Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Stimmen, Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:24
@flame89
seit 3 Monaten.

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:24
@Gottflüsterin
Darf ich fragen ob du irgendwie religiös "vorbelastet" bist durch Elternhaus/Erziehung ...?


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:25
@x-ray-2
sie glaubt an gott


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:25
@x-ray-2
Belastet... Ach nee, das nicht.


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:27
@Gottflüsterin
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Belastet... Ach nee, das nicht.
Das war auch nur ein Notbegriff deswegen die Anführungszeichen ... Aber wie würdest du selbst das ausdrücken ...?


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:28
@x-ray-2
nunja ich bin halt teilweise in religiösen Verhältnissen aufgewachsen, war aber deshalb nie überlastet.


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:29
@Gottflüsterin
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:seit 3 Monaten.
Ist irgendwas bestimmtes vorgefallen, als die Stimme(n) zum ersten Mal aufgetreten ist/sind, an dass du dich erinnern kannst, was eine Art Auslöser darstellen könnte ...?


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:30
@x-ray-2
sie hat sich auf allmy angemeldet
vermute ich


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:30
@Gottflüsterin

Also ich bitte Dich! Du hast Geister im Haus, kannst Sachen einfrieren lassen, kannst mit Gott reden und jetzt hörst Du Stimmen im Kopf!!!

Du bist ein Wunderkind!

Bei aller liebe ... Seit 29.12. online und schon über 10 sinnlose Threads eröffnet!!!

Bin gespannt was als nächstes kommt! Gott hat Dir gesagt am 01.02. geht die Welt unter?????


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:31
@Gottflüsterin
Seit drei Monaten sagt dir die Stimme nur diesen einen Satz????
Ist das ständig oder andauernd?
Antwortest du diesen Stimmen?


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:31
@Gottflüsterin
Erstellte Diskussionen: 13 (anzeigen)

Mitglied seit: 29.12.2013


Ich kann mit Gott reden per Telepathie, wer Fragen hat oder ihn ebenfalls hört bitte melden!

"wenn jemand Stimmen hört und in der verworrenen Welt von Geistern und Dämonen, Regeln etc nicht bewandert ist sondern nur ein duales Sytem kennt also Gott und Teufel...
würdest doch sicher denken dass sie entweder von Gott oder dem Teufel sind oder?"
Also alle Achtung ! In der kurzen Zeit so viele Diskussionen erstellen, Hut ab.

Aber ernsthaft, würde das mal ärztlich wirklich abklären lassen.


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:32
@Ferraristo
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:sie hat sich auf allmy angemeldet
vermute ich
bei allmy angemeldet seit dem 29.12.2013 ...


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:32
@x-ray-2
hmm mysteriös


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:32
@Babsi6
Nein, nicht nur den einen Satz... Ja, andauernd, und ja, klar antworten sie... da kommen so viele Beiträge auf einmal, bin bissel überfordert, sorry.


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:33
@Gottflüsterin

als du die Stimmen das erste mal gehört hast wo warst du gerade und was hast du gemacht?


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:34
@flame89
Zuerst war ich ewas verzweifelt, dann faand ichs schnell cool. Ging ziemlich schnell, dass es cool wurde.


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:35
@Gottflüsterin
Magst du erzählen was diese Stimme im Detail sagt?
Hast du deswegen deinen Nicknamen Gottesflüsterin gewählt?


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:36
@Gottflüsterin

wo warst du?
und
was hast du gemacht in dem Moment (z.B. Kaffee gekocht)


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:37
@Babsi6
Ja, deshalb heiße ich so. Nunja, die Stimme ist ziemlcih frech und sagt "muahahahaha" und sowas in der art, flucht auch herum und sagt dass ich süß bin...


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:37
@Gottflüsterin
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Zuerst war ich ewas verzweifelt, dann faand ichs schnell cool. Ging ziemlich schnell, dass es cool wurde.
Aber von welchen Umständen wurde dieses erste Auftreten begleitet ...? Mit was hast du dich beschäftigt oder gemacht an dem Tag ...?

Was das cool finden angeht, man weiss z.B. von an Schizophrenie erkrankten, dass diese nicht zwangsläufig selbst unter der Krankheit leiden müssen ...


Anzeige

melden