Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Stimmen, Kopf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:12
Wie geht mal noch dieser Spruch ... Hab ich bei Akte X mal gehört ...

"Wenn man selbst mit Gott redet ist das beten, wenn Gott aber antwortet ist es Schizophrenie" ...

sinngemäß

Anzeige
melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:18
Ok Leute,

ihr wolltet es nich anders:
noch ein einziger Späm/ OT-Beitrag und es rappelt inner Kiste.

Entweder ihr meldet das Thema und kontaktiert uns direkt, oder ihr antwortet sachlich im Thema.
Dieser Mist wird aber so oder so Konsequenzen für die Beteiligten haben...


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:45
@Gottflüsterin
Magst du mir meine letzte Frage beantworten? Hast du deinen Eltern oder anderen in deiner Umgebung von dieser Stimme erzählt?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:46
@Gottflüsterin
Ja und meine bitte auch :), denn es interessiert mich wirklich.

Hier die Frage :D
Beitrag von Nesca (Seite 5)


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:50
@Babsi6
nein, nur meine eltern wissens, sagen aber nix dazu.


1x zitiertmelden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:50
@Gottflüsterin
Hab eben gesehen,dass du auch in anderen Threads,wo es um Stimmen geht,geschrieben hast,hier ist noch einer für dich:

Stimmen vor dem einschlafen

Aber anscheinend,so wie du schreibst,findest du die Stimmen doch cool,die anderen User,haben massive Probleme damit.


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:53
@Gottflüsterin
Würdest du denn wenn diese Stimme von dir verlangt irgend etwas zu machen dieses auch tun?


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:55
@Gottflüsterin
Magst du mal bitte, wenn du schon diese Diskussion erstellst auf sämtliche Fragen eingehen, wie z.B. von @Babsi6 und @Nesca sonst kennt sich da keiner wirklich aus. Danke !


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:56
@Gottflüsterin
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:nein, nur meine eltern wissens, sagen aber nix dazu.
Machen die sich denn keine Sorgen ...? Oder nehmen die das nicht richtig ernst ...?


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:56
@kurvenkrieger

Es gab mal Zeiten, in denen User-Bezogene Threads gar nicht erst erlaubt waren.

Hat sich dies geändert?


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:56
@Nesca
Also, er ist sehr mächtig, daher weiß ich, dass es Gott ist. Als er einmal furchtbar sauer auf mich war, da hat er mir Todesangst, Panik und Zittern beschert.


3x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 18:59
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:@Nesca
Also, er ist sehr mächtig, daher weiß ich, dass es Gott ist. Als er einmal furchtbar sauer auf mich war, da hat er mir Todesangst, Panik und Zittern beschert.
Okay :),
aber wenn du an Gott glaubst dann denke ich mir mal das du auch an den Teufel glaubst?
Und eigentlich sollte ja der Teufel der Bösewicht sein und er hat ja auch eine gewisse Macht.
Warum aber glaubst du es es Gott ist und nicht der Teufel?

Weisste wie ich meine? :)


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:00
@Gottflüsterin
Ganz ehrlich?
Ich glaube nicht dass das Gott ist.

Warum war er denn sauer auf dich? Er hätte jeder menge Grund auf alle Menschen sauer zu sein.... und denen passiert doch auch nichts?

Wie Religiös bist du denn aufgewachsen? Kann es sein dass du vielleicht etwas getan hast, was nach deiner Erziehung nicht gestattet war, und du jetzt ein schlechtes Gewissen hast?
Sowas kann auch Stimmen machen. .....


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:00
@Gottflüsterin
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Also, er ist sehr mächtig, daher weiß ich, dass es Gott ist. Als er einmal furchtbar sauer auf mich war, da hat er mir Todesangst, Panik und Zittern beschert.
Ist er oft sauer auf dich ...? Bzw gibt er dir gewisse Regeln vor, die du einhalten musst, damit er nicht "sauer" wird ...?


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:00
@ackey
Du hast es aber eilig! :D Ich habe meine Frage 18:53 Uhr gestellt und um 18:55 Uhr fängst du schon an zu quengeln! :D


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:00
Hier schreibst du
Sie sagen: Gott mache Katastrophen und Krankheiten.
Und hier
Zitat von GottflüsterinGottflüsterin schrieb:Also, er ist sehr mächtig, daher weiß ich, dass es Gott ist.
Was denn nun?
Sagen die Stimmen,dass Gott Karastrophen und Krankheiten macht,oder ist es Gott persönlich,der zu dir spricht?


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:01
@Gottflüsterin
Gott, wenn es ihn überhaupt gibt, ist net sauer, Gott beschert dir weder Todesängste, noch Panik und Zittern... bitte, das kommt von dir selbst und gehe wirklich zu nen Arzt und laß dir gesagt sein, Dämonen gibt es auch net. Das klingt schon sehr Besorgnis erregend, ist net böse gemeint.


melden

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:02
@Gottflüsterin
Noch eine Frage, aber nicht gehetzt fühlen :)

Du sagst er sei sehr mächtig ... Inwiefern wirkt sich diese Macht auf dich persönlich aus ...?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:05
Gott, wenn es ihn überhaupt gibt, ist net sauer, Gott beschert dir weder Todesängste, noch Panik und Zittern... bitte, das kommt von dir selbst und gehe wirklich zu nen Arzt und laß dir gesagt sein, Dämonen gibt es auch net. Das klingt schon sehr Besorgnis erregend, ist net böse gemeint. ]
Ja das stimmt allerdings @ackey :)
Mich interessiert halt nur warum sie denkt es wäre Gott? Sie glaubt ja an ihn und dann müsste sie ja auch glauben das es den Teufel gibt.
Ich frage mich halt warum sie glaubt das es Gott wäre, wo hingegen ja eigentlich der Teufel böse ist/wäre.


melden
Gottflüsterin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen im Kopf, wer hört sie noch?

10.01.2014 um 19:05
@Babsi6
@zaramanda
@Nesca
@x-ray-2
Naja, er war sauer, weil er mir die telekinese verboten hat und ich es trotzdem tat...

@Nesca
es gibt den Teufel nicht!


Anzeige

3x zitiertmelden