Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTF, Kopf, Brand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 12:11
Zitat von MedioneisteeMedioneistee schrieb:Die Glasflasche, korrektur, die hälfte der Glaßflasche
warum schreibt man denn so einen blödsinn? warum schreibst du nicht direkt die hälfte der glasflasche? - sonst macht deine geschichte nicht so einen spass, oder?

Anzeige
melden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 12:13
Der Duden ist auch verbrannt!

Lag vermutlich im Wäschekorb........

Obwohl sie wussten, dass der Vater ein paar hundert Meter weiter bei der Oma war, riefen sie nach ihm. Der muss aber gute Ohren haben......
Das mit dem Elektroniker und der Glühbirne erschliesst sich mir auch nicht!
Hab ich etwa einen Technologiesprung verschlafen, und heute gibts den Beruf des Glühbirnenelektronikers?
Da diese Leuchtmittel aber bald der Vergangenheit angehören, wäre das eine brotlose Kunst!

Wenn die Geschichte stimmt, will ich tot umfallen! LoooooooL


melden
Medioneistee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 12:16
Der Wäschekorb war ein Geflechtet.
Der Vater Raucht nicht, und im Haus wird nie Geraucht,offenes Feuer gibts nur im Kamin.
Rauchmelder sind Installiert.
____________________________________________________________________________________

Der Versicherung wurde der Schaden auch gemeldet allerdings nur, weil halt ein kleiner teil des Bodens betroffen war - Leider ist das eine Treue Geschichte.
____________________________________________________________________________________

Ob das mit der Flasche stimmt weiß ich nicht, Ich war nicht anwesend - habe lediglich den Unteren Teil der Flasche zu sehen bekommen deren Kopf Kerzengrade Abgeschnitten war.
____________________________________________________________________________________

Das letzte mal als ich mit meiner Freundin ein Reitturnier besuchte sprang eines der Pferde durch die große Glasscheibe in der Halle durch das Reiterstübchen und Verletzte einige der etwas älteren Menschen die dort Kaffe tranken, das Pferd musste eingeschläfert werden.

____________________________________________________________________________________

Wäschekörbe sind das Feuerfesteste überhaupt !!!
Google sagt, du liegst flasch : Ungefähr 1.650.000 Ergebnisse (0,22 Sekunden)
Aber überzeug dich selbst wie Feuerfest sie sind:

https://www.google.de/search?q=brand+w%C3%A4schekorb&ie=utf-8&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gws_rd=cr&ei=xlXeUoCoLoLPtQbFpoCgAg


1x zitiertmelden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 12:19
Zitat von MedioneisteeMedioneistee schrieb:Das letzte mal als ich mit meiner Freundin ein Reitturnier besuchte sprang eines der Pferde durch die große Glasscheibe in der Halle durch das Reiterstübchen und Verletzte einige der etwas älteren Menschen die dort Kaffe tranken, das Pferd musste eingeschläfert werden.
was hat das mit deiner geschichte zuntun?
Zitat von MedioneisteeMedioneistee schrieb:Wäschekörbe sind das Feuerfesteste überhaupt !!!
Google sagt, du liegst flasch : Ungefähr 1.650.000 Ergebnisse (0,22 Sekunden)
Aber überzeug dich selbst wie Feuerfest sie sind:
erkennst du ironie?


melden
Medioneistee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 12:23
@losdenno
Mehr tolle Geschichten hab ich nicht zu erzählen, wollte die letzte auch noch schnell los werden.

Der Google Beitrag richtete sich an so eine Klugscheißerin auf Seite 1 deren Name mit schon wieder entfallen ist


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 12:40
@Medioneistee

Der Wäschekorb wird wohl auch gestreikt haben..."ehe ich weiterhin mit Schlüpper vollgestopft werde mach ich nen abbrand"


1x zitiertmelden

Wäschekorb brennt - Flasche geköpft !

21.01.2014 um 12:51
@@losdenno
Ich finde es ehrlich gesagt merkwürdiger, dass er erst "Glasflasche" und in seiner unnötigen "Korrektur" des Satzes "Glaßflasche" geschrieben hat!

Wieder mal ein Eingangspost der mich lediglich aufgrund der miserablen Rechtschreibung erschaudern lässt. Aber gut... das ist hier ja nicht das Thema. Entschuldigt!

@@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Der Wäschekorb wird wohl auch gestreikt haben..."ehe ich weiterhin mit Schlüpper vollgestopft werde mach ich nen abbrand"
Sehr geil! Danke! You made my day! :D

Aber gut, um zurück zur Frage des TE zu kommen:
Nö, ist mir noch nie passiert. Sollte mir so etwas passieren, werde ich aber natürlich berichten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Spontane Selbstschließung