Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche schnelle Hilfe

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Böse Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:02
@Mystery97
Am Besten du legst dich nicht mit ihnen an , sonst passieren die üblichen 3 Dinge.
1. Du wirst gesperrt
2. Thread wird nach unterhaltung verschoben
3. Ich schreib dir ne PN :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:02
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:ja klar aber wenn man von anfang sagt es gibt keine geister und so etwas frage ich mich schon warum manche menschen bzw user überhaupt kommentieren müssen fühlen die sich dann als etwas besonderes oder hoffen das sie gefeiert werden .... ich suche konstruktive beiträge und nicht # klugscheißer # besserwisser# einfach nur user die eine ahung davon haben und ähnliches erlebt haben okai ? der rest interessiert mich null % ich suche nur nach antworten für diese ereignisse und wenn ihr euch nicht damit identifizieren könnt dann verschwindet doch einfach ...
Für mich ließt sich das eher so als würdest du nur deine eigene Meinung akzeptieren und jeden der hier was anderes versucht zu behaupten in den Wind schießen.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:03
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:fühlen die sich dann als etwas besonderes oder hoffen das sie gefeiert werden
Nein wir hinterfragen nur unglaubliche Geschichten, der mit den besonderen Fähigkeiten fühlt sich besonders, die Gründe hinter diesem Eskapismus sind vielfältig.
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:ich suche konstruktive beiträge und nicht # klugscheißer # besserwisser#
Die bekommst du doch , und User beleidigen ist nicht die feine Art.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:04
@Mystery97
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:aber wenn man von anfang sagt es gibt keine geister und so etwas frage ich mich schon warum manche menschen bzw user überhaupt kommentieren müssen
Na wenn es doch aber keine Geister gibt? Was möchtest du denn lesen?
Manchmal gibt es ganz blöde Träume oder Geräusche, bei denen man erschrickt und naja, vielleicht kurz an Geister denken könnte, aber wenn man nachforscht, oder spätestens, wenn man aufwacht, z.B. aus einer Schlafstarre, dann wird einem klar, was es wirklich war.

Sich in die Idee mit Geistern zu flüchten ist für mich vergleichbar mit sich in Gott flüchten. Man bastelt sich ein Hilfsmittel, um mit Problemen leichter fertigwerden zu können.

Das ist meine Meinung, die ich vertreten möchte, wenn jemand Geister zur Diskussion stellt, unter anderem auch deswegen, um zu helfen, nicht um zu haten.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:05
@Primval nein es ist einfach so ich weiß das ich es mir nicht einbilde und suche nach antworten. und da nützt es mir einfach nichts wenn man nicht auf den post eingeht , sondern direkt sagt sowas gibts nicht und tschüß , verstehst du ?


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:06
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:seit jahren sehe & spühre ich geister bzw sehe merkwürdige umrisse
Warum plötzlich alles überstürzen?

In der Ruhe liegt die Kraft.

Der @Dawnclaude wird Dich ganz in Ruhe in Deinem Glauben bestärken.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:06
@allmotlEY solch eine meinungsäußerung finde ich besser , es ist deine meinung dein standpunkt etc.. und nicht einfach eine in den raum geworfene these


2x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:06
@Mystery97
Wir versuchen ja dir zu helfen.

Aber meinst versucht man doch sowas auf erklärbare, reale Weise zu klären und nicht gleich im unbedingten Zusammenhang mit Geistern.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:07
Gibt es irgend welche beweise hier?


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:07
@ackey
@norris30
und dass es keine geister gibt könnt ihr beiden klugen auch sicher beweisen, oder?


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:08
@klausbaerbel was möchtest du mir erklären ??


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:08
@Mystery97
Hast du jemals nachdem du das Tränenproblem hattest das Gegenteil von der warnung getan , um zu wissen, dass du wirklich richtig liegst?

Wie ist denn das bei deinen Träumen, belästigen dich da auch die geister? oder was kommt da vor? gabs da auch schon das Tränenproblem?


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:09
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:solch eine meinungsäußerung finde ich besser , es ist deine meinung dein standpunkt etc.. und nicht einfach eine in den raum geworfene these
Danke. Freut mich, dass du mich verstanden hast.

An alle: Sie wünscht sich vor allem Sachlichkeit und eben, nicht einfach was in den Thread reingrätschen, ohne es zu erläutern. Das müsste machbar sein, oder?


1x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:10
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:und nicht einfach eine in den raum geworfene these
Nein du wirfst mit Thesen um Dich.

Denn nicht alles was man selber erfährt und für sich interpretiert lässt noch keinen keinen Schluß zu das es für den Rest der Menschheit auch gilt.

@Mystery97

Angst und Schrecken existieren, Geister nicht.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:11
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:fühlen die sich dann als etwas besonderes oder hoffen das sie gefeiert werden
Wie kommst Du darauf? Du bist doch der Sonderling hier; oder wer von uns glaubt an Geister?
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:.... ich suche konstruktive beiträge und nicht # klugscheißer # besserwisser#
Man muss sich eben auch damit abfinden, dass einem Fragen gestellt werden.
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:ich suche nur nach antworten
Wir auch. Das ist schliesslich ein freies Diskussionforum für alle.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:11
Hmm ich frage mich jedesmal bei solchen threads, wieso sehen die Leute angeblich immer Geister?! Seltsam...


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:11
Also keine beweise hier! super, da kann ich auch sagen ich sehe Geister und Dämonen Hilfe!


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:12
@norris30
fühlst du dich nun durch deine komische aussage ohne beweise besser?


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:12
@Mystery97

Ich möchte garnichts erklären. Mich wundert nur, daß Du es auf einmal so eilig hast.

Das kann doch kein Zufall sein.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:12
@Mystery97

Was das Augentränen betrifft: Ich habe das auch manchmal. Es ist ausgesprochen lästig, und durch das ständige Reiben wird die Haut ums Auge rot und entzündet sich.
Ich habe dabei noch nie an etwas Außergewöhnliches gedacht, sondern bin in die Apotheke gegangen und habe mir eine Salbe geben lassen. Das hat geholfen.


Anzeige

melden