Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.10.2014 um 19:11
Wenn der schlimmste Fall eingetreten sein sollte, was wir alle nicht hoffen wird hier außer unseren posts nichts kommen, man muss bedenken, eine Herzoperation ist in den meisten Fällen riskant, auch wenn das nicht jedem bewusst ist...

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.10.2014 um 19:28
@Subsonic

Ja, mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, wenn er auch noch so beschissen ist.
Ich hoffe einfach mal, das es dem TE gut geht und er sich mal irgendwann wieder meldet :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

10.01.2015 um 12:12
@Kangaroo
Ich habe diesen Thread lange gespannt mitgelesen und hoffe für den TE das Beste. Ich denke, viele Leute sind hier noch sehr neugierig.... ;)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

10.01.2015 um 12:13
@moodyblood
Ich fande diesen Thread super aber ich glaube hier kommt nix mehr :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

10.01.2015 um 12:17
@flame89
Wer weiß, ich bleibe trotzdem gerne dran. :D


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

10.01.2015 um 13:10
den Thread kann man ja in Beobachtung lassen
vllt kommt ja irgendwann dieses Jahr noch etwas


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

10.01.2015 um 15:57
Guten Tag,

auch ich habe mich wegen diesem Thread hier angemeldet. Ich bin Skeptiker aber das Thema ist schon spannend.

Ich habe "Infos" bezüglich des TE, er ist bei seiner Op nicht gestorben, woher ich das weiß? Simpel er ist noch vor einem Monat auf seinem YT acc aktiv gewesen.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

10.01.2015 um 16:24
Das sind doch schon einmal gute Nachrichten. ;) Jetzt heißt es wohl abwarten.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

12.01.2015 um 16:44
Hallo Moodyblood, tut mir leid, aber ich kann keine endeutige männl. Stimme hören. Nur ganz kurz ein Wispern. Bye: Chumbsky


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

18.02.2015 um 01:28
Ich glaub der te interessiert sich garnicht mehr für dieses Thema. ... schade drum


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

18.02.2015 um 13:09
Ich hab mir das Krankenhaus mal angesehen.

Die Leute die mich kennen wissen das wenn man das Wort Skeptiker bei google eingibt, direkt ein Bild von mir erscheint ;) drum bin ich mal dahin gegangen um mir selber ein Bild davon zu machen.

Es ist so wie es der TE beschrieben hat, es gibt nur eine Möglichkeit rein und nur eine Möglichkeit raus zu kommen, wobei ich sagen muß das das reinkommen einfacher ist, weil man nie weiß ob sich dein "Freund und Helfer" beim rausgehen mit der Keule begrüßt ;)

Zu dem Gebäude:

Das Gebäude ist wie ein Killerclown, tagsüber strahlt es was ruhiges und harmloses aus, aber Nachts wenn man wieder dahin geht, fragt man sich als erstes: "wo ist das ruhige und harmlose Gebäude hin was man tagsüber gesehen hat?"

echt freaky Leute ;)

ich weiß nicht wie es am Anfang dieses Threads aussah, aber die jungen Leute haben da in Sachen Zerstörung ganze Arbeit geleistet. (leider)

Geister oder sowas in der Art hab ich leider nicht entdecken können, aber obwohl ich ein Vollblutskeptiker bin, muß ich sagen das ich in der einen oder anderen Ecke des Gebäudes einen Kackstift in der Hose hatte, dies macht wohl die Atmosphäre aus. Um nicht abzudrehen sagt ich mir immer wieder im Gedanken das es keine Paranormalen Dinge gibt und holte mich somit wieder runter :D aber für Teens mit schwachen Nerven ist das da nicht und wenn jemand an Geister und so einen Kram glaubt, dann sollte er erst recht da fern bleiben, sonst landet er/sie noch in der Gummizelle :D


Das ich ein badboy bin weil ich gegen irgendwelche Gesetzte verstoßen habe weiß ich und muß nicht gesondert von unseren "Teilzeithobbyjuristen" erläutert werden ;)

Einen Film hab ich auch gedreht, aber da dieser Stellenweise nicht ganz Jugendfrei ist, verschone ich euch damit.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

18.02.2015 um 13:13
@der_brave


Sehr cool geschrieben!:D


Finde das echt interessant und auch schade, dass der TE sich hier nicht mehr gemeldet hat..

Vielleicht kannst du ja ein Foto hochladen oder einen kurzen Ausschnitt aus dem Video? Würde mich echt interessieren.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

18.02.2015 um 13:24
@muffinqueen
könnte ich machen, aber wer will den schon Rattendreck und vernagelte Fenster sehen?

Ich fands schon gruselig, weil ich mich in manchen Räumen mal ganz still hingestellt habe und irgendwelche Geräusche von Ratten, Vögel oder sonstiges zu hören, aber außer meinen Atem der meine gepfegten Nasenhaare streichelte könnte man nichts vernehmen. Das war so still das es mir irgendwie zu still war.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

18.02.2015 um 15:37
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Einen Film hab ich auch gedreht, aber da dieser Stellenweise nicht ganz Jugendfrei ist, verschone ich euch damit.
Jetzt hast mich aber neugierig gemacht :) ;)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

18.02.2015 um 16:18
@skagerak
wenn die Welt davor steht unter zu gehen und ich den riesigen Feuerball am Himmel seh, dann lad ich es für dich runter, dann hab ich ja eh nichts mehr zu verlieren und im Himmel oder in der Hölle ist ja eh FKK modern, aber solange ich lebe will ich nicht das ihr Witze über meinen viel zu großen Piephahn macht :D


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

18.02.2015 um 18:51
@der_brave

Du bist so lustig !!:-D


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

18.02.2015 um 19:47
@muffinqueen
danke :D und du bist soooo off Topic ;)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

18.02.2015 um 20:03
Ein verlassenes krankenhaus ist doch übelst groß ?
Könnte doch einfach sein das irgendwo paar satan anhänger waren :D

Bei uns sind in verlassenen klapsen und häusern so oft seltsame typen mit schwarzen mänteln.
So satanisten (wenn man die so nennt) wir waren öfter in so verlassenen gebäuden weils hier eben mehrere gibt in der nähe , da hocken immer diese typen drinnen mit alk ^^

Vll sahen die dich und haben dich verarscht oder wollten dich erschrecken.
Hört sich aber übelst nach nen fake an , heutzutage mit apps geht das easy.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

18.02.2015 um 20:07
@der_brave

Wollte dir das auf die Pinnwand (?) schreiben aber du bist unsichtbar :-D

Ok genug OT, pardon.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

18.02.2015 um 20:17
@der_brave
Hehe 😏 (händereib) kann es kaum abwarten 😉
Sorry für OT


Anzeige

melden