Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist verscheucht uns?!

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:02
@Harmon
okey ja da haste recht...war ich wohl zu oberflächlich....

habt ihr gewässer in der nähe?

Anzeige
melden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:04
@Harmon

Du machst Feuer auf einem Dachboden?

Soundtrack!

Spoiler

Youtube: Bloodhound gang- The roof is on fire (HQ sound)
Bloodhound gang- The roof is on fire (HQ sound)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Wie kann man nur so belämmert sein? Eigentlich gehörst du wegen Brandstiftung angezeigt.


melden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:05
@5X5
Nein, haha. Ich hab sowas noch nie gemacht, war einfach die Neugier.

@HypnoBass
Nein, hatte ich nicht. Und zu @barbieworld: Gewässer sind nicht in der Nähe. Da war alles normal.

@Narrenschiffer
Och, wie oft kommen noch solche Beiträge? Ich gehöre angezeigt, blablabla.. Ich weiß, dass es falsch war, aber was passiert ist, war halt komisch. Ich habe auch nicht vor so etwas nochmal zu machen.


1x zitiertmelden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:05
@Narrenschiffer
MADE MY DAY XD


melden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:06
Zitat von HarmonHarmon schrieb:Ich gehöre angezeigt, blablabla
Braucht nur jemand auf http://www.online-strafanzeige.de/ (Archiv-Version vom 08.02.2014) deinen Beitrag verlinken.

Recht weit scheinst du nicht zu denken.

Muss nicht heute sein, muss nicht morgen sein, muss nicht mal ein Allmy-Mitglied sein. Dein Beitrag steht der Welt offen. Auch Personen, die auf dem Dachboden ihres Hauses vor einem Jahr Spuren von Feuer entdeckt haben.


melden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:12
@Narrenschiffer
In dem Haus gibt es keine Spuren von Feuer, wir haben dort alles "sauber" gemacht. Außerdem waren wir ja wohl nicht die einzigen Leute, die dort waren. Aber hilfreiche Antworten bekommt man nicht.


1x zitiertmelden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:12
@Harmon
war es dort sehr sehr staubig`?


melden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:13
@barbieworld
Im Keller natürlich schon, aber sonst nicht, nein.


melden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:13
Zitat von HarmonHarmon schrieb:hilfreiche Antworten bekommt man nicht
Was willst denn hören? Dass ein Geist euch gerettet hat? Dass ein Geist euch verkohlen wollte?

Dachstuhlbrand-01 image 660


melden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:15
@Harmon
welchen grund sollte es denn geben dass euch etwas loswerden will? ist in dem haus jmd. gestorben?


melden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:16
@Narrenschiffer
Nein, will ich nicht. Und deine Beiträge sind gerade etwas unnötig.

@barbieworld
Weiß ich nicht, deshalb frage ich ja hier. Ich hab da keine Ahnung. Und in dem Haus ist niemand gestorben, nur nebenan die Mutter von der Bekannten, die in diesem Haus gewohnt hat.


1x zitiertmelden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:17
@Harmon

kanntet ihr diese Frau? Wie war euer verhältnis zu dieser frau`?


melden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:17
Angenommen es ist niemals passiert....


Dann würde dieses " ins blaue raten " keinen sinn machen ;)


melden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:19
@barbieworld
Zu der Frau, die gestorben ist? Zu der hatten wir nie viel Kontakt, wobei wir sie trotzdem öfters mal gesehen haben. Wir kannten sie nicht sehr gut, aber sie hatte ein gutes Verhältnis mit ihrer Tochter.


melden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:19
@spiller1983
naja das kann man ja bei jedem thread irgendwo sagen....was wirklich passiert ist kann man ja nirgends herausfinden...theoretisch kann alles...erfunden sein..


melden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:20
Zitat von HarmonHarmon schrieb:deine Beiträge sind gerade etwas unnötig
Nein. Meine Beiträge sind sehr nötig, wenn hier unbelehrbare Dachbodenbrandstifter schreiben.
Zitat von HarmonHarmon schrieb:Wir haben auch zweimal dort geschlafen - auf dem Dachboden vom größeren Haus.
Zitat von HarmonHarmon schrieb:Desweiteren haben wir abends (als wir dort geschlafen haben) ein Feuer gemacht
Wenn nämlich jemand eure Idiotie nachmacht, kann es auch so enden:

130215 0930 21a8c0e9 7edd 4fcb 9ee9 bde2Original anzeigen (0,2 MB)

Und nein, das sind keine Geister-Orbs auf dem Foto.


melden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:22
Leute ich glaube dass der TE da einfach Sch*** gebaut hat sollte jetzt jedem bewusst sein...ich möchte ihn nicht verteidigen aber ....sollten wir uns nicht auf die Sache konzentrieren anstatt uns hier seitenlang anzugiften......ich denke der unsinn den er verzapft hat ist wohl offensichtlich genug aufgezeigt worden..


1x zitiertmelden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:24
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:sollten wir uns nicht auf die Sache konzentrieren
Mache ich. Versuchte Brandstiftung und versuchte fahrlässige Tötung liegen vor.

Aber wenn ihr mit Brandstiftern über Geister reden wollt, bitte.


1x verlinktmelden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:29
Reicht ja aus wenn der Dachboden Staubig war bisschen Luftzug und zack hat man sein Nebel


melden

Geist verscheucht uns?!

07.01.2014 um 17:29
@Narrenschiffer
ich versuche ja nicht den TE in schutz zu nehmen...ich finds auch ziemlich...."gewagt" um mal nicht unverschämt zu werden....nee ich stimme dir schon zu dass das idiotisch ist...aber was soll ich jetzt tun? soll ich mit meinem laptop wie er ist zur nächsten polizeistelle rennen und denen sagen dass 1user von über 80.000 auf allmy da mist gebaut hat und nur seeeehr viel glück hatte?


Anzeige

melden