Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

02.03.2015 um 17:07
@Kangaroo

Irgendwie glaub ich dir nicht so... Ich glaub du suchst nach Aufmerksamkeit, hast gemerkt das der Thread noch potenial hat, und schlachtest nochmal alles schön aus.

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

02.03.2015 um 23:35
@davros
Du brauchst jetzt keine negative Stimmung verbreiten nur weil ich die Adresse nicht rausrücke ..
Zeugt etwas von schlechten Stil erst danach zu fragen und bei Abweisung bockig zu reagieren.

@muffinqueen
Sollte nicht mehr lang dauern konnte das Problem finden, musste alles nochmal überarbeiten. Gib mir noch ein bissl Zeit.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

02.03.2015 um 23:36
@Kangaroo

Nein, darum gings mir jetzt garnicht... Das war ja verständlich und dagegen hab ich auch keine Einwände...

Finde nur seltsam wie lange du für alles brauchst, große Ankündigungen machst.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

02.03.2015 um 23:49
@davros
Wenn du etwas andeutest dann steh dazu und sei kein Fähnchen im Wind ..
Du weißt schon wie vorhin dein Beitrag gemeint war, ist ja nicht das erste mal gewesen das du an die Adresse kommen wolltest.

Aber das brauchen wir hier nicht auszudiskutieren, wenn ich etwas Ankündige dann tu ich das weil ich der Überzeugung bin das ich den Termin einhalten kann.
Kommt etwas dazwischen (Arbeit, Partner, Privatleben) dann müssen solche Aktivitäten wie dieses Thema hier nun mal warten.
Unterstellung wie "suchst Aufmerksamkeit" interessieren mich nicht, würd ich die suchen hätte ich mich schon lange Zeit früher zurückgemeldet oder hätte hier schon weitaus mehr Material gepostet. Du hast gar keine Ahnung wieviel Material ich in laufe der Zeit gesammelt hab.
Würde deine Argumentation mit der Aufmerksamkeit stimmen hätt ich schon zig Sachen gestreut, bisher veröffentlichte ich nur den kurzen Ausschnitt bzgl. der Stimme.

Also schieb hier aufgrund von deinem verletzten Ego keine Welle, hat Gründe warum ich die Adresse nicht rausrücke weil ich genau weiß das sie dann an zig andere Leute weitergereicht wird und aus dem Gebäude ne scheiß Tourismus Attraktion wird.
Akzeptier das alles oder poste weiter so nen Mist wie "suchst Aufmerksamkeit", interessieren tuts mich nicht weil ich genau weiß weswegen die Nummer kommt.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

02.03.2015 um 23:51
@Kangaroo

Es - geht - nicht - darum. Verdammt, wenn ich sowas sage, dann meine ich das auch so, also hör du mal auf was zu unterstellen wenn du selbst nichts unterstellt bekommen willst ja?

Liefer du erstmal, dann sehen wir weiter.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

02.03.2015 um 23:51
@Kangaroo
Ich denke, es ging gar nicht um die Adresse, sondern darum, was hier überhaupt noch zu erwarten ist ...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

02.03.2015 um 23:53
@davros
Wann ich was liefere lass mal meine Sorge sein, bin kein Dienstleistungsunternehmen und du kein Kunde.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

02.03.2015 um 23:54
@Kangaroo

Nein, bist du nicht. Aber wenn du große Töne spuckst, MUSST du auch liefern, sonst kommen eben so Hinterfragungen wie von meinerseits, damit musst du eben rechnen...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

02.03.2015 um 23:55
@davros
Hast deine 5 Minuten jetzt gehabt, ist gut jetzt.
Kann jeder selbst entscheiden wie er deine Postings und meine zu interpretieren hat.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

02.03.2015 um 23:57
@Kangaroo

Richtig, kann jeder selbst entscheiden, also beschwer DU dich doch nicht, wenn ich interpretiere...

Aber jetzt genug OT. Geh und mach dein Zeugs, ich bin gespannt. Auch wenn ich nicht glaube noch viel erwarten zu können.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.03.2015 um 17:01
Da jetzt damit begonnen wird Beiträge aus kindischen Gründen zu melden werde ich zu diesem Thread nichts mehr zusteuern.
Alle YT Videos zu dem Thema wurden bis auf weiteres Privat gestellt damit keine neuen User auf das Thema aufmerksam werden .. Suche ja "Aufmerksamkeit" ..

Das neue Video findet man dann ja selber wenns soweit ist auf YouTube.
So, nun diskutiert und schreibt hier was ihr wollt, interessiert mich nicht mehr.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.03.2015 um 12:51
@Kangaroo
Unglaublich, dass es sowas gibt. Es war so interessant! Lass dich davon nicht entmutigen! Den Thread habe ich von Anfang an verfolgt, weil es interessant ist.
Ich bin gespannt auf das Video!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.03.2015 um 15:00
@Kangaroo
Mein Tip: Vom Unterhaltungsbereich abgesehen, an den ich zuerst gedacht hatte, wäre vielleicht das Weiterführen des Themas als Blog eine gute Idee.

Die eigentliche Diskussionsgrundlage, also die vermeintliche (Geister)stimme, ist ja nun schon gründlich erörtert worden und hat sich dementsprechend, wie ich finde, auch inzwischen erschöpft.

Und sei nicht so schnell eingeschnappt, mit Kritik und Skeptikern hast du doch hier schon von Seite 1 an zu tun (von Domian mal ganz abgesehen^^) - und wenn mal irgendein User was meldet, na und? :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.03.2015 um 15:18
Genau,seh ich auch so @x-ray-2 😃


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.04.2015 um 21:22
Wer wissen will wo das Krankenhaus ist kann mich anschreiben.

Wieso ich das mache ? Aufmerksamkeit ;)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

10.04.2015 um 23:09
Einfach unglaublich, dass es hier immer wieder user gibt, die nur provozieren wollen...
Endlich gibt/gab es hier mal wieder n sehr interessanten und spannenden thread und dieser wird nun zerstört.. Klasse, großes Kino ....

Ich hab mir von Anfang an alle seiten durch gelesen und nur weil jetzt n paar dödel hier Unruhe stiften is jetzt alles für die Katz.,. Grrr bin echt sauer -_-

@Kangaroo
Ich fand deinen thread super und hoffe trotzdem darauf noch irgendeinen 'stuff' zu erhalten :)
Mach weiter so!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

10.04.2015 um 23:49
@Kangaroo
Komm zurück. Ich habe auch interessiert mitgelesen. Nur weil hier ein Möchtegernzyniker rumgeistert, sollte man die Flinte nicht ins Korn werfen (zumal der ja dran glaubt, das Katzen übersinnliche Fähigkeiten haben *husthust*).

Also, weitermachen, bitte.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

11.04.2015 um 01:35
Ich würde auch sehr gerne mehr lesen und sehen! :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

11.04.2015 um 21:33
Ich höre da "alles ok"

Beelitzer Heilstätten?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

11.04.2015 um 21:43
@Geri87
Nein.
Aber wenn so intelligente Kerle in Foren die Adresse weitergeben verkommt es sicher irgendwann zu so ner Touristen Attraktion wie den Beelitzer Heilstätten.


Anzeige

melden