..


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.03.2014 um 16:36
Info:
Bin jetzt YouTube Partner, soweit ich das sehe darf ich jetzt auch LiveStreams anbieten.
Von daher:
In der Nacht von Samstag auf Sonntag um 1 Uhr werd ich vom Krankenhaus live streamen über YouTube.

Allerdings unter vorbehalt: Es geht nur wenn es nicht regnet .. Wetterbericht sagt bis jetzt dass es trocken sein soll.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.03.2014 um 21:10
@Kangaroo
Wie funktioniert das? Bekommen wir einen Link?


Anzeige

melden