Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gebt mir Stoff ! :D

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geistergeschichten, Geistererfahrungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 21:26
So meinte ich das nicht @MysteriousFire xD
Egal :D

Bin vielleicht zu dummd as zu erklären xD

Anzeige
melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 21:27
@Zerox
Ich habe das watchgedöns weggemacht, lande dann auch auf meinem... ach, du meinst so sollen es die Interessierten machen, dachte jetzt du meinst so könnte ich ihn unverändert posten.


melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 21:56
@Smaggl
Zitat von SmagglSmaggl schrieb: Das Problem ist nur, das ich nicht weiß ob ich mir einfach irgendwelche Storys aus dem Internet geiern kann,
deswegen fragst du hier. außerhalb des Internets :D


melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 22:18
@gangtalking
hehe ja aber ich bitte ja quasi auch um eine direkte Erlaubnis diese dann auch benutzen zu dürfen :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 22:58
@MysteriousFire
Nene, unverändert posten kann man das offensichtlich nicht, aber man kann von da aus eben auf deinen Kanal zugreifen :Y:
Wenn auch über Umwege :D


melden

Gebt mir Stoff ! :D

20.01.2014 um 23:45
@Smaggl

Ich habe mal in einem Video Bilder von einer Seite verwendet. Habe aber vorher um Erlaubnis gefragt, da diese Videoreihe sehr erfolgreich war. Ich würde, wenn Du Bilder verwendest um Erlaubnis fragen ggf. auch bei Texten. Eine Quellenangabe ist natürlich auch wichtig!

Ich habe mich mal an dieser Idee versucht. Habe Text gesprochen und passende Bilder im Hintergrund eingefügt und Musik. Aber bitte, frage vorher und nimm FREE Musik bzw. Gemafreie. Sonst sperrt man, auch wenn die Erlaubnis hast, ist mir schon passiert.

Solche gibt es z.b bei Flashkit oder royaltyfreemusic. Musst da mal schauen. Kevon McLeod und Dark Times ist z.b ein guter Track. Einfach mal bisschen suchen.^^

Gruselgeschichten gibt es z.b bei Gespensterweb, oder auch Sagen (Urban Stories) bei sagen.at. Aber wie gesagt, frag den Autor vorher bzw. den Betreiber der Webseite.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geistergeschichten
Mystery, 124 Beiträge, am 16.05.2015 von Mufti
a.weishaupt am 19.03.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
124
am 16.05.2015 »
von Mufti
Mystery: Austausch über Erfahrungen mit Geistern/Dämonen, Übersinnliches
Mystery, 243 Beiträge, am 11.10.2013 von bennamucki
Kyphon am 07.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
243
am 11.10.2013 »
Mystery: Geistergeschichten
Mystery, 222 Beiträge, am 02.02.2013 von ram333
spuky am 30.06.2003, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
222
am 02.02.2013 »
von ram333
Mystery: Halloween 2004
Mystery, 77 Beiträge, am 24.06.2011 von Melly2602
vampyrlord am 25.02.2007, Seite: 1 2 3 4
77
am 24.06.2011 »
Mystery: Geister bzw. Poltergeister Erlebnisse
Mystery, 7 Beiträge, am 23.10.2009 von titus1960
Loonymoony am 07.08.2009
7
am 23.10.2009 »