Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schatten, Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 07:54
Hey also ich hätte da mal eine Story von einem Kumpel von mir, und zwar ging die so(in etwa :D):
Also er meinte er wäre 7 Jahre alt gewesen und hat früher aus Angst vor der Dunkelheit immer mit offener Tür und Licht im Flur geschlafen, eines Nachts stand aber plötzlich eine (haha genau so hat ers mir gesagt :D) heiße milf ca 35-40 in einem Weißen Kleid in seinem Türrahmen, er meinte aber das sie ganz Nett gewirkt hatte und er hat auch versucht sie anzusprechen... Aber sie hat ihm nicht geantwortet, daraufhin hat er dann doch Angst bekommen und total los geschrieen, als seine Mom dann aber da war, war die "milf" auch weg und kam auch nie wieder.

Soo das ist aber noch nicht alles, denn mir ist sowas ähnliches auch mit 5 Jahren passiert nur das es bei mir nur ein Schatten war und leider auch keine heiße milf sondern eher eine Hexe, genauso wie man sich eine Hexe halt vorstellt aus so Kindermärchen mit krummer Nase und Hut und auf einem Besen halt. Der Schatten fiel bei mir über die Decke durch das Licht aus dem Flur rein, ich hab natürlich auch voller Panik nach meiner Mutter gerufen und als diese dann kam war der Schatten dann auch weg.

So meine Fragen dazu jetzt: Glaubt ihr das hat irgend eine Bedeutung? Was denkt ihr darüber? Und habt ihr auch schon mal sowas erlebt?

Anzeige
6x zitiertmelden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:05
Zitat von SmagglSmaggl schrieb: Glaubt ihr das hat irgend eine Bedeutung? Was denkt ihr darüber? Und habt ihr auch schon mal sowas erlebt?
Glaubst Du denn an eine Bedeutung und welche könnte es sein? Müssen denn alle solche Erlebnisse immer eine Bedeutung haben? Glaubst Du denn an Übernatürliches?

An eine Bedeutung glaube ich nicht. Ausser, dass Du vielleicht auf Hexenmilfs stehst.


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:24
@Smaggl

Kinder fantasieren viel und gern ... abgesehen davon ist es immer schwierig über 3 Ecken einen Thread aufzumachen. Wenn Rückfragen kommen, kannst Du diese nicht richtig beantworten.


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:25
@hawaii
Also ich glaub nicht wirklich daran das es irgendeine Bedeutung hat, aber darüber wird hier ja immer sehr viel spekuliert und wenns eine geben würde, wäre das doch sicherlich Interessant zu wissen oder? :D
Ja ich glaube an Übernatürliches, hatte aber leider noch nicht soviel "Kontakt" damit.

Das mit der milf ist von meinem Kollege :D (Aber nein sagen würde ich nicht hahah :D)


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:28
@Schnaki
Das kann wohl gut sein, aber das mit der Frau im weißen Kleid klingt jetzt nicht wirklich nach Fantasie. Also finde ich.


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:29
Also bei meinem Erlebnis wirds wahrscheinlich nur meine Fantasie gewesen sein, aber das von meinem Kollege ist meiner Meinung nach eher was anderes.


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:30
@Smaggl

Als ich klein war auch so 7 Jahre, habe ich immer einen Bär gesehen im Türrahmen allerdings im Dunkeln. Es war nur ein Schatten und je länger ich hingeschaut habe, desto mehr entstand da ein Bär ... weiß ich noch ganz genau ... ich hatte unendlich schiss jede Nacht ... aber es war nur ein Schatten, das Bild entstand in meiner Fantasie.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:31
Interessant, dass er sich nach zig Jahren genau daran erinnert, dass es eine MILF gewesen ist. Würde da eher zu einer Erinnerungsverfälschung tendieren: Sein Gehirn "spinnt" ihm einfach niemals passierte Ereignisse vor.

Mir stellt sich die Frage, falls sowas wirklich real sein könnte: Welche Bedeutung könnte es denn haben? Ist dir/ihm einmal im Leben passiert und danach nie wieder. Also kann es kein so großes Ding sein bzw. hat dich das Ding auch vor nichts gewarnt oder auch beschützt. Und wieso sollte dann eine Hexe just for fun einfach mal einmal im Leben vorbeigucken? :)


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:32
@Schnaki
Jop eben das meine ich ja :D bei mir wars ja auch nur ein Schatten aber mein Kollege hat eine reale Person gesehen, und diese Stand ja auch im Licht.


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:32
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Als ich klein war auch so 7 Jahre, habe ich immer einen Bär gesehen im Türrahmen allerdings im Dunkeln. Es war nur ein Schatten und je länger ich hingeschaut habe, desto mehr entstand da ein Bär ... weiß ich noch ganz genau ... ich hatte unendlich schiss jede Nacht ... aber es war nur ein Schatten, das Bild entstand in meiner Fantasie.
Bei uns gabs einen Wald da stand ein Baum der in der Dämmerung aussah wie ein Wolfskopf. Hab mich im Dunkeln nie da hin getraut :D


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:33
@Bodo
Genau deswegen suche ich hier nach möglichen Antworten :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:35
@Smaggl
Von dem UFO im Garten hab ich schon ein paar Mal geschrieben. Ich hab echt gute Erinnerung daran, nur ist das ganze niemals wirklich passiert :)

Aber auch Kleinigkeiten, wie ein blauer Faden aus dem Knie oder ein mit Blasen überhäuftes Gesicht kommen dazu. Sind nie passiert :)


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:36
Also eigentlich kanns mir ja egal sein, weils schon einiges her ist, aber wir beide interessieren und halt für so etwas :)


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:37
@Bodo
haha oder die Aliens haben dir eine Gehirnwäsche verpasst damit du glaubst es wäre eigentlich niemals passiert. :D


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:39
@Bodo

Schwachsinn. Erinnerungsverfälschung, ja klar?!
Nur weil Du dich vielleicht nicht mehr so genau an Geschehnisse aus der Vergangenheit erinnern kannst, musst das nicht bedeuten, dass das bei anderen auch so ist, oder?


@Smaggl
Warum denkst Du, dass das Erlebnis bei deinem Kumpel etwas anderes war, als bei dir?


1x zitiertmelden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:40
Zitat von SmagglSmaggl schrieb: nur ein Schatten war und leider auch keine heiße milf sondern eher eine Hexe, genauso wie man sich eine Hexe halt vorstellt aus so Kindermärchen mit krummer Nase und Hut und auf einem Besen
Kinder haben eine große Fantasie.

Hast bestimmt ein Märchen im Schlaf verarbeitet was du dir angesehen hast, so eine Hexe im Märchen schaut ja auch gruslig aus. ;)


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:41
@hawaii
Weil er eine reale Person gesehen hat und bei mir nur ein Schatten war :)


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:42
@venefica
Joa ich denke so kann man mein Erlebnis bestimmt erklären :D


melden

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:44
@Smaggl

Warst Du dabei, als er die Person gesehen hat? Nur weil er es sagt, muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen. Oder glaubst Du alles was man dir erzählt?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen im Kinderzimmer?!

23.01.2014 um 08:45
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Schwachsinn. Erinnerungsverfälschung, ja klar?!
Nur weil Du dich vielleicht nicht mehr so genau an Geschehnisse aus der Vergangenheit erinnern kannst, musst das nicht bedeuten, dass das bei anderen auch so ist, oder?
Aja, Geister, Hexen und landende UFOs in einem Kackdorf in Schluchtanien sind ja soviel realistischer als Wikipedia: Erinnerungsverfälschung

Ich bleib in meiner realen Welt, du in deinem Einhornland, hm? :)


Anzeige

melden