Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche schnelle Hilfe

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Böse Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:15
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: An alle: Sie wünscht sich vor allem Sachlichkeit und eben, nicht einfach was in den Thread reingrätschen, ohne es zu erläutern. Das müsste machbar sein, oder?
Absolut.

@Mystery97

Wieso muss es eigentlich eine schnelle Hilfe sein? Ich Frage dies deshalb, weil mir nicht klar ist, warum es nicht auch Zeit hat die hoch interessanten Ereignisse zu klären.

Anzeige
melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:17
@allmotlEY

Ich glaube das solche gut gemeinten Ratschläge eher weniger ankommen, denn der TE ist davon überzeugt diese Gabe zu haben.

@Mystery97

Du stellst vollkommen unabhängige Ereignisse in kausalem Zusammenhang mit Geistererscheinungen und Hellsehen.

Du kannst dich gerne in diesem Glauben selber oder von anderen bestätigen lassen.

Wichtig wäre es doch auch für uns Skeptiker etwas zu erfahren was bisher unmöglich war.

Gäbe es doch nur eine Möglichkeit dies wissenschaftlich zu untersuchen....


2x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:18
@Mystery97

Hmmm, wenn du halbwegs seriöse Antworten zu deinen fragen suchst, wirst du die hier meiner Meinung nach "eher weniger" finden.
Resultierend aus den hier schon ewig stattfindenden Grabenkämpfen zwischen den sogenannten "Skeptikern" und "believern", wie es hier genannt wird.

Wo es mMn. Ab und an nicht mehr (ganz) darum geht im Interesse des TE zu Antworten.
Sondern lediglich darum, welche von beiden Seiten, nen fragenden User wie dich, für ihre Seite gewinnen können ^^

Wenn du aber jedoch ernsthafte Antworten suchst, die halbwegs seriös sind... Dann wende dich doch an die parapsychologische Beratungsstelle in Freiburg, bei Herrn Dr. Lucadou, der hauptberuflich für sowas zuständig ist, und sich mit sowas beschäftigt. Der wird die mehr behilflich sein können, als so manche Meinung hier. MMn. ;-) die Ergebnisse bzw. Was dabei so rumkommt, könnte man hier durchaus diskutieren ^^

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de

Und Sorry wenn ich's hier jetzt so erwähne, aber etwaige pn-"Beratungen" hier, würde ich eher von absehen. Aus so manchen gründen ;-)

Aber ich seh grad..
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:3. Ich schreib dir ne PN :D
... Thread can be closed.
Unser Super Mitte 30er Geister Seher, wird sich der Sache vom 16 jährigen TE, schon annehmen per pn. Ganz großes Kino -.-
Sry, für die etwas harsche Formulierung.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:20
@boe

Ich würde diese Seite noch ergänzen @Mystery97

http://www.gwup.org/


1x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:20
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb:Ich glaube das solche gut gemeinten Ratschläge eher weniger ankommen, denn der TE ist davon überzeugt diese Gabe zu haben.
Sie kommen auf jeden Fall besser an, wenn sie sachlich gehalten werden und den TE nicht in seiner Person angreifen.

Kritik ist eine sensible Sache, die Fingerspitzengefühl erfordert. Wenn der Angesprochene erst mal dicht macht, sich in der Verteidigungsposition sieht, erreicht man gar nichts mehr.
Das gilt es zu vermeiden.


1x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:20
Zitat von norris30norris30 schrieb: Gäbe es doch nur eine Möglichkeit dies wissenschaftlich zu untersuchen....
Es ist ja möglich, nur man weiß noch nicht wie. Man müsste mal einen riesen Geisterdetektor bauen lassen.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:22
Zitat von norris30norris30 schrieb:Ich würde diese Seite noch ergänzen
Naja, ist in "believer" kreisen aber auch nicht gern gesehen, oder nicht?
Weils zu.... "Skeptisch" ist.


2x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Sie kommen auf jeden Fall besser an, wenn sie sachlich gehalten werden und den TE nicht in seiner Person angreifen.
Man sollte sich aber auch im klaren darüber sein das das Internet nicht immer derselben Meinung ist, und ein kleines Stückchen Elefantenhaut ist in Diskussionen nötig.

Mit solchen Aussagen sollte man auf Gegenwind gefasst sein und Kritik auch annehmen.


1x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:24
Zitat von boeboe schrieb:Naja, ist in "believer" kreisen aber auch nicht gern gesehen, oder nicht?
Weils zu.... "Skeptisch" ist.
Naja die klingt so als hätte sie Keysibuna geschrieben. ^^


2x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:25
Zitat von Mystery97Mystery97 schrieb:wenn ich eine böse aura spühre wird mir entweder richtig kalt und meine augen tränen oder ich koche förmlich vor hitze
Mich würde mal interessieren, was spürst du bei mir?


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:26
@hawaii

Ich meine Die sache mit den Erkennen der "bösen" Menschen oder orte.

Gut das wäre aufwendig aber machbar.
Zitat von boeboe schrieb:Weils zu.... "Skeptisch" ist.
Das ist richtig, aber der oder die TE sieht auch eventuell auf dieser Seite Erklärungsansätze die hilfreich sind.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:26
@Agnodike
Oh Gott...

Ist das dein Ernst? :D


2x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:27
@Agnodike

Gib mir mal die Augentropfen, bekomme trennen in die Augen :)


1x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:28
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Naja die klingt so als hätte sie Keysibuna geschrieben. ^^
Heeeey, nix gegen keysi ;-)
Jeder hat so seine Ecken und kanten, nur war er hier, auch wenn bei vielen wohl "unbeliebt", zumindest n guter Gegenpol mMn. Zu den Hardcore-"believern". Wie z.B. Dich ^^

Seit er weg ist, ist die macht hier Mystery Bereich schon etwas aus dem Gleichgewicht ;-)

(Ja hab eben Star Wars geguckt)

Ne, aber jetzt mal im ernst, haste dem TE schon ne pn geschrieben, oder ihn dazu angestiftet dich anzuschreiben? ^^ mal ehrlich bitte.


1x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:28
Zitat von norris30norris30 schrieb:Mit solchen Aussagen sollte man auf Gegenwind gefasst sein und Kritik auch annehmen.
Das ist schon richtig, aber der Gegenwind muss ja nicht gleich in den Augen brennen, wenn du verstehst, was ich sagen möchte.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:32
@allmotlEY

Ich weiss was du meinst aber das Internet ist eben nicht sehr nett, denn der Deckmantel der Anonymität macht Engel zu Teufeln , einen Windzug zum Geist und auch nette Menschen zu Vollidioten.

Wir sollten aber zum Topic zurückkehren, denn die Spamlawine rutscht langsam aber stetig :)


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:33
@DerFremdgeher

Überall den selben Probleme mit der Geistergerät. Mystery siebenundneunzig ist wieder weg und antwortet einfach nicht.


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:33
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Naja die klingt so als hätte sie Keysibuna geschrieben. ^^
Mensch, laß den mal aus dem Spiel..^^ Weiß net, warum du immer wieder damit anfängst.
Oh Gott... Man kann leicht auf anderen rum hacken, wenn sie nimmer da sind, ne ? :}
Zitat von PrimevalPrimeval schrieb:Oh Gott...

Ist das dein Ernst? :D
Ja das ist es ...^^
Zitat von boeboe schrieb:Seit er weg ist, ist die macht hier Mystery Bereich schon etwas aus dem Gleichgewicht ;-)
Ja das stimmt., leider :)


1x zitiertmelden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:34
@norris30

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Das Internet sind aber wir, und wir können, aber müssen nicht Gegenwind in ungeeigneter Form absondern.
Da sollte sich jeder an die eigene Nase packen, jeder von uns hat es ein wenig in der Hand, wie so eine Diskussion verläuft.

/OT


melden

Brauche schnelle Hilfe

03.01.2014 um 23:36
@hawaii

Da er die Geister verraten hat, haben die ihm geholt ;) nach Ghost Land :)


Anzeige

melden