Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTF, Kopf, Brand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Spontane Selbstschließung
Medioneistee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 09:59
Wir saßen also im Wohnzimmer irgendwann an einem Wochenende und Guckten TV.
Ich bin Raucher und ging also zum Rauchen durch den Haupteingang unseres Hauses nach draußen.
Den Vater hörte ich in Der Garage Fluchen, war also alles wie immer.
Als ich Fertig war fuhr Vater zu Oma - die Wohnt nur paar Hundert Meter weiter.

Als ich mich wieder setzte, klagte meine Freundin ein paar minuten später über den geruch.
"Hier stinkt es - Es riecht verbrannt - Es riecht nach Rauch" Der Standard eben.

Ich meine wir sind seid fast 4 Jahren ein paar, nicht das Sie sich mittlerweile daran....ach egal !

Jedenfalls hörte Sie nicht auf und stand auf und sagte es rieche auch im Flur nach Rauch, sie sagte es rieche nach Feuer. Ich stand also auf und ging in den Flur.
-Ich roch nur ein wenig, dachte der Kamin könnte die Quelle sein.

Meine Freundin hingegen ging sofort in die Küche und schaute nach dem Herd, und entdeckte dabei das Feuer im Zimmer des Vaters !!! Der "Holz-Wäschekorb"

Sie schrie plözlich nurnoch Feuer,Feuer und Wasser !!! Schnell - Schnell !!!
Als ich vor dem Zimmer Ihres Vaters stand sah ich das Der Wäschekorb brannte
Nur der Wäschekorb brannte obwohl der Korb direkt am Bett stand.
Das Bett brannte nicht, die wäsche auf dem Bett nicht und auch nichts anderes ... !!!

Sie löchte den Brand recht schnell, wir riefen vergeblich nach Vater - er war ja weggefahren.
Auch Ihre Schwestern waren nicht im Haus, wir waren alleine...

Wir riefen direkt Ihren Vater an, als er Vorbei kam durchsuchten wir den Korb - nach einer Möglichen Quelle für das Feuer und fanden nichts.

Der Vater sagte Ihm passieren städnig solche dinge ...
Neugierig fragte Ich also nach : Warum das denn ?

Er erzählte mir von Einer stinknormalen Glasflasche im Zimmer der Jüngsten Tochter.
Die Flasche stand auf einem kleinem Nachtschrank neben dem Bett weit weg vom Fenster oder der Tür. Eines Tages saßen meine Freundin und Ihre 2 Geschwister mit Ihren Vater unten am Tisch und Aßen zu abend als sie das Geräusch hörten "Glaß das Zerbricht"
Er sagte mir sowas prägt sich ein, Jeder weiß wie es klingt.
Er ging sofort hoch um zu sehen ob nicht irgendwer die guten Fenster Kaputt gemacht hatte, fand aber nichts - Da er Elektroniker rechnete er jetzt mit einer Kaputten birne in einer der Lampen und schickte die Töchter in Ihre Zimmer auf der suche nach der Geräuschequelle.

Die Jüngste Tochter allerdings rief sofort nach Ihm als sie Ihr Zimmer betrat.
Die Glasflasche, korrektur, die hälfte der Glaßflasche Stand auf dem Nachtschrank neben dem Bett, der Kopf der Flasche in 12479235876108356z4 Einzelteilen auf dem Boden...

Er zeigte mir die Flasche im anschluss und ich weiß nicht wie, aber ich glaube so glatt können nur machinen glas zerschneiden ...

WTF !?

Ist euch auch mal sowas passiert ?

Anzeige
5x zitiertmelden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 10:00
Laber nich!


melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 10:03
ICh schließe mich @Crusi an.
Das ist nur ein ganz kleines Bisschen unglaubwürdig


melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 10:03
na da hamwa aber nen tollen Geschichten Schreiber


melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 10:04
@schnitzelolga
@StUffz
Ich glaube, ich muss euch gleich melden! Kann ja nicht sein, dass hier sofort wieder großes Fressen für die Trolle angesagt ist! :no:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 10:06
Wieso passiert Rauchern sowas nur immer :/


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 10:06
Zitat von MedioneisteeMedioneistee schrieb:Als ich mich wieder setzte, klagte meine Freundin ein paar minuten später über den geruch.
"Hier stinkt es - Es riecht verbrannt - Es riecht nach Rauch" Der Standard eben.

Ich meine wir sind seid fast 4 Jahren ein paar, nicht das Sie sich mittlerweile daran....ach egal !
Hm? Verstehe ich nicht. ^^


melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 10:11
Absoluter Käse...
Wäschekörbe sind sehr schwer entflammbar.
Da sind Stoffe drin die das abfackeln weitestgehend verhindern.

Zweitens:
Der Vater behielt die kaputte Flasche??
Warum?


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 10:23
@schnitzelolga
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:Wäschekörbe sind sehr schwer entflammbar.
Da sind Stoffe drin die das abfackeln weitestgehend verhindern.
Auch in einem Holzwäschekorb?
Denn das schrieb ja @Medioneistee .
Zitat von MedioneisteeMedioneistee schrieb:Der "Holz-Wäschekorb"
Ich nehme mal an es handelt sich um solch einen Weidenkorb?

imagesGJN3V0NL


melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 10:24
@ Medioneistee

Rein aus neugier. du sagst in eurem haus aber der vater ist der vater von deiner Freundin. Wohnt der bei euch?


melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 10:28
Passiert mir auch dauernd. Google mal nach spontaner Wäschekorb Entzündung


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 10:30
Zitat von MedioneisteeMedioneistee schrieb:Er ging sofort hoch um zu sehen ob nicht irgendwer die guten Fenster Kaputt gemacht hatte, fand aber nichts - Da er Elektroniker rechnete er jetzt mit einer Kaputten birne in einer der Lampen und schickte die Töchter in Ihre Zimmer auf der suche nach der Geräuschequelle.
Hm, wenn eine Fensterscheibe zerbricht das hört sich aber nun doch ganz anders an, als wie wenn eine
Glühbirne platzt?
Zitat von MedioneisteeMedioneistee schrieb:Die Glasflasche, korrektur, die hälfte der Glaßflasche Stand auf dem Nachtschrank neben dem Bett, der Kopf der Flasche in 12479235876108356z4 Einzelteilen auf dem Boden...
Ja was denn nun @Medioneistee, wars nur der Flaschenkopf der fehlte oder war doch die hälfte der
Flasche zerbrochen? :D


melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 11:27
Ich finde diese Geschichte total unglaubwürdig.


melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 11:27
@MuldersMudda
Spontane Wäschekorbentzündung..ich musste jetzt lachen :D

@Medioneistee
Gibt es Fotos von diesem Vorfall? Vom verkohlten Wäschekorb oder von dieser geköpften Flasche? Was meinst du wie es Zustande gekommen sein könnte? Hat jmd aus Versehen eine Kippe in den Korb geworfen..?


melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 11:28
@Medioneistee
Du hast es aber mit Bränden, wenn ich mir deine andere Diskussion, die du erstelltest ansehe:
Hier Der Traum :

Plötzlich stehe ich in einem treppenhaus und alles ist grau ich erkenne keine farben und es
fühlt sich schmerzhaft an ich liege ( glaube ich ) auf dem boden und komme nur mühsam
vorwärts , auf dem boden liegt verbranntes papier zeitung oder so ich kann es nicht lesen
Allerdings bist du ohnehin in deinen eigenen Threads net allzu sehr rege beteiligt....^^

Fazit: Es war ein Traum.. -.- nerve net.
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Google mal nach spontaner Wäschekorb Entzündung
Lol


melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 11:30
@Medioneistee
Nein, Du kannst nicht schreiben !


melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 11:34
Ich bin auch gelernter Elektroniker, aber in welchem besonderen Zusammenhang meine Ausbildung mit Glühbirnen steht, entzieht sich mir, ehrlich gesagt.


melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 11:45
Lustige Geschichte :D
Zitat von MedioneisteeMedioneistee schrieb:Als ich mich wieder setzte, klagte meine Freundin ein paar minuten später über den geruch.
"Hier stinkt es - Es riecht verbrannt - Es riecht nach Rauch" Der Standard eben.

Ich meine wir sind seid fast 4 Jahren ein paar, nicht das Sie sich mittlerweile daran....ach egal !
...gewöhnt haben könnte??



Hast dir schön ausgedacht ;)


melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 11:50
@Nesca
Ich denke er meint damit, dass sich seine Freundin nach 4 Jahren daran gewöhnt haben sollte, dass ER nach Rauch riecht, er kam ja vom rauchen.

@Medioneistee
Sehr kurzweilig geschrieben. ;)
Hat der Vater mal erklärt, warum ihm „ständig solche Dinge“ passieren?


melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 12:10
@Medioneistee

Das ist eine wichtige Frage:
Raucht der Vater?

Vielleicht solltet ihr mal über die Anschaffung von Rauchmeldern für das ganze Haus nachdenken und Wasser und andere Getränke nur mehr in Kartons und Plastikflaschen kaufen?
Das wäre dazu geeignet die Problematik - unabhängig von ihrer Ursache - schnell zu entschärfen.


Anzeige

melden