Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wäre wenn,

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Insel, Neandertaler, Urzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 18:45
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Es bleibt bei Knochenfunden, mMn eine relativ dünne Indizienlage, um daraus auf real existierende Mischformen zwischen Affe und Mensch zu schließen.
Immerhin sind diese Funde da und jederzeit untersuchbar.

Manche glauben daran, daß es einen Gott gibt. Da schauts mit der Indizienlage weitaus schlechter aus.

Anzeige
melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 19:02
Wenn ich diese Klischees höre:
Simowitsch schrieb:
Es bleibt bei Knochenfunden, mMn eine relativ dünne Indizienlage, um daraus auf real existierende Mischformen zwischen Affe und Mensch zu schließen.
Habe ich das bedürfnis mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen und @perttivalkonen um Hilfe rufen!


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 21:25
@tinka
Damit ich beim Wallbanging eifrig mitmache? Falls Du Aufklärung erwartest, denke ich mal, daß Du sie nicht brauchst und Simowitsch nix mit anfangen kann.
Pertti


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 21:26
Ich weiss Pertti, ich weiss...:((((


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 21:29
MCHAMMA

Hab noch einen gefunden, der für weitere Fragen zur Verfügung steht.


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 21:33
@ISF
Knuffig!


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 22:50
Zitat von SimowitschSimowitsch schrieb:Es bleibt bei Knochenfunden, mMn eine relativ dünne Indizienlage, um daraus auf real existierende Mischformen zwischen Affe und Mensch zu schließen.
Erkläre mal bitte die hunderte von Knochenfunden allein von Neandertalern zuzüglich der Feuerstellen, Essensreste, Werkzeugen usw.
Allein, dass du denkst es gäbe nur Knochen, zeigen deine massiven Bildungslücken auf.


melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 22:54
Zitat von StUffzStUffz schrieb: Was wäre wenn,
....
.... ich im Lotto gewinnen würde?

Dann würde ich die ganze Kohle der Neandertalstiftung spenden.... :D :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 22:56
@onuba

Ich bin quasi so eine Art Ich-AG auf diesem Gebiet, und benötige noch spenden :D


1x zitiertmelden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 22:59
Zitat von ISFISF schrieb:Ich bin quasi so eine Art Ich-AG auf diesem Gebiet, und benötige noch spenden
OK, kein Thema.... meine Millionen gehören deiner AG..... wenn ich die mal bekomme.
Bekomme ich auch ´ne Quittung?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 23:00
@onuba

Wenn du das Absetzten kannst, dann natürlich !


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 23:00
Zitat von ratlife87ratlife87 schrieb:Was würde passieren, wenn Forscher eine solche Insel entdecken würden und sie würden Neandertaler finden… Die sind ja soweit ich weiß ausgestorben. Was würde passieren? Also was sind eurer Meinung nach die Folgen einer solchen Entdeckung
Es würde übermorgen in der BILD-Zeitung stehen ^^

...Und ich hätte trotzdem Spätschicht!


1x zitiertmelden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 23:09
Zitat von cagecage schrieb:...Und ich hätte trotzdem Spätschicht!
Hatte ich letzte Woche auch... mehr Kohle, Mann! ;)
Zitat von ISFISF schrieb:Wenn du das Absetzten kannst, dann natürlich !
Na ja, hier zahlt man keine Steuern.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 23:13
@onuba

Dann gibt es auch keine Quittung ;)
Aber dafür freien Eintritt in den Neanderpark, den ich dann bauen lasse.


1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 23:13
Kennt jemand von Euch den Film "Caprona"? Da wo das U-Boot unter einem Eisberg in eine Prähistorische Welt eintaucht? Ist schon ein alter Schinken. Das wäre was für @ratlife87
Ein sehr guter Film, auch heute noch!
Aber in der Realität? Nö


1x zitiertmelden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 23:15
Zitat von cagecage schrieb:Kennt jemand von Euch den Film "Caprona"?
Film? Das ist ein Dokumentarfilm!
Zitat von ISFISF schrieb:Dann gibt es auch keine Quittung
Doch, doch! Wenn ich wieder nach Spanien gehe.... dann ändern wir halt das Datum. ;)


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 23:21
@cage
Hatte ich vergessen an zu geben, dass ich das ironisch gemeint habe? ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 23:23
@onuba

Na fein :) Meine Tante wohnt in Santiago de Compostella :)



Ist der User der die Knochen für kein Indiz hält, auch der der eine Verschwörung darin sieht, das die Knochen von früheren Menschen von höheren Instanzen verteilt wurde, um die wahre Evolution zu verheimlichen? Hab das irgendwo hier mal gelesen.


1x zitiertmelden

Was wäre wenn,

08.02.2014 um 23:27
Zitat von ISFISF schrieb:Na fein :) Meine Tante wohnt in Santiago de Compostella :)
Das ist Nordspanien.... weit weg von mir. Ich lebe in Andalusien.
Zitat von ISFISF schrieb:Ist der User der die Knochen für kein Indiz hält, auch der der eine Verschwörung darin sieht, das die Knochen von früheren Menschen von höheren Instanzen verteilt wurde, um die wahre Evolution zu verheimlichen? Hab das irgendwo hier mal gelesen.
Keine Ahnung, hast du mehr Info darüber¿ Links?


Anzeige

1x zitiertmelden