Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

04.01.2014 um 23:50
@Cheaha
Es war ein Metalldach :)


Außerdem ist das hier eine Mysteryabteilung. Nicht alles muss logisch sein. Und wie ich das hier herausnehme will @DarkSamhai
darüber disktiteren und sich mit anderen austauschen :)

Und zu der Freundin die gepackt worden ist @Cheaha

Das war, wie ich das herausnehme und Samhai sagt ist das wesentlich später passiert.

Aber das mit der Camera auf jeden Fall machen!
Bin gespannt ob man was sieht. Beobachte am besten die Kammer

Anzeige
2x zitiertmelden

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

04.01.2014 um 23:55
@xKasumix
Perfekt, ich klink mich dann aus bis ihr was konkretes habt. Ein @Rico wäre nice, sobald Bilder, Filme oder Ton da ist!

Bis dann


melden

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

04.01.2014 um 23:55
@xKasumix
Zitat von xKasumixxKasumix schrieb:darüber disktiteren und sich mit anderen austauschen :)
Machen wir hier doch ;)
Zitat von xKasumixxKasumix schrieb: wesentlich später passiert.
Und? Tut nichts zur Sache, eine Schlafparalyse kann jederzeit auftreten, ohne ersichtlichen Grund. ;)
Zitat von xKasumixxKasumix schrieb:Es war ein Metalldach :)
Wie gesagt bevorzuge ich sowieso die These, das es ein Tier war
Zitat von xKasumixxKasumix schrieb:Außerdem ist das hier eine Mysteryabteilung. Nicht alles muss logisch sein.
Tut mir sehr leid für dich jetzt, aber leider ist das hier Gang und Gebe erst alle logischen Möglichkeiten durchzugehen :D

@DarkSamhai
Nichtsdestotrotz ist das hier endlich mal ein vernünftiger Eingangspost! :)


melden

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

04.01.2014 um 23:57
@DarkSamhai
Zitat von DarkSamhaiDarkSamhai schrieb:Nichtübernatürliche Erklärungen hatten wir bis jetzt genug, doch konnte man nix beweisen und es hat auch nicht aufgehört.
Entscheidend ist ja weniger ob irgendwas bewiesen ist, sondern vielmehr ob es auszuschliessen ist ... Und das ist ja nun nicht der Fall bei den hier dargebotenen (nichtübernatürlichen) Erklärungen ...

@xKasumix
Zitat von xKasumixxKasumix schrieb:Aber das mit der Camera auf jeden Fall machen!
Bin gespannt ob man was sieht. Beobachte am besten die Kammer
Halte ich für keine gute Idee ... Der Wahrheitsfindung wird es schwerlich dienen und ansonsten gibt es nur noch viel mehr "Material" wo man dann was übernatürliches reininterpretieren kann ...

Ansonsten hat es auch wieder diesen "hysterischen" Touch, finde ich, wenn man anfängt Kameras aufzubauen um irgendwas übernatürliches draufzubekommen ...

Und wenn man eh schon mit der entsprechenden Erwartungshaltung daran geht, wird man höchstwahrscheinlich auch irgendwas sehen ...


melden

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

05.01.2014 um 00:01
@DarkSamhai
An eurer Stelle würde ich mich ja nochmal zusammenfinden und eine weitere Seance abhalten, während der ihr euch bei dem Herrn der Unterwelt entschuldigt und ihn um Vergebung bittet. Ich habe auch gelesen, dass er euch erst in Ruhe lässt, wenn ihr in persönlich entlasst.

Wenn ihr nicht daran glaubt, tut es trotzdem, eurer Psyche wegen!!!!


melden

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

05.01.2014 um 00:04
@x-ray-2
Warum sollte sie keine Cameras aufbauen? Die Sachen werden hier ja reingstellt. Dann können ja verschiedene sagen was sie sehen. Ich glaube nicht , dass das Mädchen hysterisch alles glaubt was sich nur komisch bewegt.


melden
DarkSamhai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

05.01.2014 um 00:07
@x-ray-2
Ich bin kein Stück hysterisch und/oder verängstigt , eher interessiert und gewollt das Problem zu lösen.

@Cheaha
vielen dank, ich geb mir mühe alles was ich noch weiß aufzulisten.

@Crusi
Ich weiß nicht ob das so eine gute idee ist, als wir das dass letzte malo versucht haben ist die Sache mit dem Bett passiert.


melden

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

05.01.2014 um 00:11
Ich klink mich auch erstmal raus. Wenn Videos oder Tonmaterial da ist wissen wir mehr


melden
DarkSamhai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

05.01.2014 um 00:11
obwohl ich mich auch irren kann , es kann auch sein das wir erst nach der sache mit dem bett Gläserrücken gemacht haben , das ist schon fast 2 Jahre her.


melden

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

05.01.2014 um 00:12
Übrigens erinnert mich die Erzählung stark an den Film Insideous (teufel im Haus usw) und da gab es auch mal einen Film über einen Raum mit altem Kamin, wo auch eine Kammer zu finden war. Darüber standen irgendwelche Runen und in der Kammer lebtwn kleine Wesen, die Kinder entführten und zu ihresgleichen machten. Ich glaube da ging es um eine "Zahnfee".

Zumindest sehe ich bei den Filmen starke Parallelen zu den erzählten Ereignissen...


melden
DarkSamhai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

05.01.2014 um 00:18
*seufz* gut ich werde mich wieder melden wenn ich Videos habe. Diejenigen die das dann noch interessiert die dürfen gerne bleiben. Wenn euch nicht interessiert oder ihr meint ich würde das Faken, dann könnt ihr euch hier am besten ausklinken. Ich suche nach Lösungen und nicht nach Leuten die mir sagen ich würde mir das ausdenken. Warum sollte ich das den machen? Meine Zeit ist genauso wertvoll wie eure wenn ich nicht wirklich ein Problem hätte müsste ich das doch auch nicht tuen oder?


melden

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

05.01.2014 um 00:21
@DarkSamhai
Eine natürliche Idee zu Deiner Kammertür habe ich, falls es eine Doppeltür ist, die mittels Schloß in der Mitte geschlossen wird: Sofern derartige Türen nicht auch Riegel haben, die eine Türhälfte blockieren, gehen die Dinger sehr leicht von allein auf. Da kann man dann abschließen, soviel man will - Temperaturunterschiede, in der Nähe vorbeifahrende Züge oder LKWs und schwupps geht es auf - mir passiert das hier immer mit einer Schranktür, wenn ich vergesse, den zusätzlichen Riegel zu verwenden.


melden

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

05.01.2014 um 00:21
wie wäre es mal einen keil unter der tür durch, wenn die tür dann nicht aufgeht kann man einen schlossschaden "beweißen".


melden

Hilfe bei einem 'kleinen' Problem

05.01.2014 um 00:31
@DarkSamhai

wo unterstellt dir denn hier bitte jemand was? wenn ich mir andere Threads angucke, läuft es hier doch super? Kein Gespamme, kein OT, überall nur Ratschläge?

Naja muss ich nicht verstehen ;)

Wobei ich dich dennoch eine Sache fragen möchte ;) :
Auf deinem Profil steht ja Wenn du hier bist um mir zu sagen das es solche Dinge nicht gibt bist du hier falsch , bist du also auch garnicht für rationale Erklärungen offen?

Ist jetzt nicht bös gemeint, bloß wäre das mein Stichwort, mich auszuklinken ;)
Eine gewisse Objektivität setzt ein Diskussionsforum nämlich vorraus, meiner Meinung nach. Und wenn alle rationalen Erklärungen abgearbeitet sind, DANN kann es tatsächlich sein, dass es sich um etwas paranormales handelt.
Wird hier jedenfalls von den meisten Usern so gehandhabt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Da ich Urlaub habe, werde ich die nächsten Tage auch ein paar Gläser rücken. Cheers! :trollbier: