Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 01:27
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Da die ursprüngliche Diskussionsgrundlage doch ziemlich erschöpft ist - Was genau soll anhand dieses "neuen Materials" diskutiert werden?
Abwarten und dann urteilen ob die Diskussionsgrundlage weiterhin erschöpft bleibt, so wie die anderen 127 User die diesen Thread beobachten.
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Gehts noch etwas allgemeiner?
Nein.
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Wäre das ganze nicht besser als Blog weiterzuführen?
Nein.

P.s:
Damit das ganze nicht wieder in Spam ausartet:
Per PN steh ich für Gespräche zur Verfügung. Hier in diesem Thread werd ich dir nicht mehr Antworten da wir uns nur im Kreis drehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 01:40
Also ich hab mir damals das Ton video angehört und nichts ausser 2 Leuten und deren Umgebungsgeräuschen gehört.... jetzt wurde ein Video angekündigt... was braucht das denn sollange? Wenn du jetzt erwartets das hier alles und jeder darauf wartet das du einen Videobeweis für einen Spuk lieferst (Als wärst du der einzige der so etwas versucht und nie einwandfrei und unumstößlich hinbekommt) während du hier ziemlich narzistisch die ,,ich Held gegen demonen aus der Hölle nur für eure belustigung,, scheine reitest. Bist du glaube ich falscher Hoffnung Kollege Beutelratte.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 01:42
@meles
Dann stehst du auf breiter Front alleine auf der Flure mit dem "Ich habs nicht ausser" gehört.
Den Rest werde ich nicht Kommentieren.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 01:53
@Kangaroo

Weisst du was mich so ein bischen an der ganzen Nummer stört? Null reaktion deinerseits in dem Video als der Typ 3 Zimmer weiter seinen 3 Zeiler Wisperte und vorallem null reaktion von deiner offensichtlich nervösen Begleitung. Weiterhin stört mich grundsätzlich, wieso meinst du kommen sollche Sachen nur NAchts zustande und wieso Flüstern die Gespenster nur? Ich bin eigentlich kein großer Skeptiker sondern eher das was man hier als believer handelt, aber das ganze ist schon ziemlich ominös oder?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 01:58
@meles
- Es gab keine Reaktion darauf meinerseits weil es dort nicht zu hören war. Im Eingangspost steht das auch.
- Wer sagt denn das sowas nur Nachts zustande kommt? Das sind Momentaufnahmen, ein Mensch macht sich auch nicht 24 Stunden am Tag bemerkbar, warum sollten es "Geister" machen?
Wer sagt das man sowas ähnliches nicht auf Band bekommt wenn man Tagsüber dort aufnimmt?


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 02:09
@Kangaroo
also ich könnte mir jetzt die mühe machen alleine alle hiesigen Threads mal nach Zeitangaben zu durch forsten, bin mir aber ziemlich sicher das der Zeitraum von 23-3:00 uhr morgens da wohl der Schnitt sein wird.

Gut, auch wenn ich nicht ganz überzeugt bin, habe ich verständnis dafür das es schwierig ist sowas zu glauben wenn man nicht dabei war. Deshalb, mal als andere erklärung...

-Du hast wen auch immer einfach überhört
-Du wurdest wie auch immer auf die Schippe genommen
-Du versuchst uns hier was zu verkaufen
-Du hast etwas Paranormales aufgezeichnet
-Deine Kamera hat irgendwie rumgespackt

wenn wir mal die Wahrscheinlichkeiten durchgehen wollen....

1: Sehr plausibel, wenn man sich auf etwas fokusiert/angespannt ist (Hausfriedensbruch mit erwartung einer Paranormalen erscheinung würde mich Persönlich ziemlich anspannen) registriert man etwaige DInge die einem nicht als bedrohung erscheinen oder sehr vertraut sind oftmals. Tunnelblick

2: Diese Art von interesse wird in deinem Bekanntenkreis sicherlich bekannt sein und bestimmt nicht immer ernstgenommen. Etwaige 3te in dem Gebäude oder sogar Gebäudesicherungsdienst (Diese Leute haben in der NAchtschicht auch mal einen Kasper gefrühstückt) oder ein wie auch immer gearteter gestörter der dich beobachtet hat und deine vordringen in unbeobachtete dunkle Räume mit ,,ganz ganz brav,, kommentierte.

3: Dazu gabe es mehrere indizien und Theorien

4: Möglich, soll vorkommen, keine ahnung. Schwierig ohne eindeutige Beweise. Also Wiederholung unter kontrollbedinnungen, Videoaufnahmen, und/oder vertrauenswürdige Zeugen.

5: Das mag auch möglich sein, überlagernde Tonspuren, Digitalereste auf dem Speichermedium, Datenfehler/kopierfehler beim Hochladen etc....


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 02:38
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Abwarten und dann urteilen ob die Diskussionsgrundlage weiterhin erschöpft bleibt, so wie die anderen 127 User die diesen Thread beobachten.
Naja, die ursprüngliche Diskussionsgrundlage bezüglich der Stimme ist doch nun wirklich gründlich erörtert worden.

Und was genau abwarten?

Ach ja:
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Ein Video.
X-RAY-2 schrieb:
Gehts noch etwas allgemeiner?

Nein.
Allgemeiner definitiv nicht, aber vielleicht etwas genauer?
X-RAY-2 schrieb:
Wäre das ganze nicht besser als Blog weiterzuführen?

Nein.
Mir persönlich ist das wurst, aber warum nein?

Hier ist ja ein Diskussionsforum und kein Warteforum oder denkst du, die Leute warten hier auf deine Videos, wie auf die 5. Staffel von "Game of Thrones" ...
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Dann stehst du auf breiter Front alleine auf der Flure mit dem "Ich habs nicht ausser" gehört.
Den Rest werde ich nicht Kommentieren.
Was die ursprüngliche "ganz ganz brav"-Aufnahme angeht, so hab ich da auch nicht mit Bestimmtheit eine Stimme gehört und schon gar keine, die klar und deutlich etwas bestimmtes sagt. Dazu hatte ich mich auch im Laufe des Threads mehrfach geäussert.

Ich denke immer noch, dass du da irgendwo was missverstanden hast, wenn du dich von mir so angegriffen fühlst. Ich hab nur legitime Fragen gestellt und auch Kritik geäussert, aber dann kam irgendwann von dir nur noch persönlicher Scheiss und irgendwelche Verarschungsversuche ...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 07:41
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Sagt keiner, Nachts ist man empfänglicher für vermeintlich paranormale Aktivitäten. Liegt daran das es Nachts ruhiger ist, wir nicht soviel Stress haben und weil wir empfindlicher auf div. Einflüße reagieren.
??? Und was ist das schon wieder für ein Quark? Ihr geht da halt nachts rein weil ihr Angst habt es am Tage zu tun, is ja auch kein Problem, nur liegts nicht an den von dir o.g. Gründen. Das du keine Lust hast auf mein "Du-du"-Argument einzugehen ist auch nicht schlimm, nur möchte ich nicht, dass das hier so aussieht als würdest du dein Leben darauf setzen uns dieses Video zu zeigen. Es liest sich hier, auch von anderen Usern, als würdest du nach Abu Ghraib geliefert werden für diesen Kinderstreich.
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:ein Mensch macht sich auch nicht 24 Stunden am Tag bemerkbar, warum sollten es "Geister" machen?
Bester ;D Definiere "bemerkbar" und lass uns mal das Wort "machen" mit "sein" austauschen und da haben wir das Problem. Wir Menschen existieren.

Sollte ein Geist 24 Stunden am Tag bemerkbar sein werde ich sofort zum Believer.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 11:16
@Fracturner
Wenn du keine Ahnung vom deutschen Recht hast dann unterlass mal bitte auf Experte zutun.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 12:43
Also ich höre auch ganz klar: Was machst du? Aber nicht von einer Männerstimme sondern von einer Frauenstimme =D

Ich glaube daher das die Frau, die mit dir unterwegs war, dich verarscht hat :)

Hört da noch wer eine Frauenstimme anstatt eine Männerstimme? (Oder habe ich es mit dem Gehör? xD)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 14:45
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Wenn du keine Ahnung vom deutschen Recht hast dann unterlass mal bitte auf Experte zutun.
Ein Experte bin ich lange nicht, dennoch kenn ich mich leider ein wenig aus.
Ich wollte damit nur klarstellen dass dieses "Er riskiert das für uns" für mich kein Argument ist.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 15:02
@Kangaroo
Was genau riskierst Du eigentlich?
Eine Gefängnisstrafe?
Also wenn deine Mittel und Wege für dieses Projekt rechtlich so fraglich sind, ist das ganze Projekt denn nicht fraglich?

Verstehe mich nicht falsch, aber vielleicht solltest du zumindest ein paar Karten auf den Tisch legen damit dein Vorhaben evt mehr gewertschätzt wird ;-)

Was machst du denn so schlimmes? Tierische oder Menschliche Experimente?
Hackst du dich in regierungscomputer?
Benutzt du unerlaubt urheberrechtlich geschütztes Material?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 15:33
Das Video kommt Sonntag Abend.
Details über den Inhalt? Gibts nicht.

Solche Fragen wie die in den letzten Beiträge werd ich nicht beantworten, hab da schlicht und einfach kein Interesse dran.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 16:34
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Das Video kommt Sonntag Abend.
Dann mal jetzt nich' quatschen - und machen!
Nicht, dass es am Sonntagabend heißt: "Nee, sorry. Mir ist was dazwischen gekommen!" oder so ;)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 16:59
Wir werdens erleben. Mal sehen wieviel lustige Belehrungen noch kommen. Hauptsache man schreibt was hm?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

15.04.2015 um 17:24
@Kangaroo
Richtig!


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 00:09
Monday Mondaaaaay :) Gibts noch n Video? Oder nicht?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 00:12
Lädt gerade hoch, YouTube sagt dauert noch zwischen 1-2 Std. ;-)
Ruhig Schlafen gehen und nacher angucken, extra deswegen Wach bleiben muss man nun wirklich nicht (Y)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 03:08
So Video ist oben, nein es ist nicht das Video was angekündigt wurde, darauf muss man sich noch etwas gedulden ;-) (da lass ich mich auch nicht drängen, sorry an alle die gedacht haben mit ihrer fordernden Art hätte sie erfolg gehabt).
Das Video was ich nun hochgeladen habe ist einfach eine kleine Aufmerksamkeit.

Bis auf die kleine Move Test Sequenz handelt es sich um alte Aufnahmen die bisher aber unveröffentlich sind, ich denke merkt man auch daran das die Aufnahme Qualität besser ist.
In dem Endprodukt (das 90 minütige Video welches bald kommt) sind die nervigen Wackler weg ;)

Ab 3.14 ist ne Interessante Erscheinung zu sehen.
Die Stimme auf dem Tonband werd ich ggf. nochmal einzelnt hochladen da sie etwas untergegangen ist.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=UxB1NYdz9GA

Und da jetzt sicherlich das "Wackel Wackel" Argument kommt: Es wurde für interne Zwecke aufgenommen, durch den Kamerawinkel etc. dürfte klar sein das die Aufnahmen "nebenbei" gemacht wurden und nicht auf den Bildschirm geachtet wurde sondern auf die wichtigeren Sachen.
Der Grund warum noch kein frisches Material veröffentlicht wird / wurde gibt es zu gegebener Zeit.

Danke für alle Interessierten ;)


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

20.04.2015 um 04:12
Warum eigentlich diese alberne Musik dazu und nicht der Originalton zu den Bildern? So kommt das Ganze rüber wie ein schlechtes Musikvideo.

@Kangaroo


Anzeige

melden