Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

18.02.2015 um 21:16
Zitat von Mr.Niceguy.Mr.Niceguy. schrieb:(wenn man die so nennt)
wow, dafür das du weist wie man diese Leute nennt, weist du bestimmt auch alles andere über die. Respekt

Erzähl mal was machen den diese Gruftis (wenn man die so nennt) bei euch so?

Damit du nicht soviel tippen mußt geb ich dir mal ne kleine Starthilfe, also folgenden Text einfach kopieren:

Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem kleinen verschlafenen Dorf........(viel Spaß ;) )

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

21.02.2015 um 23:25
Ich bin nachwievor an den Thread und der Sache interessiert.
Aus privaten Gründen musste ich mich nur eine weile von einigen Aktivitäten distanzieren.

Arbeite gerade an etwas zu diesem Thema, wird dann entweder Freitag oder Samstag bei YouTube zu sehen sein.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

22.02.2015 um 13:11
@Kangaroo
Er ist wieder da :)

boar das ist die beste Nachricht die heute reingekommen ist :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

22.02.2015 um 17:07
@Kangaroo
Juhuuuuu, endlich!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

23.02.2015 um 15:41
@Kangaroo
Klasse! Ich bin sehr gespannt.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

23.02.2015 um 20:58
Freut mich das euerseits auch noch Interesse besteht.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

23.02.2015 um 22:57
@der_brave

Was laberst du ? wo sagte ich das ic alles andere über die weiss ?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

23.02.2015 um 23:06
@der_brave

Nochmal , nur weil die da drinnen sitzen und alk getrunken haben tun alle das ?
Nur weil ich sagte hey da sind welche drinnen gehockt und haben was getrunken oho also denk ich automatisiert das alle das gleiche tun.

Such woanders streit und verbreit irgendwo anders deine unruhe du braver du. Leute gibts die nerven unglaublich.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

23.02.2015 um 23:13
Ich weiss gar nicht, was hier wer noch erwartet in diesem Thread ...

Neue Aufnahmen, wo man Stimmen oder Worte raten kann?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

23.02.2015 um 23:15
@x-ray-2
Ist nen Beschäftigungsprojekt für dich .. Damit du weiter unsinnige Beiträge abgeben kannst nur damit du deinem "Aufs Knöpfchen Drück" Fetisch befriedigen kannst.

Wenn du keine Interesse an dem Thread hast dann beruhig dich und fang mit deiner Zeit sinnvolleres an. Wer hier was erwartet sollte dir egal sein.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

23.02.2015 um 23:18
@Kangaroo
Mal ganz abgesehen von meiner Person, worum genau soll es denn (noch) genau gehen?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

23.02.2015 um 23:28
@x-ray-2
Offensichtlich haben paar Leute Interesse daran weiteres Material zu dem Gebäude zu sichten. Ich hab ebenfalls Interesse daran mich mit dem Gebäude weiter zu beschäftigen.
Ob dies für dich logisch / spannend / nützlich ist oder ein Sinn dahintersteckt ist unwichtig.

Ich kann dich ja verstehen dass du deine Postings pushen musst damit du noch als "Meist aktivster" User in diesem Unterforum gelistet wirst, aber diese "Skeptiker Rattenfänger" Attitüde die einzig und allein darauf abzielt Unruhe in die Threads zu bringen langweilt mit der Zeit einfach.

Aber wir brauchen uns hier nicht weiter darüber zu Unterhalten, der Thread heißt nur zur Erinnerung "Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?".


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

23.02.2015 um 23:48
@Kangaroo
Schon wieder so n persönlicher Scheiss ...

Erstens bin ich gar nicht der "aktivster User" hier im Mysterybereich und zweitens ist mir das auch völlig egal.

Deine Unterstellungen sind übrigens auch sehr "nett" ...

Wenn wir hier im Unterhaltungsbereich wären, hätte ich auch nicht nachgefragt.

Um zu wissen wie der Thread heisst, brauch ich keine Erinnerung.

Falls du mir sowas wie Geltungsdrang unterstellen willst, würde ich mich selbst erstmal unter die sprichwörtliche Lupe nehmen ...

Und ja, wir brauchen uns wirklich hier wirklich nicht weiter unterhalten, ich warte einfach auf dein neustes youtube-Video ...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

24.02.2015 um 12:35
@Mr.Niceguy.
*LOL* :D ich hoffe du hattest keinen Herzinfarkt, ich hab das nur geschrieben, weil es für mich alles so klischeehaft war und nicht um dich zu nerven. Man diskutiert hier ja, weil es ein Diskussionsforum und nicht weil es ein Nervforum ist :D ansonsten einfach nicht einloggen wenn man auf seine Beiträge keine Statements verträgt ;)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

24.02.2015 um 12:39
@der_brave

Haha naja fast hat ich nen herzinfarkt , blutdruck is gleich in die höhe geschossen ;)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

24.02.2015 um 12:46
dürfte ich mal den YouTube namen des TE erfahren ?

edit: ok, hat sich erledigt

ich höre nach wie vor "ganz, ganz nah.."


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.02.2015 um 03:48
Bitte um Koordination des Ortes. insbesondere der Stelle an dem du das aufgenommen hast. würde mich sehr gerne umsehen. ich kann auch versuchen wissenschaftlich was übernatürliches zu belegen


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.02.2015 um 15:13
@davros
Dazu wird es nicht kommen sorry, ich habe kein Interesse daran dass der Ghosthunter Tourismus dort steigt.
In den letzten Monaten waren einige Leute dort die randaliert haben und das schöne Gebäude teilweise geschadet haben. Dies unterstütze ich nicht damit die Koordinaten zu posten. Ich kenne niemanden persönlich und riskier da nichts.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.02.2015 um 18:30
@Kangaroo
Wolltest du nicht neue Erkenntnisse oder Videos oder sowas mit uns teilen, oder habe ich mich da verlesen? :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.02.2015 um 19:29
@Kaeuzchen
Jaaa hast richtig gelesen, allerdings sagte ich Freitag oder Samstag.
Gedulde dich bis morgen Abend, wirst es nicht bereuen :)


Anzeige

melden