Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister, die Haare ziehen

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Anfassen, Haare Ziehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Zu wenig für einen Thread. Bitte besser ausarbeiten und ein wenig mehr Mühe geben, mit der Rechtschreibung

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:03
Ich wohnen alleine mit meine tochter.seit woche wird von ein geist von haare gezogen und angefasst.sie hat angst alleine zu bleiben.ich wiess es nicht was ich tun soll.der geist lässt sie auch nicht schlafen.wer kann mir sagen was ich tun soll.danke

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:03
ich nix dutsch


melden

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:04
Wie alt ist die Tochter denn? Hast du selbst gesehen, dass sie an den Haaren gezogen wird, oder behauptet sie das nur?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:04
@nella73
Wie sieht der Geist denn aus? Hast du den Geist schonmal angesprochen?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:04
Also,ein Geist zieht ihr an den Haaren?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:06
@nella73
Schonmal an Haare (ab)schneiden gedacht? Wo nichts ist, kann auch nicht drann gezogen werden.


1x zitiertmelden

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:06
Ich dachte immer Geister sind nicht stofflich, können folglich nicht an Haaren ziehen?


melden

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:07
Klingt für mich an denn Haaren herbeigezogen.


1x zitiertmelden

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:07
Keine Diskussionsgrundlage :}


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:08
@nella73
Den Geist würd ich auch den Haaren ziehen. Das kannst du mir glauben. Der würde das nicht mehr so schnell machen.


melden

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:08
Zitat von 5X55X5 schrieb:Wo nichts ist, kann auch nicht drann gezogen werden.
Genau der Meinung bin auch..^^
Klingt wirklich nach
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb: an denn Haaren herbeigezogen.



melden

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:16
Sie ist 15 jahre alt wen bei sie so was passiert sehe ich auch schatten


1x zitiertmelden

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:18
@nella73
Bist du deutsche, oder wo kommst du her?


melden

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:21
Nein ich komme aus italien und ich bin seit 2 jahre hier in deutschland.leider kann ich nich richtig deutsch schreiben


melden

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:23
Zitat von nella73nella73 schrieb:Sie ist 15 jahre alt wen bei sie so was passiert sehe ich auch schatten
Das nehme ich dir sofort ab.


melden

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:26
@pokpok
^^

@nella73
Und was sagt und das?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:30
@nella73
Wenn du willst, kannst mich per Pn anschreiben
Auf italienisch ;)


melden

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:34
@nella73

Inwiefern lässt der Geist deine Tochter nicht mehr schlafen?


melden

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:38
@nella73
Red dem Kind bloss nich ein, ein Geist würde an seinen Haaren ziehen ...

Das kann es wohl, wenn es eh schon Angst hat, am wenigsten gebrauchen ...


melden

Geister, die Haare ziehen

12.01.2014 um 22:39
Also Liebe Nella räuchern wär eine Idee die man in betracht zihen könnte.
Weisser Salbei haben diese Wesen überhaupt nicht gerne, man solte aber etwas erfahrung mit räuchern haben, ansonsten könnte man es verärgen.
Mach dich schlau oder hol dir jemand zur hilfe der sich mit so Sachen auskennt.

Andere Idee, setz dich mit deiner Tochter hin und versuche mal mit diesem Wesen zu reden, frage was es will, bitten zu gehen oder ihm den weg ins Licht zeigen.


Anzeige

2x zitiertmelden