Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Stimmen, Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:55
@Gottflüsterin
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Zu mir sagt er auch immer, ich soll die
Klappe halten ...?

Mein Tipp mach genau das Gegenteil, sei rebellisch und lass dir von "Gott" keine Vorschriften machen, was du wann zu sagen hast ^^

Edit:

@Ferraristo
Der Smiley machts auch nich besser ...

Anzeige
melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:57
@Nesca
Sorry, bin völlig überfordert, jede Sekunde kommt bei mir ein Beitrag an alter... also, was war die Frage?


2x zitiertmelden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:57
@tic
weiste was da hilft @Gottflüsterin viel kiffen und noch andere Drogen, dann gest du richtig auf ^^
Ich halte es sogar für möglich, dass die Stimme weggehen würde ...

@Gottflüsterin
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Sorry, bin völlig überfordert, jede Sekunde kommt bei mir ein Beitrag an alter... also, was war die Frage?
Kein Stress und immer langsam :) Hetzt dich doch keiner ... Es dauert halt so lange wie es dauert ^^


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:58
@LittleDarky
Nein, jetzt wirklich, dein Ernst?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 17:58
ernsthaft @x-ray-2? also ich bin der Meinung das in den meisten Fällen es alles nur noch schlimmer macht..


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:01
@Gottflüsterin
Redet diese Stimme jetzt grade wo du hier schreibst auch mit dir?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:01
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:@Nesca
Sorry, bin völlig überfordert, jede Sekunde kommt bei mir ein Beitrag an alter... also, was war die Frage?
Was? :D
Na du hast sie doch gerade gelesen? :D

Aber bitte zum dritten Mal;
@Gottflüsterin
Vielleicht hast du meine Frage überlesen?

_Nesca_ schrieb:
Was verstehst du denn unter Gott wenn ich mal fragen darf? Wie stellst du ihn
dir denn vor?
Kann ja dann kein "netter" Gott sein ^^
-------------------------
ch werde von Werbung und Beiträgen zugeballert... Hilfe!
Ja dann beantworte doch einfach mal die Fragen, die wir an dich haben,
anstatt alle 2 Minuten zu beschweren das es immer noch mehr wreden ^^.


1x verlinktmelden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:01
@Babsi6
Im Moment ist sie still.


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:02
@tic
Zitat von tictic schrieb:ernsthaft @x-ray-2? also ich bin der Meinung das in den meisten Fällen es alles nur noch schlimmer macht..
Also meine Hand leg ich dafür nicht ins Feuer ... Trotzdem würde es mich nicht wundern ...

Bestimmte Drogen haben ja auch psychotherapeutisches Potenzial ... Das würde aber den Thread sprengen ^^


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:03
@Gottflüsterin
Hast du deinen Eltern oder anderen in deiner Umgebung mal von diesen Stimmen erzählt?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:04
stimmt @x-ray-2 ich hab auch nen LSD Thread, richtig angewendet kann es Wunder bewirken..

aber najah ^^ Drogen sind Pöse!


Anzeige

melden