Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Gesucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 20:48
Hallo!

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht aus. Die Suche habe ich schon benutzt, allerdings wusste ich nicht so genau, wonach ich eigentlich suchen soll.

Ich habe mir grade ein paar (auch ältere) "Geisterthreads" angesehen und mir ist aufgefallen, dass fast alle Threads hier entweder aufgeklärt werden konnten, oder ein klarer Fake waren.

Gibt es denn auch Threads hier im Forum, die bisher nicht erklärt werden konnten und nicht nach Fake aussehen?

Vielen lieben Dank.

Anzeige
3x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 20:50
@Arnobo
zb Somerton Mann :)
Der Somerton-Mann

(Nicht direkt Geist, aber eben mysteriös).


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 20:53
Tiefseegeräusche.
Ich hab mal dawndaude angefunkt. Vielleicht weiss er noch ein paar.


melden

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 20:57
Ursprünglich habe ich nach Threads von den Forenmitgliedern gesucht, bei denen irgendetwas unerklärliches läuft.

Aber ich muss sagen die hier bisher genannten Threads mindestens genau so interessant (wenn nicht noch interessanter) ...


melden

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:08
Zitat von ArnoboArnobo schrieb:Gibt es denn auch Threads hier im Forum, die bisher nicht erklärt werden konnten und nicht nach Fake aussehen?
Sicherlich ... Entscheidendes Kriterium für einen Fake bzw Nicht-Fake, ist ja nicht, dass wir User das glauben oder nicht, sondern das der TE es selbst glaubt und das schildert, was er für die Wahrheit hält ... Und solche Threads wurden nicht immer eindeutig geklärt ...

Ich denke, solche Threads gibts hier so einige ...


melden

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:17
@Halbu
ich glaube, dawn ist eine sie ;)


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:18
@zett
Ich meine ein er. Weiß es aber nicht.


melden

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:19
@Halbu
einfach mal fragen ;)


melden

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:19
@Arnobo
Was cool war, war: *Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real*

War aber anscheinend auch nur ausgedacht .. aber ziemlich abgefahren ;)


melden

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:22
Involviert in etwas Größeres
Hach, der war schön. :lv:

Involviert in etwas Größeres


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:24
@DiePandorra

Ja, der Keller der nen unheimlichen Stromverbrauch hat, das war gut ;)


melden

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:29
Zitat von zettzett schrieb:ich glaube, dawn ist eine sie ;)
Nein, es istn "Er", das kann ich definitiv sagen.
@Arnobo
Zitat von ArnoboArnobo schrieb:Gibt es denn auch Threads hier im Forum, die bisher nicht erklärt werden konnten und nicht nach Fake aussehen?
Es konnte immer alles erklärt normal geklärt werden, aber wenn der TE rationale Lösungen nicht annahm, tja da kann man nix machen und soll die/der TE weiter an das glauben, was er/sie /es will..^^


melden

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:30
@Arnobo


Der verstorbene Großvater


melden

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:31
Involviert in etwas Größeres
Hach, der war schön. :lv:

Diskussion: Involviert in etwas Größeres
Dann darf man aber auch

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

nicht vergessen :D


melden

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:31
Die waren beide auch gut. :)
Schemen auf Fotos
Schemen auf Fotos (Beitrag von Sah-Bienchen)

Schatzkarte
Schatzkarte? (Beitrag von andi81)


melden

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:31
Thomas G.? :D Das waren noch Zeiten..


melden

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:32
@ackey
oh.. das ist mir jetzt peinlich :(

;)
sorry Dawn


melden

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:33
Ich will Thomas G. zurück! :cry:

Naja, manche machen schon echt Spaß.
Aber echt waren bisher leider keine.
Wenn, dann gab es eine unspektakuläre logische Erklärung. ;)

@miku
Ja. :D :ok:


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:37
Schatzkarte?????????
Das war ein übler Fake!


melden

Unerklärbarer Thread hier im Forum?

01.02.2014 um 21:46
Schatzkarte war super ... lustig.
Ist nicht in Mystery alles ungeklärt, weil diese nervigen rationalen Erklärungen so gut wie nie reichen? Muss man ja auch immer quantentechnisch sehen und hängt ja alles zusammen oder so ...
Mystery Mond (Seite 6) (Beitrag von 5X5)
Scheint aber doch geklärt werden zu können °_^


Anzeige

melden