Nina Kulagina - Das Video RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Nina Kulagina - Das Video 23.02.2008 um 12:08
wie recht du da hast spinelsun86
Leider leider...Bin froh dass es aber trotzdem noch leute gibt, die glauben was sie sehen...wie meine freunde zum beispiel
greez
meldenwie recht du da hast spinelsun86
Leider leider...Bin froh dass es aber trotzdem noch leute gibt, die glauben was sie sehen...wie meine freunde zum beispiel
greez
Nina Kulagina - Das Video 23.02.2008 um 12:16
bingo. daran sieht man ob man gute freunde hat. wenn man ihnen sowas erzählt, glauben sie einem ^^
meldenbingo. daran sieht man ob man gute freunde hat. wenn man ihnen sowas erzählt, glauben sie einem ^^
Nina Kulagina - Das Video 23.02.2008 um 12:35
oder zeigt..jenachdem....;-)
meldenoder zeigt..jenachdem....;-)
Nina Kulagina - Das Video 23.02.2008 um 12:48
Bemerkenswert ist aber,
dass sie ihre Fähigkeiten eine gewisse Zeit vor ihrem Tod verloren hat,
das wurde sogar von GM erwähnt,
ihr Mann meinte auch sie wäre ein Opfer der Forschung.
Wären die Fähigkeiten auf Magie und Tricks zurück zu führen,
warum konnte sie sie dann letztlich nicht mehr machen?
Gruß
:)
cohiba
meldenBemerkenswert ist aber,
dass sie ihre Fähigkeiten eine gewisse Zeit vor ihrem Tod verloren hat,
das wurde sogar von GM erwähnt,
ihr Mann meinte auch sie wäre ein Opfer der Forschung.
Wären die Fähigkeiten auf Magie und Tricks zurück zu führen,
warum konnte sie sie dann letztlich nicht mehr machen?
Gruß
:)
cohiba
Nina Kulagina - Das Video 23.02.2008 um 13:35
Na, der "Verlust" der Fähigkeiten KÖNNTE inszeniert gewesen sein. Ebenso wie die Existenz der Fähigkeiten davor. Und zwar genau zu dem Zweck, die Unsicherheit noch weiter zu schüren bzw. die "Glaubwürdigkeit" zu steigern.
meldenNa, der "Verlust" der Fähigkeiten KÖNNTE inszeniert gewesen sein. Ebenso wie die Existenz der Fähigkeiten davor. Und zwar genau zu dem Zweck, die Unsicherheit noch weiter zu schüren bzw. die "Glaubwürdigkeit" zu steigern.
Nina Kulagina - Das Video 23.02.2008 um 13:58
ja...es gibt viele möglichkeiten...ich glaub dran, dass sie diese Fähigkeiten hatte..auch wenn man alles irgendwie in ein gewisses zwielicht stellen kann...
greez Jürgen
meldenja...es gibt viele möglichkeiten...ich glaub dran, dass sie diese Fähigkeiten hatte..auch wenn man alles irgendwie in ein gewisses zwielicht stellen kann...
greez Jürgen
Nina Kulagina - Das Video 25.02.2008 um 11:01
ich hab gestern auf rtl 2 gesehen (welt der wunder oder sowas), wie so tricks aufgelöst wurden, u.a. auch uri geller.
da gings auch um telekinese und eine russin, die streichhölzer nur durch "die kraft ihrer gedanken bewegen" konnte.
meinst du die vielleicht?
das wurde so entlarvt, dass sie einen unsichtbaren faden um ein streichholz gebunden hatte und die anderen locker drauf lagen.
und als sie dann ihre arme bewegt hat, an denen der faden dran war, haben sich die streichhölzer logischerweise mitbewegt.
meldenich hab gestern auf rtl 2 gesehen (welt der wunder oder sowas), wie so tricks aufgelöst wurden, u.a. auch uri geller.
da gings auch um telekinese und eine russin, die streichhölzer nur durch "die kraft ihrer gedanken bewegen" konnte.
meinst du die vielleicht?
das wurde so entlarvt, dass sie einen unsichtbaren faden um ein streichholz gebunden hatte und die anderen locker drauf lagen.
und als sie dann ihre arme bewegt hat, an denen der faden dran war, haben sich die streichhölzer logischerweise mitbewegt.
Nina Kulagina - Das Video 25.02.2008 um 12:33
@ bluejay
> Bin froh dass es aber trotzdem noch leute gibt, die glauben was sie sehen...
Was man mit eigenen Augen sieht, ist ja auch geschehen, von optischen Täuschungen oder Halluzinationen mal abgesehen.
Die Frage ist doch nur, ob man die Erklärung, WARUM es geschehen sein soll, unkritisch übernimmt oder ob man auch für sich selber noch Alternativen in der Betrachtungsweise zuläßt.
melden@ bluejay
> Bin froh dass es aber trotzdem noch leute gibt, die glauben was sie sehen...
Was man mit eigenen Augen sieht, ist ja auch geschehen, von optischen Täuschungen oder Halluzinationen mal abgesehen.
Die Frage ist doch nur, ob man die Erklärung, WARUM es geschehen sein soll, unkritisch übernimmt oder ob man auch für sich selber noch Alternativen in der Betrachtungsweise zuläßt.
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!